Bewerbung von daHeadi

Want to be a part of the community? Sign in here!
daHeadi
Community Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:21
Kontaktdaten:

Bewerbung von daHeadi

Beitragvon daHeadi » Di 18. Aug 2015, 23:36

Hallo liebe NEWser und -innen!

Da ich im laufe der letzten Monate immer wieder ingame angesprochen wurde ob ich euch nicht joinen will hab ich mir gedacht warum eigentlich nicht ;-)

Ich heiße Roland alias "daHeadi" bin 25 und komme aus (Nieder-)Österreich. Einige kennen mich vieleicht unter "der beste CAS-Spotter EU" :P
Ich spiele eigentlich recht regelmäßg PR jedoch immer auf unterschiedlichen Servern (Je nach Slots und Map). Ein reserved Slot bei euch würde die Serverpräfernz natürlich stark beeinflussen :-) obwohl ich kein Fan von parallelen benutzen von TS und Mumble bin, werd ich mich der Regel fügen wenns notwendig ist.
Hin und wider kommt auch mein (RL)-Bruder "daBondi" dazu und wir sind zu 99% der Fälle in einem APC zu finden.
Es kommt hin und wieder aus beruflichen Gründen vor das ich 1 oder 2 Wochen nicht online bin, nur just for Info.

In diesem Sinne freu ich mich von euch zu hören und geh wieder weiterzocken!

lg Headi! o7
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon ELmariachi » Mi 19. Aug 2015, 09:41

Coole Sache, jetzt brauchen wir dann nur noch deinen Bruder. :!:

Ich erstelle eine 7 Tägige Umfrage, sobald die rum ist bekommst du hier die Antwort.

Du musst TS und Mumble nicht Zeitgleich laufen lassen, ich mute mich im Ts wenn ich auf dem Server bin. nur wenn du grad nicht spielst wäre es schön dich aktiv im TS zu haben damit dich vorallem unsere neuen Member kennenlernen können.

viel Glück

Mariachi
Bild
daHeadi
Community Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon daHeadi » Di 25. Aug 2015, 11:36

Hey Leute :-)

Na, gibts schon eine Entscheidung?

lg
Benutzeravatar
dergammla
Serveradmin
Beiträge: 323
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon dergammla » Di 25. Aug 2015, 14:30

Die Umfrage läuft bei dir und deinem Bruder noch bis morgen! So wie es jetzt ausschaut, sollte bei euch beiden auch nichts mehr schiefgehen! :nicken:
Sollte tatsächlich nichts mehr schiefgehen, kriegt ihr beide wahrscheinlich morgen Post! Kleines bisschen Geduld noch bitte :clap:
Bild
daHeadi
Community Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon daHeadi » Di 25. Aug 2015, 18:29

Aye aye!
Benutzeravatar
Blackpanther
Serveradmin
Beiträge: 368
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon Blackpanther » Do 27. Aug 2015, 09:08

So jetzt darf ich dir mitteilen das du offiziell aufgenommen wurdest

Post gibts bald von Bloody mit weiteren infos

Ps. Jetzt haben wir das nmächste Österreichische Brüderpaar das nimmt langsam oberhand :ugly:

Cheers Blackpanther
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von daHeadi

Beitragvon BloodyDeed » Do 27. Aug 2015, 16:41

Auch hier, Willkommen und bitte PNs checken.
Bild

Zurück zu „Join us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast