Danke für die Herausforderung

Hannes
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:57
Kontaktdaten:

Danke für die Herausforderung

Beitragvon Hannes » So 14. Aug 2011, 00:04

Hallo ihr Newler,

wir freuen uns über eure Herausforderung. Wir befragen gerade unsere Mitglieder und die unser Alliierten, ob der Termin passt. Wir werden euch hoffentlich in einer Woche bescheid sagen können.

Um nicht immer in zwei Foren schreiben zu müssen, würde ich vorschlagen alles weitere hier zu besprechen: http://www.challengeclan.de/forum/viewt ... f=15&t=239

Viele Grüße,

[PRCC]Hannes
PRCC WarArranger
Hannes
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon Hannes » Di 23. Aug 2011, 19:48

Hallo,

wir haben inzwischen unsere interne Umfrage abgeschlossen. Wir würden gerne auf den 10.09. um 20:00 Uhr verschieben. Ich hoffe der Termin passt für euch. Da ihr das letzte mal Opfor hattet, werden wir diesmal die PLA spielen.

Auch würden wir vorschlagen ein bestimmtes Flaggen-Layout zu wählen, da dies die Vorbereitung deutlich interessanter macht. Wir halten die Süd-Routen für interessanter und würden euch vorschlagen aus einen von den beiden Routen zu wählen:

A:
Bild

B:
Bild


Wir würden dann die server.zip entsprechend adaptieren und zum download bereit stellen.

Viele Grüße,

Hannes
PRCC WarArranger
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon BloodyDeed » Di 23. Aug 2011, 20:36

Bei veränderter zip müssen wir aber die PR .md5 Checks ausschalten. Nur so als Input von der technischen Seite.
Bild
Hannes
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon Hannes » Mi 24. Aug 2011, 13:40

Soweit ich weiß muss nur die Datei auf dem Server und den Clients ausgetauscht werden. Punkbuster dürfte kein Problem sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sagt bescheid ob ihr Interesse an sowas habt, oder einfach ein zufälliges Layout spielen wollt.

Lg,
Hannes
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon BloodyDeed » Mi 24. Aug 2011, 13:49

Das hat nur indirekt mit Punkbuster zu tun. Ich rede von den PR eigenen .md5 checks und die checken zu 100% auch die server.zips.
Man könnte allerdings einfach den Check auf den neuen .md5 Hash anpassen (serverseitig).
Bild
[PRCC]matzejo
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon [PRCC]matzejo » Fr 26. Aug 2011, 10:18

Habt ihr denn Interesse an nem fixen Layout? Und wie schauts jetzt mit dem Termin aus? passt euch der 10. ?

Grüße Matze
Hannes
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon Hannes » Fr 2. Sep 2011, 13:13

Da wir leider keine Rückmeldung von euch hatte, haben wir beschlossen den War auf unbestimmt zu verschieben. Wir sind eine kleine Community und müssen jeden mobilisieren, daher brachen wir etwas Vorlaufzeit zum Organisiern. Ich hoffe wir werden bald wieder miteinander spielen. Heute abend aber wahrscheinlich eher Pr:ARMA2 8O

Lg,
[PRCC]Hannes
manuel1101
Serveradmin
Beiträge: 484
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:07
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Herausforderung

Beitragvon manuel1101 » Sa 3. Sep 2011, 17:01

Sry deswegen, ist normal nicht unsere Art einfach nicht zu Antworten.
Aber das bekannte Sommerloch hat wieder zugeschlagen und daher hatten auch bei uns nur ein paar Leute Zeit.
Bild

Zurück zu „Fight us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast