Seite 1 von 1

Was geht?

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 19:02
von rough_rider
Hey Leutz!

Da is man mal sieben Monate weg und schon ist der Server leer?
Wo seid ihr Schnapsnasen denn alle abgeblieben?

Bin jetzt im TS und mir ist L-A-N-G-W-E-I-L-I-G also macht das dagegen - und besucht mich :fem: :fem: :fem:

Re: Was geht?

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 18:53
von Rage
Da Roughyy! :DD Finden sich halt im Moment nicht mehr genug die füllen und administrieren wollen....so entstehen dann Server wie FH die allein von Moza als Admin adminstriert werden 24/7 Falluhhh :)

Re: Was geht?

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 14:52
von rough_rider
Ich würde gerne administrieren :DD
Und adde mich mal bitte auf Skype: JohnNY_Br4vo (derjenige aus Österreich)

Re: Was geht?

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 19:29
von Phoenixstorm
rough is wieder da ? ^^ Ja in PR ist gerade nicht viel los und ich bion selber nicht gerade aktive dort ... und Squad brauch noch mehr feinschliff.

Re: Was geht?

Verfasst: So 23. Okt 2016, 16:00
von rough_rider
Drum bin ich ja wiedergekommen - mein Sohn :DD
Wir alle wissen, dass vieles vergänglich ist und nichts für die Ewigkeit währt - aber so lange ich in diese Tasten hämmern kann weiß ich, dass wir wieder ein volles Squad bilden und damit viele Mitspieler dauerhaft verstören können.

Ihr habt ne Freundin: Hab ich auch
Ihr habt nen Job: detto
Ihr studiert: Ihr langweilt mich...

So - also Hand aus der Hose und ab vor den Spiegel salutieren üben und dann --> ab ins TS und zocken.

HÜAHHHHHHHH

Bild

Re: Was geht?

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 13:40
von Phoenixstorm
Ich glaub ich muss PR mal schauen ob PR wieder ein Update hat oder ob ich noch einfach starten kann :freu:

Re: Was geht?

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 01:29
von FunkDoctorSpot
Lebt PR, speziell NEW überhaupt noch? :winken4:

Re: Was geht?

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:20
von Rage
Aktiv wie nie zuvor! :)

Re: Was geht?

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 03:03
von FunkDoctorSpot
Dann wurde das Forum wohl ein wenig vergessen :->:

Re: Was geht?

Verfasst: So 13. Aug 2017, 22:01
von FunkDoctorSpot
Da sind einfach alle abgehauen :help: