Verschwörungstheorien

Everything that doesnt fit elsewhere.
Benutzeravatar
Germanius_GER
Beiträge: 532
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Germanius_GER » Do 25. Nov 2010, 11:43

Zitat: << *lach* die 'Komiker vom Rhein. >>
Benutzeravatar
Germanius_GER
Beiträge: 532
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Germanius_GER » Mo 29. Nov 2010, 13:37

WikiLeaks
http://cablegate.wikileaks.org/ :DD

Geschieht den Amis recht :XD2:
Benutzeravatar
X-Link
Community Member
Beiträge: 358
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:44
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon X-Link » Mo 29. Nov 2010, 15:17

Germanius_GER hat geschrieben:WikiLeaks
http://cablegate.wikileaks.org/ :DD

Geschieht den Amis recht :XD2:


Na ja so wirklich geheim ist das ja nicht.
Bei den Amis ist sogar der Essensplan "TOP SECRET" .
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:24
Wohnort: Schwäbische Alp /Ost Alp
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon CoolAngelBlack » Di 13. Mär 2018, 22:05

Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2194
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Rage » Sa 26. Mai 2018, 20:36

Geil fucking 7 JAHRE sind zwischen den Posts :rofl:
Bild
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:24
Wohnort: Schwäbische Alp /Ost Alp
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 6. Jun 2018, 20:56

Hallo Rage :winken4: :hurra3: Die Die Smilies Armee ist wieder Da..... B) :ugly: :fem: 8-O bin da voll drinne... von wegen Verschwörungstheoretiker alles war...NWO 2018 warte mal was noch alles kommt..WM Brot und Spiele..Das würde dein kopf sprengen was ich dir alles sagen und zeigen könnte wenn du dich nicht mehr damit beschäftig hast (und 09/11 war Fals Flag und den Schlafschafen mit Fakten Beweisen kann... wir sind viele Global weit wachen immer mehr auf....

Habe mich nie beirren lassen............ meine Post von damals Treffen fast alles ins schwarze........

Schön von dir zu Hören ..dafür such ich dir noch was aus und Poste

Die Cabale (Elite Tiefer Staat) versucht seit Monaten den W3 auszulösen...aber die Allianzen Haben es bis Jetzt verhinder können.

Trump Hat schon über 35000 Versigelte angklagen gegen Eliten Promis Politiker..ect.

So mal eine Seite die einiges Global und den USA erkläert...



https://eulenspiegel-blog.com/

https://qmap.pub/

https://qmap.pub/players

https://qmap.pub/resignations


:winken4: :winken4: :winken4: :winken4:

Bittere Pille auf youtube -------------Der psychohistorische Krieg & Zitate zu den Weltkriegen -----------------------------

Europa Völker vermischen und die Deitschen ganz weg.....

Es wird ernst....................................
Zuletzt geändert von CoolAngelBlack am Mi 6. Jun 2018, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
CoolAngelBlack
Serveradmin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:24
Wohnort: Schwäbische Alp /Ost Alp
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 6. Jun 2018, 21:08

B) Für alle die immer noch nicht wissen wo und in was sie Leben

https://www.verfassunggebende-versammlu ... index.html

B) B) B)
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
CoolAngelBlack
Serveradmin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:24
Wohnort: Schwäbische Alp /Ost Alp
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon CoolAngelBlack » So 10. Jun 2018, 10:26

Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
KarlMarx
Serveradmin
Beiträge: 470
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:55
Wohnort: Münster Rock City
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon KarlMarx » So 10. Jun 2018, 15:40

Heilige. Also irgendwann platz mir bei dem scheiß echt mal der kragen. Cool deinen absurden Reichsbürger mist hab ich ja irgendwie noch weg lächeln können, aber heute kommt auch noch Ausländerhass und Rassismus dazu und so kann ich echt nicht mehr zurück halten. Sag mal was läuft denn bei dir nicht richtig ?
Ehrlich wenn das hier so im Forum stehen bleibt ( Bloody ?! ) bin ich weg. Nämlich das ist nicht meine Community :aufsmaul: :aufsmaul:
CoolAngelBlack
Serveradmin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:24
Wohnort: Schwäbische Alp /Ost Alp
Kontaktdaten:

Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon CoolAngelBlack » Di 12. Jun 2018, 17:46

???????????Was plapperst du... :doh: :-? :-? :-? was ist den ein Reichsbürger.....................Könntes du mir das mal erklären. :idea2: :idea2: :idea2: ..und was unterstellst du mir hier :doh: ........................Rassismuss. :headwall: :headwall: ...gehts noch................meine Familie ist multikulti B) also halt dich mit Persönlichen Angriffen zurück........ist untere Gürtelline...das kenn ich nur von :ugly: :ugly: Gewaltätigen Linksfaschisten :fem: :fem: :fem: ...unbescholltene Kinder und Fraun und Männer zu denuzieren und schlagen......wenn sie mal nach sicherheit verlangen..... egal welcher Ethnie......oder ist Gewalt gegen Polizisten auch Rassismus??????????

Also mal einfach nicht Persönlich werden.............

Und übrigens Rassismus gibts nicht es gibt die Rasse Mensch..das sind wir alle...es gibt nur Ethnien

meine intension geht gegen die Elite Sklaventreiber...........die die Ethnien gegeneinander ausspielt..deine aussage sagt mir du fällst auch darauf rein...
und hier hat nur einer gedroht bzw ist Persönlich geworden....also mal runterkommen....... und droh hier niemanden den das ist fehlverhalten.

So Für alle Menschen......was wenn das ok ist...
https://www.youtube.com/watch?v=acTluiRuMhs&t=129s
Gruss Cool
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!

Zurück zu „General Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast