Youtube Kanal - Kritiken bitte :D

Spam, funny stuff, etc.
Benutzeravatar
Toast
Serveradmin
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
Kontaktdaten:

Youtube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Toast » Do 25. Sep 2014, 11:58

Tach auch, werter Forumleser.

Es ist nun gerade mal eine Woche her, da kam mir im Urlaub etwas langeweile auf und ich habe mich spontan entschlossen mich mal über das Aufnehmen von Ingamevideos schlau zu machen.

Dies ist das bisherige Ergebnis:
http://www.youtube.com/user/FrischeMIlchLP

Bitte legt euer Hauptaugenmerk auf die BF4 Videos :D
Die ersten Videos über Survarium und Arma 3 sind in diesem Falle aber eher als Testkrams zu bewerten, wie sich zb bearbeitete Videos letztenendes im hochgeladenen Zustand verhalten (Tonqualität, Bildhelligkeit im dunklen etcetc.)


Ziel des Kanals ist, einen ziemlich hohen inhaltlichen Qualitätsstandard zu erreichen (Bild und Ton sind am derzeitigen maximum was YT bei FullHD hergibt), wovon ich meiner Meinung nach noch etwas weiter entfernt bin. Auch wenn ich diverse Szenen schon als echt gut gelungen empfinde :D

Und an dieser Stelle möchte ich euch in Form von Kritik um Hilfe bitten. Dies kann alles umfassen, zb was ist euch als störend oder unpassend aufgefallen?
Wie gefällt euch der Stil? Schnitte, Übergänge, Soundeffekte, Musik, einfach alles was ihr eventuell besser machen würdet wäre mir eine riesen Hilfe.
Und ganz wichtig: Sind die Videos witzig? Niemand muss nun durchgehend gelacht haben, aber ein paar mal öfter als 2 pro Video ist von meiner Seite aus erstrebenswert xD

Schreibts mir in die Kommentare!


In den nächsten Tagen werden auch ein paar Videos dazukommen. Genug Material ist auf jeden Fall vorhanden und die ungefähre Richtung kann man schon ganz gut erkennen.
Meine Planung sieht weitere 5-6 BF4 videos bis mitte Oktober vor, denn da möchte ich für mich relativ großes (weil auch mein erstes^^) Lets Play starten.

Und natürlich freue ich mich über jeden Like, jedes Kommentar und über Abos sogar dreifach :D:D


Und wer hier nun immernoch mitliest, erstmal Danke fürs überhaupt lesen :D, bekommt ein paar Zusatzinfos über Programme und so weiter^^
System:
Win7
Intel i5 3570
GeForce GTX 660 TI
8 GB RAM
Samsung Pro Series SSD 250 GB

Programme:
DxTory
Vegas Pro 12

und als Eventualität habe ich noch ein Auge auf Adobe AfterEffects


So, ich denke das reicht erstmal für den Anfang :D
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Danke für eure Zeit!
Zuletzt geändert von Toast am Mi 15. Okt 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon ELmariachi » Do 25. Sep 2014, 12:52

BattleField 4 #002 | FUNNY MOMENTS [FullHD]

hab ich vorhin bei Facebook auf irgendeiner Gamingsite verlinkt gesehen.. ich dachte mir da schon.. die stimmen kommen ja bekannt vor :DD
Bild
Benutzeravatar
Toast
Serveradmin
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Toast » Fr 26. Sep 2014, 09:34

ELmariachi hat geschrieben:Gamingsite


lol? echt ma?^^

btw neues video online!
klicken, liken teilen und nebenher popcorn futtern. oder was auch immer ihr am liebsten mögt^^
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon ELmariachi » Fr 26. Sep 2014, 09:35

ja ich hab die auch schon gesucht aber nicht wieder gefunden.. hätte mir den link mal speichern sollen
Bild
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Ranzpirat » Fr 26. Sep 2014, 09:44

Videos geschaut, daumen hoch und abboniert. Auch wenns so nen filthy casual fps wie BF4 ist. :ugly: :DD
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Benutzeravatar
Toast
Serveradmin
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Toast » So 28. Sep 2014, 10:28

Ranzpirat hat geschrieben:Videos geschaut, daumen hoch und abboniert. Auch wenns so nen filthy casual fps wie BF4 ist. :ugly: :DD


danke und ööööi^^
solche sachen gehen leider mit pr oder arma nicht so gut...
naja. neues vid online xD
diesmal mit filmreifen intro.
(naja fast)
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Bild
Benutzeravatar
wormemoze
Community Member
Beiträge: 75
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 20:34
Wohnort: Nähe von Sindelfingen ( Schwabenland)
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon wormemoze » So 28. Sep 2014, 11:39

Ich mag deine Videos, vorallem diesen SchokoMilch..scheint n cooler Typ zu sein :DD :rofl:


BTW neues Video online :



edit rage: das s bei https raus dann klappts auch mit den videos mei schwob! ;)
Das "G" in wormemoze steht für Gefahr!


Bild

wormemoze
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Rage » So 28. Sep 2014, 12:01

2:30 herrlich "halt e gedrückt...eyoooooo.." Cockpit vor der Nase! :rofl:

Videos gefallen mir Toast aber ich hab dir nen Tip was du besser machen kannst:

Spiel PR! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Toast
Serveradmin
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon Toast » Mi 8. Okt 2014, 18:25

soo und hier mein erstes pr video :D



erste folgen von alien isolation sind ebenfalls online. zwar ist es erstmal nur der DLC crew expendable, allerdings ist das playthrough schon am rendern und geht heute abend noch online.

klickt euch rein! :D und bitte schreibt mir zeug in die kommentare.
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Bild
Benutzeravatar
SwingTheDing
Beiträge: 150
Registriert: So 5. Jan 2014, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Yutube Kanal - Kritiken bitte :D

Beitragvon SwingTheDing » Sa 11. Okt 2014, 11:50

Na dann quetsch mal die Euter schön weiter, Frischmilch is gesund :DD . Abonniert :clap:
Bild

Zurück zu „Regulars' Table“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast