Bewerbung zum [new]Picard

Want to be a part of the community? Sign in here!
Picard
Bewerbung zum [new]Picard

Beitragvon Picard » Sa 24. Jan 2015, 18:53

Liebe newler,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, existiert E|SF zu meinem Bedauern nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass einer der ehemaligen Leader dazu noch etwas schreiben wird. :?

Für mich stellt sich allerdings nun die Frage, wie es mit PR weitergeht. Ich habe das Spielen in einer Gemeinschaft immer sehr lohnenswert empfunden und möchte diese Erfahrung auch fortsetzen.
Wir haben schon viele Schlachten zusammen geschlagen und ich habe euch dabei als nette, fähige und vorallem lustige Gemeinschaft erlebt - insbesondere die Lern- und Sachgeschichten mit Biodiesel sind unvergessen - und habe mich daher für eure Gemeinschaft entschlossen.
PR macht halt am meisten Spaß, wenn man ein gutes und lockeres Squad hat und da sind Geschichten über Whiskey und Whiskey an sich natürlich gern gesehen. :D

Einige von euch werden mich vielleicht schon kennen. Viel zu mir zu sagen gibt es auch nicht. Ich bin 24 Jahre alt und die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit studieren. Ansonsten bin ich regelmäßig - zumeist abends - online.
Neben PR spiele ich auch noch einige andere Spiele, bei denen sich bestimmt einige Überschneidungen finden lassen.
Ich denke, dass ich ganz gut in eure Gemeinschaft passe - zumindest teile ich euren Humor :D - und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen - um die ich mich hiermit bewerbe.

Viele Grüße,
Picard
Ranzpirat
Serveradmin
Re: Bewerbung zum [new]Picard

Beitragvon Ranzpirat » So 25. Jan 2015, 10:17

Hey Picard!

Umfrage wurde erstellt, in einer Woche weisst du bescheid!
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » So 25. Jan 2015, 11:19

Moin,

komm doch die Tage mal mehr ins TS zocken, wenn du die Chance erhöhren möchtest, dass die Abstimmung positiv ausfällt. Viele außer mir haben dich nur selten oder gar nicht gesehen in letzter Zeit. B)
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Picard

Beitragvon Picard » So 25. Jan 2015, 13:29

Hi,
erstmal danke für die Abstimmung. Allerdings kann ich momentan bis zum Ende des Monats nicht mehr PR spielen. Das liegt daran, dass bei mir ab einem monatlichen Traffic von 30 GB die Internetleitung gedrosselt wird (doofes Studentenwohnheim). PR ist dann leider unspielbar.

Im TS bin ich allerdings regelmäßig online. Kommunizieren geht zumeist - zocken leider weniger :(

Hinzu kommt, dass ich mir einen neuen PC geleistet hab und auf dem leider kein PR installiert war. Dieses konnte ich mir aber wegen der Internetleitung hier nicht runterziehen, sondern musste warten bis ich über Weihnachten zuhause war. Deswegen war ich dann wohl auch selten in PR zu sehen.

Solche Phasen gibt es leider immer mal und wird es auch künftig geben. Ich kann wegen des Internets zumeist gegen Ende des Monats selten spielen und hinzu kommt, dass ich auch noch studiere, das bedeutet, dass ich auch da in der Klausurenphase immer wieder mal zu beschäftigt sein werde. Das ist aber nur ein temporäres Phänomen.

Viele Grüße
Cawac

Beitragvon Cawac » So 25. Jan 2015, 17:18

Picard hat geschrieben:zumindest teile ich euren Humor :D

So was haben wir nicht.
Zäiddn
Serveradmin

Beitragvon Zäiddn » Di 27. Jan 2015, 13:04

Jo is ja net schlimm, wir haben ja hier keinen Spielzwang!
Picard

Beitragvon Picard » Di 27. Jan 2015, 14:24

Das kommt mir sehr entgegen. Einne solchen hätte ich auch nie erfüllen können. Denn auch wenn Cawac keinen Humor hat und alles ernst nimmt :D, ist PR für mich immer nur ein Spiel und wird auch nie mehr sein.
TriPPLe_XxX_[GER]
Community Member

Beitragvon TriPPLe_XxX_[GER] » So 1. Feb 2015, 16:49

Ich darf dir mitteilen das du dir ein [new]-Tag vorm Namen machen darfst :clap:

Einstimmig Aufgenommen Wilkommen bei New Era Warfare
IchTrinke kein Alkohol ,Ich Rauche nicht ,Ich Fluche nicht und ich Lüge nicht!!!

"Verdammt nochmal jetzt ist meine Kippe in mein Bierglas gefallen. "
KarlMarx
Serveradmin

Beitragvon KarlMarx » So 1. Feb 2015, 19:38

alles an board, der [new] Dampfer legt ab. Herzlich willkommen :clap:
SwingTheDing

Beitragvon SwingTheDing » Mo 2. Feb 2015, 09:00

KarlMarx hat geschrieben:alles an board, der [new] Dampfer legt ab. Herzlich willkommen :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=InBXu-iY7cw :DD

Willkommen auf dem [NEW] boat, Jean Luc :winken4:, in dem Video siehst du unseren letzten NewCommunity Ausflug.
Bild

Zurück zu „Join us“