Bewerbung zum [new]DanielNL

Want to be a part of the community? Sign in here!
Benutzeravatar
DanielNL
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Germany, Berlin
Kontaktdaten:

Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon DanielNL » Sa 7. Feb 2015, 22:17

Da NEW einfach der beste PR Taktik + Teamwork Server ist! :)

Gruß
Bild
Tankbuster
Beiträge: 59
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon Tankbuster » So 8. Feb 2015, 01:23

Ich habe gehört dass KSK interessiert ist :clap:
Ingame namen/other forums : Sibren
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon Ranzpirat » So 8. Feb 2015, 09:12

Hey Daniel!

Hab eine Umfrage für dich erstellt, in 7 Tagen verkünden wir dir das Ergebniss. ;)
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
DanielNL
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Germany, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon DanielNL » So 8. Feb 2015, 09:55

Tankbuster hat geschrieben:Ich habe gehört dass KSK interessiert ist :clap:


Wie meinst du das? Du kennst mich doch nicht mal? :P

Ranzpirat hat geschrieben:Hey Daniel!

Hab eine Umfrage für dich erstellt, in 7 Tagen verkünden wir dir das Ergebniss. ;)


Danke!
Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon ELmariachi » So 8. Feb 2015, 17:58

Hey Daniel usually the join us polls running for at least a week but in your case it went a bit quicker already.

so i am shortcutting here and tell you that your join us appeal has been denied.

cheers
Bild
Benutzeravatar
DanielNL
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Germany, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon DanielNL » Mo 9. Feb 2015, 11:34

Ich bin übrigens auch deutscher! (Und halb Holländer, und ich weiß, deutsche hatten schon immer ein Problem mit den Holländern). Trotzdem möchte ich gerne wissen womit die negativ votes begründet wurden, oder läuft das vote hier völlig unbegründet?

Gruß, Daniel
Bild
Benutzeravatar
DanielNL
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Germany, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon DanielNL » Mo 9. Feb 2015, 15:27

Dein Name klingt aber eher spanisch... :)
Na wenn ihr mir's nicht erklären wollt seid ihr selbst daran Schuld wenn ihr immer mehr member verliert...
Bild
Benutzeravatar
dergammla
Serveradmin
Beiträge: 323
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum [new]DanielNL

Beitragvon dergammla » Mo 9. Feb 2015, 16:18

daniel, es wurde einstimmig beschlossen, deine, übrigens mindestens ungenügende, bewerbung abzulehnen. förmlichst, im namen von [NEW], sind wir der meinung, dass deine persönlichkeit nicht in unsere community passen würde.
das hast du zu akzeptieren. du brauchst keinerelei "beweise" oder differenziertere gründe erwarten.

damit ist diese sache abgeschlossen. bitte thread locken! :zensiert:

man sieht sich auf dem server.


thema geschlossen und offtopic entfernt
-moderation
Bild

Zurück zu „Join us“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast