SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Want to be a part of the community? Sign in here!
Benutzeravatar
SSgt.Dumbass
Community Member
Beiträge: 347
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon SSgt.Dumbass » Do 21. Apr 2011, 00:29

Hallo,

ich bin der SSgt.Dumbass, im RL ruft man mich auch Tobias.
Die Einen kennen mich schon ein wenig aus der PR Welt (und auch Mumble )und für die Die mich noch nicht kennen:

Ich bin 29 Jahre jung/alt und komme aus dem Harz. Arbeite seit 13 Jahren als Papiermacher im 4 Schichtsystem. Und bin seit 6 Jahren Schichtführer.

In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder Paintball und natürlich ausgiebig PR (wenn man es nicht schon als Sucht bezeichnen kann ) PR habe ich bei [pt] begonnen zu spielen (KEIOS, V-Nessa ), doch dort ist kaum noch jemand aktiv.
Und ich bin dann doch eher der Teamspieler als der Einzelspieler. Kann Befehle befolgen und ja durchaus auch eigene Entscheidungen treffen, wenn es von Nöten ist.
Spiele sehr gerne den Feldsanitäter und jede andere Klasse, bis auf die Flugklassen die überlasse ich lieber denen die es können.

Zu Euch zieht es mich aus mehreren Gründen, die da wären:

Man fühlt sich gleich aufgenommen und irgenwie heimisch
Sau geiler Haufen ( ja Flashpoint auch Du ^^)
Sehr gutes und gewolltes Teamplay (kenn ich für gewöhnlich nur von den US Servern)
Ich mich sicher gut einfügen/einbringen kann und auch will
Die Community unterstützen möchte

Somit verbleibe ich in hoffnungsvoller Voraussicht

SSgt.Dumbass aka. Tobias

P.S. Sollte noch jemand Fragen haben nur raus damit
Zuletzt geändert von SSgt.Dumbass am Do 21. Apr 2011, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Benutzeravatar
Flashp0int94
Community Member
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:00
Wohnort: Asbach-sickenberg
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon Flashp0int94 » Do 21. Apr 2011, 00:31

Endlich haste es fertig geschrieben :clap:
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Gammlgandalf13
Serveradmin
Beiträge: 691
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:06
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon Gammlgandalf13 » Do 21. Apr 2011, 09:55

Umfragethread im Internen ist offen, wir werden binnen 7 Tagen abstimmen, das Ergebnis wird dir dann per PM mitgeteilt.

Gruß Gamml
Bild

Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3210
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon K4on » Do 21. Apr 2011, 12:06

Hi,

erstmal schön, dass Du den Weg in unser Forum und zu unserer Community gefunden hast.
Wir haben ja auch schon das ein oder andere Mal im Mumble gezockt.
Viel Glück bei der Abstimmung!

Greetz
K4


PS: Ich hoffe, deine Bewerbung geht seitens pimelteror in Ordnung. - Wir möchte nicht den Eindruck erwecken, Leute abwerben zu wollen.
Zumahl sind wir eine Community, das heißt man kann z.B. trotzdem noch in einem Clan sein.
Dennoch sollte, bzw. muss man als NEW-Mitglied in BF2:PR das Community-Clantag tragen.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
SSgt.Dumbass
Community Member
Beiträge: 347
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon SSgt.Dumbass » Do 21. Apr 2011, 14:15

K4on hat geschrieben:
PS: Ich hoffe, deine Bewerbung geht seitens pimelteror in Ordnung. - Wir möchte nicht den Eindruck erwecken, Leute abwerben zu wollen.
Zumahl sind wir eine Community, das heißt man kann z.B. trotzdem noch in einem Clan sein.
Dennoch sollte, bzw. muss man als NEW-Mitglied in BF2:PR das Community-Clantag tragen.



Da brauch Ihr keine Angst, haben das geht in Ordnung. :hurra3:
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Zäiddn
Serveradmin
Beiträge: 335
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon Zäiddn » Fr 22. Apr 2011, 22:10

:DD
Benutzeravatar
KEIOS
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Nov 2010, 14:04
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon KEIOS » Sa 23. Apr 2011, 19:52

wir bei [pt] bedauern es zwar, aber reisende hält man nicht auf und bei uns ist in letzter zeit wirklich nicht mehr viel los, da das rl doch sehr viel zeit frisst. insofern gibts von uns kein problem.
Bild
Hellfire
Serveradmin
Beiträge: 438
Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:55
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon Hellfire » Do 28. Apr 2011, 15:22

Abstimmung hat ergeben:
Willkommen in der NEW Community SSgt.Dumbass. Ab sofort kannst du mit [new]-Tag spielen und im internen Forum mitwirken. Alles weitere wird dir Bloody per PN schicken.
Bild
Benutzeravatar
SSgt.Dumbass
Community Member
Beiträge: 347
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon SSgt.Dumbass » Do 28. Apr 2011, 15:28

<---- positionale Freudensprünge macht :hurra3: :hurra3:
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Benutzeravatar
MoulinKiller
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:40
Wohnort: 6.000 Einwohner Kaff in Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: SSgt.Dumbass ersucht um Aufnahme

Beitragvon MoulinKiller » Do 28. Apr 2011, 16:33

Wilkommen :clap:
Bild

Zurück zu „Join us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast