Funwar 10th vs. NEW

sando23
Community Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 10. Mai 2012, 19:26
Kontaktdaten:

Funwar 10th vs. NEW

Beitragvon sando23 » So 13. Mai 2012, 18:17

Hallo NEWler,
ums gleich vorweg zu nehmen: erstmal entschuldigung, für das nicht einhalten der gewünschten äußeren Form für eine herausforderung.
Ich wollt euch i.A. von 10th fragen, wie es bei euch mit den Interesse an einen solchen War aussieht.
Wir hätten im Prinzip immer Interesse an Wars und dergleichen und um zeigen, dass wir wirklich wieder da sind, wollten wir mal wieder aktiver an Clanwarwesen teilnehmen.
Und nun wollten wir mal eine reguläre War-Anfrage starten

Clan: 10th Mountains Community
Tag: [10th]
Contact: TS3: 176.31.246.134:9990 PW.: auf Anfrage bzw. in unserem Forum ablesbar
Seite: http://10th-community.com/index.php?page=Portal
Map: AAS, denk ich mal

in diesem Sinne:

MfG sando
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3210
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Funwar 10th vs. NEW

Beitragvon K4on » So 13. Mai 2012, 19:41

Danke für deine Anfrage.
Unser Warorga wird sich bei dir in Kürze melden.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Cawac
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 09:18
Wohnort: Törökbálint - Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Funwar 10th vs. NEW

Beitragvon Cawac » So 13. Mai 2012, 19:58

Moin Sando,

Wie es aussieht bin ich der "Warorga".
Heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr - aber morgen schaue ich mal auf eurem TS vorbei um die Details auszuarbeiten. Generell spielen wir Alles was vorbeikommt - von 6-Mann Skirmish bis zu 32 AAS und CnC. Als es ein Funwar ist, würde ich gerne mal was ungewöhnliches ausprobieren - Skirmish mit extrem vielen Spielern, Gaza Insurgency - wir können etwas zusammen einfallen lassen. Aber AAS ist auch gut mit mir - ausser Kashan... :headwall:
Also ich komme mal morgen auf euer TS - gegen 6 oder so in die Richtung. :->:

MFG :winken4:
Cawac
sando23
Community Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 10. Mai 2012, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Funwar 10th vs. NEW

Beitragvon sando23 » Do 7. Jun 2012, 15:26

10th muss den war absagen

Zurück zu „Fight us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast