Bewerbung von daBONDi

Want to be a part of the community? Sign in here!
daBONDi
Community Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 12:27
Kontaktdaten:

Bewerbung von daBONDi

Beitragvon daBONDi » Mi 19. Aug 2015, 12:54

Hallo liebe NEWser und -innen!

Da mein Bruder daHeadi(Siehe vorheriger Post) sich bei euch Beworben hat, bewirb ich mich auch :DD

Ich heiße David alias "daBONDi" bin 32 und komme auch aus (Nieder-)Österreich.

Werdegang Online(E-Penis Größe B) ):
Spiele Online seit 95, sozusagen ein alter Hasse im Gaming, hauptsächlich schnelle FPS Games sowie sehr taktische FPS(PR,Operation Flashpoint, Arma,...).

Hauptsächlich Quake und Unreal Serie in Teammodes mit einigen Errungenschaften :-) Wenn man Division 1 Games in Clanbase und National Teams heutzutage noch zu Errungenschaften zählen kann, da dieses Genere schon so klein ist :blush: (Selbstlob stinkt ich weis :-), aber ich soll ja was über mich erzählen oder :DD )

PR Werdegang:
Spiele unregelmässig PR seit 0.4 und seit es meinen Bruder "daHEADi" das PR Fieber gepackt hat und da die Fast Paced FPS Comunity nur am Schrumpfen ist bzw. so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist, natürlich immer öfters.

Vieleicht kennen mich ein paar mit meinem "Britisch English Akzent" (sagen jedenfalls viele leute zu mir, keine Ahnung warum) und den worten "OHH WIR SIND SO SPECOOOOPPPS" :-).

Bei mir gilt dasselbe wie bei daHEADi, das es aus beruflichen und familären Gründen(Kind+Hausbau) vorkommen kann das ich 1 bis 2 Wochen nicht online bin :-)

Lieblings Positionen :rolleyes: (in PR), APC und FOBsn Stuff aka Team Support und Specop Plays mit daHEADi, ansonst Squadleader oder Medic in einem Inf Squad)

Denke daHEADi und Ich sind schon ein gut eingespieltes Team und können eine gute Bereicherung für euch sein. Wenn ihr CWs macht.

Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen, man sieht sich demnächst(Wahrscheinlich heute Abend B) ) auf dem NEW Server

lg
daBONDi
Zäiddn
Serveradmin
Beiträge: 335
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Zäiddn » Mi 19. Aug 2015, 14:47

Noch so ein österreichisches Bruderpaar :DD

Meine Stimme habt ihr beiden
daBONDi
Community Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon daBONDi » Mi 19. Aug 2015, 15:19

Danke schon mal jetzt jedenfalls für die Stimme, wer ist den das andere Österreichische Bruder Paar ? :DD
Benutzeravatar
Blackpanther
Serveradmin
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Blackpanther » Mi 19. Aug 2015, 16:27

Biodiesel und swingtheding :ugly:
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?
daBONDi
Community Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon daBONDi » Mi 19. Aug 2015, 16:56

Biodiesel kenn ich vom Zocken :freu: aber Swing dein ding leider noch nie am Schlachtfeld getroffen :?
Benutzeravatar
Amok@ndy
Serveradmin
Beiträge: 1741
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Amok@ndy » Mi 19. Aug 2015, 17:16

der ist auch mehr am Schwingen als am zocken :clap:
Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon ELmariachi » Mi 19. Aug 2015, 18:05

Bevor Schwing oder Bio auftauchen und ihre Schwänze zum Vergleich auspacken, werde ich auch für dich eine sieben tägige Umfrage erstellen. Generell gilt, die älteren unter uns kennen euch, aber damit die jüngeren euch kennenlernen können solltet ihr bei uns auf dem Teamspeak rumhängen wenn ihr nicht grade auf dem Server am spielen seid.

mariachi
Bild
Benutzeravatar
Blackpanther
Serveradmin
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Blackpanther » Do 27. Aug 2015, 09:10

Auch bei dir wie bei deinem Bruder erfolgreich aufgenommen.

Post gibts demnächst von Bloody mit weitern infos.

Cheers Blackpanther
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?
Benutzeravatar
Colonelbruno
Beiträge: 62
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Colonelbruno » Do 27. Aug 2015, 14:33

Diese Massenabfertigung. Ich bin beeindruckt :D
Bild
Benutzeravatar
Blackpanther
Serveradmin
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daBONDi

Beitragvon Blackpanther » Do 27. Aug 2015, 15:02

Ok ... neuer versuch

Sehr geehrter Herr daBONDi mit entzücken darf ich ihnen mitteilen das Sie herzlichst in die NEW-community aufgenommen wurden.

In kürze werden Sie von Herr Bloodydeed kontaktiert und er wird Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.

Ich würde mich freuen sie mit ihrem neuen NEW-tag beim heutigen JFTD Event auf dem NEW Server sowie dem NEW TS begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Blackpanther
------------------

Besser? Unterschreiben kann ichs leider nicht :ugly:
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?

Zurück zu „Join us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast