[PRCC] want to challenge u

Gammlgandalf13
Serveradmin
Re: [PRCC] want to challenge u

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mo 7. Feb 2011, 19:33

Striker(GER) hat geschrieben:Fand ich auch eher lustig, wir hatten 3 (?) oder zumindest 2 reine Inf Squads wovon eins immer im Angriff war. Die APCs und Mörser haben euch mit deren Granaten einfach so sehr die Sicht vernebelt sodass wir wie Ninjas durchmaschiert sind :DD

3 Inf Squads, #1 (Coolangel) #2 (123abcd321 - Da ist das Video entstanden - wir waren die Speerspitze die rumgescheucht wurde) und #9 (Postman.de)

Ja, meistens sind wir quer durch die Stadt gerannt und ich wusste nichtmal wohins gerade geht :P
Bild

Bild
Militaros(GER)
Community Member

Beitragvon Militaros(GER) » Mo 7. Feb 2011, 22:02

Gammlgandalf13 hat geschrieben:
Striker(GER) hat geschrieben:Fand ich auch eher lustig, wir hatten 3 (?) oder zumindest 2 reine Inf Squads wovon eins immer im Angriff war. Die APCs und Mörser haben euch mit deren Granaten einfach so sehr die Sicht vernebelt sodass wir wie Ninjas durchmaschiert sind :DD

3 Inf Squads, #1 (Coolangel) #2 (123abcd321 - Da ist das Video entstanden - wir waren die Speerspitze die rumgescheucht wurde) und #9 (Postman.de)

Ja, meistens sind wir quer durch die Stadt gerannt und ich wusste nichtmal wohins gerade geht :P

Hey vielleicht ist dann ja mein APC in dem Video zu sehen, das werd ich mir auf jedenfall angucken XD
Freu mich auf jedenfall schon mal auf das Re-Match.
Bild
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » Di 8. Feb 2011, 05:10

Bestätige SQ9 hat den Hinterhof sauber gehalten ;-)
Bild
SquadSn1peR

Beitragvon SquadSn1peR » Di 8. Feb 2011, 06:40

Hi,

bin der Admin vom *SiC* und war auch unser Squadleader (reines INF Squad).
Von der NEW Inf war nur 2 mal kurz was zu sehen und einmal ein ganz heller Blitz (ne LAT oder sowas ähnliches)... die meiste Zeit mussten wir uns damit zufriedengeben uns vorm APC und Mörser zu verstecken :frown:

Wie ihr uns am Schluss in dem T Gebäude gemeinsam mit dem PRCC Inf Squad zugesch**** habt mit Mörser, mindestens einem APC und einem Heli, war mir nicht mehr wurscht.. 8O
wir konnten nichtmal liegen oder stehen, unsere Finger waren vom "knien" ganz verkrampft *gg*
War ziemlich aussichtslos... eigentlich haben alle auf die JDAM gewartet... :doh:

aber nächstes mal gibts hauer :aufsmaul:
;)

hat spaß gemacht!
Gammlgandalf13
Serveradmin

Beitragvon Gammlgandalf13 » Di 8. Feb 2011, 17:06

SquadSn1peR hat geschrieben:aber nächstes mal gibts hauer :aufsmaul:
;)

hat spaß gemacht!

Vorsicht! Wir haben :god: Hellfire :god:

Ihr müsst auf jedenfall 1 Squad von euch auf die Hellfire jagt spezialisieren :P
Bild

Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Di 8. Feb 2011, 17:18

gamml? gehts dir nicht mehr gut? MINDESTENS 2 !
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Gammlgandalf13
Serveradmin

Beitragvon Gammlgandalf13 » Di 8. Feb 2011, 17:45

K4on hat geschrieben:gamml? gehts dir nicht mehr gut? MINDESTENS 2 !

Nicht alles verraten K4on!!! :)

Problem ist, ich habs mal versucht ihn zu töten... aber er war mir zu schnell oder hat mich jedes mal lange gesehen bevor ich es geahnt hätte.
Bild

Bild
123abcd321
Serveradmin

Beitragvon 123abcd321 » Di 8. Feb 2011, 18:35

Als ihr in dem T-Gebäude wart und euch verschanzt habt, umzingelt von APC's, Inf, Cobra ,Attackhuey und Mörser. habt ihr das nicht kommen sehen mit der JDAM? Alle Amis sind abgehauen sind wie Vampiere bei Tageslicht.
Habt euch aber da gut verschanzt bin drei mal mit meinen jungs gestorben (aber das Dach hättet ihr auch mal bewachen sollen ein Squad hab ich fast im alleingang bekommen). War ne nette Sonntag mittag beschäftigung und wenns ein re-match geben sollte dann nur Muttra City std ASS.

bis dann 123
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Di 8. Feb 2011, 21:05

123abcd321 hat geschrieben:und wenns ein re-match geben sollte dann nur Muttra City std ASS.
bis dann 123

aha, alles klar :DD
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
SquadSn1peR

Beitragvon SquadSn1peR » Mi 9. Feb 2011, 08:35

Viel mehr als ein Squad sind wir noch nicht bei *SiC*... mehr als 2 Squads groß, wollen wir auch nicht werden... aber wir kriegen ihn schon xP

Am Dach? ansich hatten wir das unter Kontrolle, das einzige mal wos echt knapp war, war als 3 Typen gleichzeitig die Treppe hochliefen und unser MG Schütze grad am geheilt werden war...^^
einer hats bis in den Raum geschafft und das ganze Squad ausser einen einzigen niedergemetzelt...der dann aber alle wiedergeholt hat :clap: :clap: :clap:

Doch... also ich, und anscheinend auch aut_shark haben schon mit der JDAM gerechnet... aber wir konnten nicht raus und ich bin ganz ehrlich, ich hab garnicht so wirklich mitbekommen dass eure INF abgehauen ist, ihr habt beim fenster so massiv reingeschossen dass wir es nicht geschafft haben das feuer zu erwidern also haben wir uns entschlossen vom fenster fernzubleiben... dass ihr dann weg wart, haben wir so also auch garnicht bemerkt..schwerer fehler.. :XD2:

Zurück zu „Fight us“