Bewerbung zum Member des NEWs

Want to be a part of the community? Sign in here!
FabianLP10
Bewerbung zum Member des NEWs

Beitragvon FabianLP10 » Sa 25. Jul 2015, 15:42

Guten Abend ich möchte mich als Member des NEWs bewerben, ich spiele schon 1-3 Jahre auf eurem Server habe aber 1 Jahr pause gemacht. Früher war ich mit einem anderen namen da leider weiß ich den nicht mehr.

Nun kommen wir mal zur Bewerbung :D

--[Inhalts-Angabe]--

-Reallife Daten
-InGame Daten
-Weiteres
-Abschlussatz

--[Reallife Daten]--

Name: Fabian Kremer
Hobbys: Zocken, Fahrrad fahren usw.

--[InGame Daten]--

Name: FabianLP10
Lieblings Klasse: Sanitäter unter anderem auch noch Breacher
Wieviele Jahre Spielst du schon Project Reality?: Ich zocke schon 3 Jahre Project Reality und bin auch Sofort auf euren Server gekommen, hatte aber jetzt 1 Jahr Pause.

Stärken:
- Taktic
- Schießen
- Fahren

Schwächen:
- Fliegen
- Als Squadleader arbeiten

--[Weiteres]--

Wieso möchtest du zum New Era Warfare?:
Ich möchte euch Beitreten weil ihr sehr Hilfsberreit seit, ihr spielt Taktisch Gut, Ihr seit sehr Nett und weil ich schon wie gesagt schon länger als 1 Jahr bei euch auf dem Server mit anderen mitgliedern zocke

Teamspeak + Headset?:
Ja ich habe ein Funktionstüchtiges Headset und habe auch Teamspeak war sogar schon auf dem Teamspeak drauf ist aber schon etwas länger her.

Kontakt Daten:

Email: fabianlp500@gmail.com
Facebook: Nur per Anfrage

--[Abschlussatz]--
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auch trotzt meinem Alter das ich bei euch Beitreten darf.

Mit Freundlichen Grüßen:
FabianLP10
KarlMarx
Serveradmin
Re: Bewerbung zum Member des NEWs

Beitragvon KarlMarx » Sa 25. Jul 2015, 16:12

Moin Fabian, :winken4:

vielen Dank für die Bewerbung, habe eben eine Umfrage erstellt. Du wirst in 7 Tagen das Ergebnis erfahren. B)

Lieben Gruß
Karl
FabianLP10

Beitragvon FabianLP10 » So 2. Aug 2015, 09:34

Hallo Liebe New Era Warfare Mitglieder, die abstimmung ist glaube ich schon vorbei deshalb glaube ich auch das was ich hier schreiben schon zu spät ist aber:

Ich war letzte woche SEHR INAKTIV, dass lag daran da ich als "Betreuer" auf einem Zeltlager war und wir erst immer um 20 Uhr schluss gemacht haben und ich dan einfach nicht mehr konnte das wird sich ab montag ändern den da bin ich min. 4 Stunden aufm Teamspeak und im Spiel selber drinne.

LG
FabianLP10
Picard

Beitragvon Picard » So 2. Aug 2015, 12:12

Hallo FabianLP,

leider muss ich dir mitteilen, dass die Umfrage nicht positiv verlaufen ist. Leider sehen wir zur Zeit nicht, dass du in unsere Community passt. Einerseits ist 13 doch etwas sehr jung. Andererseits kennen wir dich nicht gut genug, um über dein Alter hinweg sehen zu können.

Insofern solltest du vielleicht noch etwas Zeit ins Land gehen lassen und weiterhin bei uns auf dem Server spielen, sodass wir dich besser kennen lernen können.

Viele Grüße,
picard

PS.: Die Woche war da weniger entscheidend.

Zurück zu „Join us“