Bewerbung

Want to be a part of the community? Sign in here!
Crisisk
Bewerbung

Beitragvon Crisisk » Fr 31. Jul 2015, 12:32

Hallo alle zusammen!

meine Name ist Chris, 23 Jahre alt, und möchte euch gerne beitreten.

Ich spiele PR seit 2007, habe damals am PR Tournament C5, C6, C7 und C9 teilgenommen, bin also quasi ein oldfag in der Community :D

In den vergangenen Monaten habe ich vor allem Arma 3 gespielt, möchte aber so langsam von der Roleplay-Schiene wieder runterkommen und im PvP etwas erreichen.

Ich erhoffe mir durch diese Bewerbung eine Community von Gleichgesinnten zu finden, welche Wert auf Taktik legt. Selbst habe ich große Motivation, Engagement und Sinn für Humor zu bieten :lol:

Beste Grüße,
Crisisk
Blackpanther
Serveradmin
Re: Bewerbung

Beitragvon Blackpanther » Fr 31. Jul 2015, 16:25

Hallo Crisisk,

ich würde dir raten vor deiner Bewerbung mal mit uns auf dem Server zu spielen und auf unseren Ts zu komme(IP:5.9.5.3), da ich gerade mal auf dem Ts rumgefragt habe und keiner von den Leuten die ich gerade gefragt hatte kennt dich noch von früher, hat dich schon mal bei uns auf dem Server gesehen oder im Ts.

Wenn du unbedingt willst erstell ich auch so eine Umfrage für dich, erwarte allerdings nicht zu viel davon.

Cheers, Blackpanther
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?
Crisisk

Beitragvon Crisisk » Sa 1. Aug 2015, 10:50

Ich wusste nicht wie "formal" bei euch die Aufnahme von Neuen abläuft. Ich schaue die Tage dann mal im TS vorbei um ein Paar von euch kennezulernen
Blackpanther
Serveradmin

Beitragvon Blackpanther » Sa 1. Aug 2015, 10:58

Die Bewerbung ist eigentlich ganz un"formal", es geht nur darum dich kennen zu lernen und mal mit dir zu spielen. Dann kann sich jeder von dir ein Bild machen und seine entscheidung treffen.

Um bei uns aufgenommen zu werden wird nach deiner Bewerbung eine Umfrage erstellt wo alle newler abstimmen dürfen und bei 2/3 Ja-Stimmen bist du aufgenommen. Deswegen wirst du auch wahrscheinlich nicht aufgenommen wenn du vorher nicht mit uns gespielt oder mal ein paar Abende auf dem Ts warst sodass die meisten mal zeit hatten dich kennen zu lernen.
Bild
Für die Unentschlossenen:Bier, ja oder nein?

Zurück zu „Join us“