PR 1.3 Changelog (encoded)

PR:BF2 related stuff
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3212
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon K4on » Sa 16. Mai 2015, 08:33

Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon Ranzpirat » Sa 16. Mai 2015, 09:02

8O
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
manuel1101
Serveradmin
Beiträge: 484
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:07
Kontaktdaten:

Re: PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon manuel1101 » Sa 16. Mai 2015, 11:02

Kann wer die wichtigsten Änderungen zusammenfassen ?
Bild
KarlMarx
Serveradmin
Beiträge: 470
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:55
Wohnort: Münster Rock City
Kontaktdaten:

Re: PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon KarlMarx » Sa 16. Mai 2015, 15:40

BINARIES: Fxxxd mxxxxe nxt lxxxxxxxg on cxxxxm mxxs (afterdune) 22899
BINARIES: Dxxd exxxxxs hxxe sxxe cxxxr as axxxe oxxs on sxxxxxxxxd (mats391) 23021

done :DD
Benutzeravatar
DoRn
Serveradmin
Beiträge: 1262
Registriert: Do 23. Jun 2011, 01:04
Kontaktdaten:

Re: PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon DoRn » Sa 16. Mai 2015, 15:44

danke, wollte mir die arbeit für den witz nicht machen :DD
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2194
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PR 1.3 Changelog (encoded)

Beitragvon Rage » Sa 16. Mai 2015, 21:11

manuel1101 hat geschrieben:Kann wer die wichtigsten Änderungen zusammenfassen ?


Du findest keine Maps mehr in den Insurgent Fahrzeugen die dir Auskunft über die Cachelocation geben... :pfeif:
Bild
Bild

Zurück zu „PR:BF2 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast