Deutscher!?

Spam, funny stuff, etc.
manuel1101
Serveradmin
Beiträge: 484
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:07
Kontaktdaten:

Deutscher!?

Beitragvon manuel1101 » Di 26. Feb 2013, 07:51

In Österreich ist grad eine Riesen hetze gegen die deutschen im Gange da ihr glaubt christoph Walz sei ein deutscher XD
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon BloodyDeed » Di 26. Feb 2013, 07:56

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Christoph_Waltz

Gibts die Hetze nicht immer?
Zunindest in der Schweiz wird bei den unseriösen Zeitungen keine Möglichkeit ausgelassen.
Bild
manuel1101
Serveradmin
Beiträge: 484
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:07
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon manuel1101 » Di 26. Feb 2013, 08:10

EIGENTLICH ist Österreich auf Versöhnung aus aber da die deutschen versuchen 2 österreichische Oscars als ihre zu verkaufen sind doch einige Medien sauer XD

das sollte die Bild mal lesen XD
„Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?“– Christoph Waltz, zitiert nach wien.orf.at[17]
Bild
Benutzeravatar
Toast
Serveradmin
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon Toast » Di 26. Feb 2013, 10:32

meinst du mit "ihr" die bildleserfraktion?

die kann man doch ohnehin nicht ernst nehmen, da sie wahrheit und fälschung nicht unterscheiden können ;P
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Bild
Benutzeravatar
Iriskillerin
Community Member
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:38
Wohnort: 29614 Soltau Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon Iriskillerin » Di 26. Feb 2013, 10:52

Die Ösis brauchen Walz ganz dringend. Sie haben da noch was gut zu machen.

Bild


Bild


Die Iris
:fem:
Bild
Benutzeravatar
MoulinKiller
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:40
Wohnort: 6.000 Einwohner Kaff in Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon MoulinKiller » Di 26. Feb 2013, 17:54

Ist mir egal was er ist.

Bester Deutschsprachiger Schauspieler ever.


:clap:
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon Rage » Di 26. Feb 2013, 19:39

MoulinKiller hat geschrieben:Ist mir egal was er ist.

Bester Deutschsprachiger Schauspieler ever.


:clap:


ich wollt voll vom stapel lassen aber im endeffekt wär das genau dabei raus gekommen! :DD

sign

..und wenn er aus ner höhle gekrochen wär hauptsache es gibt jemand der so schauspielern kann! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
MoulinKiller
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:40
Wohnort: 6.000 Einwohner Kaff in Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon MoulinKiller » Di 26. Feb 2013, 21:33

Zaaaaahnarzt. :hurra3: :god:
Bild
OmmiMan
Beiträge: 230
Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31

Re: Deutscher!?

Beitragvon OmmiMan » Mi 27. Feb 2013, 11:59

Hat er Nicht auch in Tarantinos Inglourious Basterds diesen Deutschen Hauptmann, denn sie Judenjäger nannten gespielt?

Ich dächte das war er auch!
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Deutscher!?

Beitragvon BloodyDeed » Mi 27. Feb 2013, 12:01

Jap, hat er. Und schon damals einen Oscar dafür bekommen.
Bild

Zurück zu „Regulars' Table“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast