Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Want to be a part of the community? Sign in here!
Benutzeravatar
SwissSoldierDani
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon SwissSoldierDani » So 6. Mär 2011, 14:41

Hi [NEW] Community

Ich bin Daniel, 17 jahre jung (2. Mai 1993), wohne in Zürich.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Project Reality, suche seit ca. ein halbes Jahr einen Clan/Community der viele Schweizer/Deutsche/Österreicher hat.

Ich habe viele Games gespielt, aber keins von denen kam mir entgegen. Project Reality ist für mich einfach das genialste Spiel. Am meisten hab ich gelernt: TEAMWORK. Im Team zu spielen finde ich einfach klasse, da man sich versteht und ein gewisser Respect unter den Membern herrscht. Ich befolge immer was der Squadleader sagt. Ich bin relativ viel online.
Ich wäre echt froh wenn ich eine Chance bekämme ein Member zu sein.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt dann fragt einfach.

Danke
Gruss Daniel
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2891
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon BloodyDeed » So 6. Mär 2011, 14:43

Mhh kann das sein das wir uns in unserer Gaminglaufbahn schonmal begegnet sind?
Swizz City oder ESL oder sowas, aber der Name kommt mir äusserst bekannt vor ;)
Bild
Benutzeravatar
SwissSoldierDani
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon SwissSoldierDani » So 6. Mär 2011, 14:51

Eher nicht.
Den Namen SwissSoldierDani habe ich etwa erst vor einem Monat erstellt, extra für Project Reality. In anderen Games hatte ich diesen Namen noch nicht, oder besser gesagt, SwissSoldierDani gibts nur in Project Reality.
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2891
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon BloodyDeed » So 6. Mär 2011, 15:11

Ok na dann, kannte nämlich mal einen SwissSoldierDani aus BF2.
Bild
Benutzeravatar
BIODIESEL
Serveradmin
Beiträge: 362
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:20
Wohnort: Österreich, Land der Berge.....
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon BIODIESEL » Mo 7. Mär 2011, 12:21

Hallo !

Bitte zuerst zu uns in Mumble 81.2.3).
Damit wir ( ich ) Dich besser Kennenlernen dürfen.
Ausser du bist bei uns schon im Mumle und ich Arsch hab´s nur nicht ralisiert !
Falls es so ist, Sorry. Alkohlol macht eben Birne hohl, Birne hohl, mehr Platz für Alkohol !

Da BIO (koze ist :DD , koze ist :aufsmaul: , koze ist :ugly: )
Benutzeravatar
jaghammer
Serveradmin
Beiträge: 641
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon jaghammer » Mo 7. Mär 2011, 15:32

Hallo Daniel,
wie Biodiesel schon sagte am besten Du bist ein bis zwei Wochen regelmäßig im Mumble(80.86.84.144:64738), bevor Du dich bewirbst da Du sonst höchstwahrscheinlich nicht aufgenommen wirst da dich keiner,oder nur wenige kennen.
Steht übrigens auch in der FAQ Aufnahme/Join Us.

Eine Abstimmung wurde nicht gestartet.
Wenn Du der Meinung bist ->mich kennen genug<- kannst Du gerne nochmal um eine Abstimmung bitten.

GREETZ JAG
Bild
Benutzeravatar
SwissSoldierDani
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon SwissSoldierDani » Mo 7. Mär 2011, 18:52

Hi

Bei mir kommt die Meldung:
[19:51:52] Serververbindung fehlgeschlagen: The remote host closed the connection.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Bild
Benutzeravatar
Myru
Serveradmin
Beiträge: 543
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:56
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon Myru » Mo 7. Mär 2011, 19:15

SwissSoldierDani hat geschrieben:Hi

Bei mir kommt die Meldung:
[19:51:52] Serververbindung fehlgeschlagen: The remote host closed the connection.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke



hmm... wir nutzen bei uns das normale Mumble, Version 1.2.2 oder höher, d.h. solltest du versucht haben mit dem PR-Mumble zu verbinden, geht das nicht. Am besten mal überprüfen, ob du das richtige mumble hast.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SwissSoldierDani
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon SwissSoldierDani » Di 8. Mär 2011, 18:57

ok, habe Mumble neu installiert. Jetzt gehts :clap:

Dann werde ich in den nächsten zwei Wochen regelmässig auf dem Server sein und euch besser kennenlernen..ihr mich natürlich auch.

Seh euch!

lg Dani
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin
Beiträge: 691
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Junger, guter Teamplayer möchte zum Team gehören

Beitragvon Gammlgandalf13 » Di 8. Mär 2011, 19:50

SwissSoldierDani hat geschrieben:...
Seh euch!
...



Hauptsächlich hören


Man schiesst sich :)
Bild

Bild

Zurück zu „Join us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast