Admins=Fail

Got banned? Discuss here!
Hundesohnologie
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:47

Admins=Fail

Beitragvon Hundesohnologie » Do 17. Sep 2015, 12:16

Hallo, ich möchte mal ein paar Wörter zu den Admins sagen.
Nachdem ich geklärt habe, dass ich ungerechterweise gesperrt war, konnte ich wieder auf dem NEW Server zocken. Vor ein paar Monaten teilte mir einer der Admins mit ich muss trotzdem im Forum das Problem schildern sonst werde ich immer wieder gekickt vom Server. Dass es totaler Schwachsinn ist, brauchen wir uns hier nicht drüber zu unterhalten. "Du kannst zocken, aber Schilder dein Problem nochmal im Forum"
Naja... Ich tue dies jetzt.

Vor langer Zeit trat ich dem Server bei. Map: Kamisiyah oder wie auch immer die heißt.
Es fand eine Abstimmung über die nächste Karte statt (waren noch wenig Tickets) Kaum einer hatte bei der Abstimmung teilgenommen da die vorgeschlagenen Karten ich sag mal die am wenigsten gespielten waren. (Man kann sich halt schlecht zwischen Schieße und Kake entscheiden, also stimmt man für garnix. (Nix neues))

Ich hatte in den Allchat reingeschrieben ob andere Karten zu Abstimmung evtl. hinzugefügt werden können. Darauf hin wurde mir direkt gesagt ich werde gebannt, wenn ich das nicht lasse. (Admin evtl. 9 Jahre alt dachte ich mir, dann macht es kein Sinn zu diskutieren. Hatte ich auch nicht vor. Ich denke dieses unfreundliche Verhalten lag an dem Sq.in dem ich war. Waren nur Russen drin und Borz war Sqleader.)

Egal kann man nix machen und es ist auch nicht der Knakkus.

Was dann folgte zeigte mir wie die Admins drauf sind. Ich spawne in der Main, 20 Tickets noch übrig. Borz (mein Sqleader) wird gekickt weil er zuviel im Allchat schreibt. Ich check das nicht, dachte er verliert die Verbindung und warte in der Main bis er wieder reinkommt, bzw bis zu nächsten Map. Als ich in der Main mich ins Auto setze werde ich von Mitspielern meines Teams beschossen. Ich hau direkt ab in die entgegengesetzte Richtung. Dann werde ich angeschrieben dass das Auto gebraucht wird und es keine sonstige Transportmöglichkeiten aus der Main gibt. Natürlich fahre ich zu Rep. Station um das Auto zu übergeben. Dabei werde ich von 5 m maximal beschossen und erleide Schaden. Natürlich überfahre ich in dem gleichen Zug den Idioten der mich die ganze Zeit beschießt. Ich fahre nicht extra rum sondern mache das sofort da dieser bei dem Sq steht der das Auto möchte. Steige aus übergebe das Auto, und lese folgendes im Allchat. "Pendeho tk in Main"
Darauf fliege ich sofort raus ohne Nachfrage, Verwarnung oder eine andere Art der der Kommunikation. (Applaus an den super Admin)
Darauf hin komme ich erst Tage später auf den Server drauf und werde direkt gekickt.
Ich dachte mir so Scheiss auf die Opfer, zock dann halt da nicht mehr, wenn die Admins so kleine behinderte dumme Kinder sind die im Leben nix erreichen und nur so auf Chabos machen können. Hiermit werfe ich nicht nur die Dummheit vor sondern vor allem die fehlende Absicht irgendwas zu klären und völlige Inkompetenz derer ich so oft schon Zeuge wurde in anderen Zusammenhängen.

Als ich (leider weiß ich den Namen nicht mehr) mit einem eurer Admins auf einem anderen Server gesprochen habe, habe ich das Problem geklärt. Ich will garnicht davon sprechen was für Missgeburten Ihr seid, denn er sagte mir ich bin wegen mehrfachen TK gebannt. Dies ist aber eindeutig ne klare Lüge gewesen, oder es hat mich jemand von den superintelligenten Kindergartenhosenscheisseradmins auf den Kicker gehabt.

Nach mehrmaligem erklären der Sache hat der Admin es verstanden und sagte mir dass n tk halt auch n tk is und ich mich nicht wundern brauche (diese Aussage war das einzige was Ihm einfiel. Die Sache aus meiner Sicht zu sehen war er nicht in der Lage) aber er die Sache versteht und ich wieder zocken kann ohne wieder rausgekickt zu werden. Nur sollte ich dies im Forum schreiben. Ich habe Ihm gesagt ich werde es nicht tun, da es dafür keinen Grund gibt, und ich wollte eure Versageradmins auch nicht bloß stellen. Er sagte dann kannst du auch nicht zocken. Was ein gehirnamputiertes, stures, uneinsichtiges kleines Kind. Das Problem ist gelöst, aber er muss noch Recht haben und mir sagen "erkläre das noch einmal im Forum".

Hätte der Mitspieler mich im Auto erschossen, würde ihm keiner einen ban geben, sondern ich hätte die 30sec Wartezeit gehabt und die Map wäre vorbei. Die Tatsache dass nach einem Report von einem unbekannten Spieler , ich sofort gebannt werde, wegen angeblichem mehrfachen TK (was nicht stimmt) zeigt dass ihr Admins ein Haufen dummer kleiner inkompetenter Kleinkinder seid. Keine Nachfrage, keine Überprüfung usw. Ich hätte auch grundlos jemmanden beschuldigen können und die dummen Admins hätten auch ihn gebannt. Ich nenn das mal abgefuckt. Die Tatsache das ein Admin überfordert ist und unfähig seine Aufgabe zu erfüllen macht es nicht wieder weg. Ich will garnicht von seinen persönlichen Fail reden.

Gestern dachte ich mal ich probiere es. Join euren Kakserver und mach mich auf ein Kick bereit. Aber alles ok. Ich bin sogar mit 2 Admins im SQ später. Dann endlich kriege ich Kills, und werde sofort gekickt. Nicht von Anfang an, sondern erst wenn ich Kills mache und zwar ordentlich. Das könnt ihr verfickten Missgeburtenkinder nicht vertragen was? Naja Ihr seid halt dumme Affen im pubertärem Alter. Und Gehirn einschalten gibt's da nicht. Wo kein Gehirn ist kann man ja nix machen außer Adminrechte dürchsetzten.

Jetzt spricht mich auch gestern ein Spieler an der nie Scheiss baut. Sein Problem: er tötet 7 Leute, einer schreibt rein er glitscht, der dumme missgeburtenadmin schreibt "enjoin your ban" und bannt den Spieler. Der Spieler heiß kornja.

Ich frage mich wie behindert seid ihr eigentlich ihr kleinen wixesaugenden Spastis? wie kann man dumme Missgeburten als Admins einstellen und nicht drauf acht geben was diese machen? Warum muss ich ein Problem hier ins Forum bringen welches längst geklärt war?
Ich werde aus diesen Gründen nie wieder auf eurem Server spielen und dies auch allen empfehlen. Sollte ich eine Möglichkeit bekommen den Server lahm zu legen bin ich dabei. Nur das ihr es wisst. Dieses werde ich überdenken wenn ich eine angemessene Antwort erhalte. Es ist mir klar das ihr eueren Fail nicht rückgängig machen könnt. Eine Antwort oder Stellungnahme erwarte ich nicht denn ich erwarte von gehirnlossen Affen ja auch keine Doktorarbeit. Sollte sollte trotzdem eine Antwort kommen werde ich mein weiteres Vorgehen von der Antwort abhängig machen. Mal sehen ob ihr nach meiner klaren Schilderung die Eier habt euch schuldig zu erkennen und respektvoll zu antworten. Alle Beleidigungen sind Tatsachen die ihr schon öfter unter Beweis gestellt habt.
Sollte dieser Text gelöscht werden bestätigt ihr meinen Vorwurf nur.

Ich hoffe einige von euch können lesen und haben auch den ganzen Text geschafft.

Der einzige der normal ist ist Mozza und Biodizel (Schreibweise bestimmt falsch) keine der Vorwürfe an diese Admins da meiner Erfahrung nach die einen guten Job machen bzw mein Problem von Anfang an verstanden haben.

Mit freundlichen Grüßen Pendeho
Benutzeravatar
Amok@ndy
Serveradmin
Beiträge: 1749
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Admins=Fail

Beitragvon Amok@ndy » Do 17. Sep 2015, 13:51

Hallo Pendeho,

dein ton ist absolut daneben, bei uns im forum kann man sich ganz normal unterhalten.

Das du hier einfach Leute beleidigst zeigt recht deutlich mit was für einer art von Person man es hier zu tun hat.
Du hast dich auf dem Server falsch verhalten, danach hättest du hier im Forum auf eine vernünftige art und weise deine Situation erklärt und wir hätten das problem lösen können.

So wie du hier aber auf trittst muss ich dir leider sagen, dass du damit deine 2. Chance vergeben hast und auf lebenszeit gebannt bist.

Mit freundlichen Grüßen

-Die NEW - Community
Bild
Benutzeravatar
i-kill-you2
Serveradmin
Beiträge: 873
Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Admins=Fail

Beitragvon i-kill-you2 » Do 17. Sep 2015, 14:04

Die ist sowieso schon lange vertan andy:
Hidden:Show hidden text
http://newcommunity.eu/viewtopic.php?f= ... eho#p37532
Das Löschen deines Banns ist vermutlich auf das zurücksetzten der Bannliste nach Patch 1.3 zurückzuführen und nicht darauf das ein ungerechtfertigter Bann widerrufen wurde.
Deine Chance auf den Erlass deines Banns hast du 1. Durch dein Beleidigendes, kindliches auftreten hier in diesem Thread und 2. durch deine Banevades vor Version 1.2 verspielt.
:winken4: Tschüüüs.

Wenn hier niemand mehr etwas hinzufügen will können wir den Thread glaube ich schließen.
Bild
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Admins=Fail

Beitragvon Ranzpirat » Do 17. Sep 2015, 14:20

Wir wollen dich mit deinem Verhalten nicht auf dem Server sehen. Das ist deine eigene Schuld. Viel Spaß noch und ~locked~.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast