WICHTIG!!! FAQ Aufnahme/Join Us

Want to be a part of the community? Sign in here!
BloodyDeed
Administrator
WICHTIG!!! FAQ Aufnahme/Join Us

Beitragvon BloodyDeed » Sa 17. Jul 2010, 08:54

Q: Wo/Wie kann ich mich bewerben?
A: Einen Thread in folgendem Forum posten: http://www.newcommunity.eu/forum/viewforum.php?f=33

Q: Warum sollte ich mich bewerben?
A: Damit du deine Zugehörigkeit zu NEW mehr Ausdruck geben kannst. Zudem profitierst du von weiteren Vorteilen wie Zugriffs aufs Interne Forum, Tragen des [new] Tags (Switchlist), Teilnahme an Abstimmungen.
Als weiteres Gimmick bekommst du einen Platz auf unserer begehrten Reserved-Slot Liste damit du auch bei vollem Server schnell auf den Server kommen kannst ;).
Ausserdem kannst du mitdiskutieren bei Regelfragen oder helfen Events zu organisieren.

Q: Was kostet die Community-Mitgliedschaft?
A: Mitglied bei NEW ist mit keinerlei Kosten verbunden.

Q: Wer entscheidet, ob ich aufgenommen werde?
A: Das wird in einer demokratischen Abstimmung unter allen momentanen Membern entschieden. Die Abstimmung läuft eine Woche und bei 2/3 "Ja-Stimmen" wirst du aufgenommen.
Bekommst du nicht genug Stimmen kann deine Abstimmung nach einem Monat erneuert werden.
(Hinweis: Um die 1 monatige Abstimmungsfrist zu vermeiden, ist es unbedingt notwendig vor einer Bewerbung auch bei uns in Teamspeak aktiv gewesen zu sein dadurch steigerst du deinen Bekanntheitsgrad und Chance einer postiven Abstimmung. Zudem lernen wir dich besser kennen und du uns wenn du dann immer noch zu uns willst steht der erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege.)

Q: Wie werde ich Admin?
A: Die Anfrage auf Admin kann frühstens 2 Monate nach Aufnahme gestellt werden. Es wird erneut unter allen bereits vorhandenen Admins abgestimmt und bei 85% Zustimmung bekommst du Adminrechte und das Vergnügen das [NEW] Tag zu tragen.

Q: I dont speak german?
A: Dont worry, our Serverlanguages are English and German. Feel free to play on our server.
But because we use German in Teamspeak and in our internal forums we can not accept English speaking member at the moment.
Bild

Zurück zu „Join us“