Admin application

PR:BF2 related problems
Spook
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:58
Kontaktdaten:

Admin application

Beitragvon Spook » Sa 28. Jun 2014, 20:22

Heyo,

ich sehe in letzter Zeit oft keine admins auf eurem Server. Insbesondere zur späten Stunde.

Würd euch gern aushelfen, da ich sowieso ausschließlich auf NEW unterwegs bin.

Vorerfahrung ist da. QRF server einige Jahre administriert. Brauche also keine Einweisung. Man kennt sich ja.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch.

Ihr habt meinen Hash schon aber falls nochmal benötigt:

d2851a84ae544512cb22885102b22a7c
Zuletzt geändert von Spook am So 11. Jan 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
TheNakedGun
Beiträge: 170
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Admin application

Beitragvon TheNakedGun » So 29. Jun 2014, 14:30

Hallo Spook,

vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden intern über Deinen Antrag abstimmen und nach spätestens 7 Tagen das Ergebnis bekannt geben.

Greetz
NakedGun
Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3211
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon K4on » So 29. Jun 2014, 20:00

Ah, der Spook aus Muttrah!
Meine Stimme haste natürlich, aber durch the ultra special [NEW] Admin Einweisung musste trotzdem durch ;)

Bis denne.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Spook
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon Spook » Mo 30. Jun 2014, 15:16

Soll mir recht sein, dann kann ich euch auch noch gleich was beibringen :DD
Bild
Benutzeravatar
TheNakedGun
Beiträge: 170
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 17:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Admin application

Beitragvon TheNakedGun » Mo 7. Jul 2014, 08:46

Hallo Spook,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Du durch die interne Abstimmung keine Adminrechte auf dem NEW-Server bekommst. Ausschlaggebend war wohl der Vorfall auf Beirut / CAS.
Sicher, Du hast Dich entschuldigt. Eine Vorraussetzung als NEW-Admin ist jedoch, dass man den Server gefüllt hält (und nicht leerspielt) ...und oftmals geht dabei der eigene Spielspass etwas den Bach runter.
Wenn Du möchtest, dann kannst Du ab ca. 4 Wochen nocmal eine Anfrage stellen.

Greetz
NakedGun
Bild
Spook
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon Spook » Di 8. Jul 2014, 22:31

Kein Ding. War auch nur ein Angebot. Wenn kein Interesse besteht soll mir das nur Recht sein. Dass der Beirut Vorfall ausschlaggebend war überrascht mich ehrlich gesagt weil ich es selbst war der den Vorfall überhaupt erst ohne große Hintergedanken wegen Fairplay ans Tageslicht gebracht hat aber ok, solange in Zukunft genug Admins auf dem Server sind, bin ich vollends zufrieden. :)
Bild
Spook
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon Spook » Fr 8. Aug 2014, 19:40

Alles in allem bin ich nicht zufrieden mit der Adminpräsenz auf dem Server. Insbesondere nach 12 sind meist ALLE NEW admins sofort weg und der Server läuft noch bis 2 oder 3 Uhr nachts mit Potatoes oder anderer externer Hilfe die man jedes mal herbeirufen muss. Oder auch zur Prime-Time kommt es immer öfter vor dass man erst auf den NEW TS trotten und euch zusammensammeln muss damit mal ein paar Admins auf den Server kommen.

Ich bewerbe mich daher wiederholt nach 4 Wochen. Überlegt es euch.
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2193
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon Rage » Sa 9. Aug 2014, 07:13

Hey Spook,

ich hab eine Umfrage intern erstellt du bekommst nach einer Woche das Ergebnis mitgeteilt.
Bild
Bild
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Admin application

Beitragvon fecht_niko » Sa 9. Aug 2014, 15:42

Spook wäre eine absolute Bereicherung für das Adminteam weil:

a) oft online ist und meistens bis 2 bleibt
b) lange Erfahrung als QRF Admin hat
c) ein gutes Händchen bei der Mapwahl hat
d) ich immer objektive, faire, konsequente Entscheidungen von ihm beobachtet habe

Viel erfolg!
Spook
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Admin application

Beitragvon Spook » Mi 20. Aug 2014, 11:27

Wie siehts denn nun aus?
Bild

Zurück zu „PR:BF2 Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast