ADMINS STUSS

soll Adrian den Clan verlassen?

Umfrage endete am Do 29. Mär 2012, 06:22

Ja
15
83%
Nein
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
xxJOK3Rxx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:56
Kontaktdaten:

ADMINS STUSS

Beitragvon xxJOK3Rxx » So 25. Mär 2012, 20:37

So jetzt mal Klartext!!!!!!!!!!!

Entweder dieser ganze Mist hört auf mit dem Adminngequatsche oder wir lassen dieses Ganze .

Ausserdem erwarte ich eine passende Aussage von Adrian und ich bin auch dafür eigentlich das er geht aufgrund das er mit dem selben Gesappel anfängt wie Crusader also weg damit oder was meint der Rest dazu?????
Fighttotti
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:39
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon Fighttotti » So 25. Mär 2012, 20:47

ja ich bin auch dafür da ich mit adrian ja gesprochen habe nun tut mir leid solche leute kann man im clan nicht halten wir wollen alle das es sauber und fair abgeht
also clan führung handelt besser ist dies
mhausr
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 16:04
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon mhausr » So 25. Mär 2012, 20:57

Ich muss mich Joker Totti und denke Thursen schreibt auch gleich etwas anschließen! Solche Leute die Unruhe hier rein bringen sind nicht zu halten im Clan, denke unsere Führung sollte Handeln!
Thursen
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Feb 2012, 07:01
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon Thursen » So 25. Mär 2012, 21:00

Howdy

Richtig so. Das Thema sah ich für meinen Teil bereits geklärt an, nun fängt der Müll von vorne an. Dies bringt nur wieder unnötige unruhe in den Clan und sollte von der Führungsspitze erst gar nicht geduldet werden. Admin hin oder her...ich tendiere zu einem fairen und sauberen Gameplay, alles andere brauch ich nicht und der Clan denke ich auch nicht.
Es sollte dies bezüglich ohne wenn und aber gehandelt werden!

Mit freundlichen Grüßen

Thursen
bernd1024
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:14
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon bernd1024 » So 25. Mär 2012, 21:32

ich schließe mich der meinung meiner vorgänger voll und ganz an .und hoffe das mal wieder ruhe im clan einkehrt .
Benutzeravatar
Leon[Ger]
Community Member
Beiträge: 641
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:19
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon Leon[Ger] » Mo 26. Mär 2012, 06:20

Ich hatte heute eine weitere Mail bekommen von wot, die haben wohl die schnauze voll davon und behaupten es wäre ein bluff, damit lassen wir es sein.

Was Adrian angeht hatt er mit den Seminaren nichts mehr zu tun verniss halber erstelle ich ein vote, wo alle member abstimmen sollen.
Bild
Benutzeravatar
Leon[Ger]
Community Member
Beiträge: 641
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:19
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: ADMINS STUSS

Beitragvon Leon[Ger] » Do 29. Mär 2012, 15:00

die abstimmung ist zu ende und eindeutig, dass Adrian den Clan verlassen muss. :motz:
Ich werde es ihm gleich mitteilen :frown:
Bild

Zurück zu „NEW Kompanie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast