Allianz ESK

Want to be a part of the community? Sign in here!
[ESK] Feli06
Allianz ESK

Beitragvon [ESK] Feli06 » Sa 13. Jun 2015, 14:42

Bild

Servus NEW Community,

wir möchten hiermit eine Allianzanfrage stellen. Wir kommen aus Deutschland und Tirol und spielen PR schon seit 0.75 (wann war das, 2008?) und waren damals sehr aktiv an den Wochenenden dabei, anfangs noch auf 10th und später bei euch. Nach einer längeren Pause sind wir jetzt seit dem Standalone-Release wieder zahlreicher vertreten, von der alten Crew mischen jetzt noch mit:

NOOBonKEYBOARD, Schacal, Borhrot, Enermax und ich - den ein oder anderen Neuling holen wir uns auch gerade noch ins Boot.

Obwohl auf unserer Website Funkstille herrscht, ist unser TS immer gut besucht - wir haben recht wenige Stamm-Clanmember aber viele Freunde und Bekannte auf dem TS, von denen sicherlich einige demnächst noch bei PR reinschnuppern werden.

Wer uns (vielleicht auch von früher her noch) kennt, weiß dass wir immer trotz Switchlisten-Eintrag auf die Balance geschaut haben - wenn bei Insurgency wieder mal alle zu den Amis liefen, haben wir halt einfach Taliban Party gemacht ;)

Feedback zu unserem Teamplay bzw. zum Verhalten unserer PR-Newbies hat, einfach gleich Ingame ansprechen oder mich ím Forum anschreiben - Die Neuen spielen sowieso nie ohne uns, daher können wir das Feedback gleich in die Tat umsetzen :)
ELmariachi
Community Member
Re: Allianz ESK

Beitragvon ELmariachi » Sa 13. Jun 2015, 14:56

Ich freue mich über einen Ally Antrag von euch. Ich kenne euch jetzt schon seit dem 10th Server und hab immer gerne mit euch gespielt-

Ich muss euch einige Dinge nennen mit dene ihr euch einverstanden erklären müsst. Das ist eine Standart Vorlage und deshalb auf Englisch

Hello Feli06,

we appreciate that ESK like to form an alliance with NEW ERA WARFARE

But first we have to make some things clear and you guys have to agree with before we can make it final.

1. ESK have to know the NEW ERA WARFARE Serverrules and stick to all of them.

2. We expect mature behaviour and good manners on all PR Servers. Any kind of misbehaviour by our allies scratching the NEW ERA WARFARE reputation will not be tolerated.

3. NEW ERA WARFARE was always independent! ESK has no voice regarding NEW ERA WARFARE internal decisions.

4. Cheating/Glitching/Ghosting/Hacking/Bugusing and bringing the game to dispute in any kind will not be tolerated and will instantly bring the alliance to an end.

5. Balancing - ESK must help balancing when needed

If ESK agrees to these conditions NEW ERA WARFARE will offer you:

- An respectful and mature environment on our PR and Teamspeak Servers
- Switch and Reserved Slots on our PR Server
- Your personal Clan Channel on our TS3

If you agree with these conditions we will be proud to take you in our ranks as an ally member together with 3dAC and KSK.

Best regards

New Era Warfare

Wenn ihr das gelesen und gelesen habt und einverstanden seid, werde ich eine ein Wöchige Umfrage erstellen. Seid bitte während der Umfrage und auch generell bei uns auf dem Teamspeak damit euch auch die neuen unter uns euch kennenlernen können.

Gruß Mariachi
Bild
Nate

Beitragvon Nate » Sa 13. Jun 2015, 15:11

Gute Jungs! Sind immer einverstanden für Balance zu switchen, danke dafür! :winken4:
[ESK] Feli06

Beitragvon [ESK] Feli06 » Sa 13. Jun 2015, 17:46

ELmariachi hat geschrieben:Hello Feli06,

we appreciate that ESK like to form an alliance with NEW ERA WARFARE

But first we have to make some things clear and you guys have to agree with before we can make it final.

1. ESK have to know the NEW ERA WARFARE Serverrules and stick to all of them.

2. We expect mature behaviour and good manners on all PR Servers. Any kind of misbehaviour by our allies scratching the NEW ERA WARFARE reputation will not be tolerated.

3. NEW ERA WARFARE was always independent! ESK has no voice regarding NEW ERA WARFARE internal decisions.

4. Cheating/Glitching/Ghosting/Hacking/Bugusing and bringing the game to dispute in any kind will not be tolerated and will instantly bring the alliance to an end.

5. Balancing - ESK must help balancing when needed

If ESK agrees to these conditions NEW ERA WARFARE will offer you:

- An respectful and mature environment on our PR and Teamspeak Servers
- Switch and Reserved Slots on our PR Server
- Your personal Clan Channel on our TS3

If you agree with these conditions we will be proud to take you in our ranks as an ally member together with 3dAC and KSK.

Best regards

New Era Warfare

Danke ELmariachi für die schnelle Antwort, diese Vereinbarung nehmen wir natürlich gerne an.

Sollen wir unsere Neueinsteiger als [ESKt] kennzeichnen, oder spielt das für euch keine Rolle? Bzw. wenn die Switchlist nicht "Case sensitive" ist dann vergeben wir einfach einen kleingeschriebenen [esk] Tag, um nicht auf die Switchrechte verzichten zu müssen - würde das funktionieren?

Beste Grüße
Felix
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Sa 13. Jun 2015, 18:06

Ich denke ihr könnt das mit dem Tag machen wie ihr wollt. Ich erstelle jetzt erstmal die Umfrage und wenn die durch ist können wir alles weitere besprechen..

Seid immer schon aufm TS.. Am besten alle von euch.. Das erhöht auf jedenfall eure chancen.
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Sa 13. Jun 2015, 18:38

Switchliste ist aktuell deaktiviert und RS-listen läuft über Profilnamen gesetzt. :)
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Mi 24. Jun 2015, 12:47

Hey ESK,

das Voting über euren Allianzbeitritt ist positiv ausgegangen. Ihr seid absofort offizielle Alliierte von NEW und habt damit alle Rechte und Pflichten, die wir von unseren Allierten erwarten/anbieten.

Bitte lass mir eine Liste mit Namen zukommen (als PM oder im für euch nun sichtbaren Allybereich) für RS und eine Liste der von euch hier im Forum angemeldeten für Gruppensichtbarkeiten.

Wir erwarten von euch im TS "aktiv" zu sein, das heisst mindestens ein Ansprechpartner für Balance und CO. falls ihr auf dem Server spielt. Aktuell haben wir einen Aufnahmestopp für Alliertenadmins, falls dieser aufgehoben wird könnt auch ihr euch hier zur Wahl stellen (internes Voting über solche Anträge werden von [NEW] mit Laufzeit von einer Woche ausgeführt).

Als (nicht böse gemeinte) Warnung: "Allianz" ist für uns nicht Stammspielern RS zu geben, sondern mehr. Wenn wir das Gefühl haben nichts im Gegenzug zu dem entgegengebrachten Vertrauen zu bekommen werden wir ein Voting über ein beenden der Allianz starten.

Aber keine Angst, tägliches seeden oder 24/7 Verfügbarkeit wird auch hier natürlich von niemanden verlangt. Wir wollen eine angenehme Athmosphäre auf dem Server für uns (also jetzt auch ihr) und die bei uns spielende PR-Community. Fühlt euch aufgefordert aktiv am im Forum laufenden Diskussionen über das Servergeschehen zu beteiligen!

Wir sehen uns auf dem Server und im TS! :winken4:
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
[ESK] Feli06

Beitragvon [ESK] Feli06 » Do 25. Jun 2015, 14:53

Servus Ranzpirat, danke dir für die Info. Wir freuen uns, als Ally aufgenommen worden zu sein!

Ich werde unsere Truppe die nächsten Tage genauer darüber informieren, wie das so läuft ;) Bitte um etwas Geduld, kann mich der Sache wahrscheinlich leider erst in einer Woche genauer widmen.

Wegen dem Ally-Forenbereich, den du angesprochen hast - ist das dieses "[NEW] Joint Operations" Forum?

Beste Grüße
Felix
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Do 25. Jun 2015, 15:27

Nein, Joint Operations ist ein öffentlicher Bereich. Der Allybereich ist erst nach Zuweisung durch die Forenmoderation einsehbar (und auf Englisch).
Bild
BildBild
Phoenixstorm
Community Member

Beitragvon Phoenixstorm » Do 25. Jun 2015, 16:13

Hier mal noch der Link zur Ally Section
http://newcommunity.eu/viewforum.php?f=79
Bild

Zurück zu „Join us“