Was geht ab?

PR:BF2 related stuff
Eisley
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 18:03
Kontaktdaten:

Was geht ab?

Beitragvon Eisley » Di 10. Jan 2017, 19:36

Hi Leute!

Ich will demnächst wieder anfangen PR zu zocken und da ich gesehen habe, dass der letzte Eintrag für die Joint Operations im März letzten Jahres erstellt wurde und es auch sonst im PR Bereich etwas ruhig geworden zu sein scheint, will ich an dieser Stelle mal ganz blöd fragen, wer von euch noch alles am PR-Zocken ist? :rolleyes:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Colonelbruno
Beiträge: 61
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Was geht ab?

Beitragvon Colonelbruno » Mi 11. Jan 2017, 15:52

Also ich kann dir eines sagen.
Rage ist derzeit schwer beschäftigt. Er muss alle 5 Minuten etwas essen und sein Zustand scheint sich in absehbarer Zeit nicht zu verbessern. Traurig!

Spenden folgender Art werden gerne entgegengenommen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2178
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was geht ab?

Beitragvon Rage » Mi 11. Jan 2017, 19:47

PR spiele ich ab und zu mit einem ganz abgedrehten Clan namens KSK. Von uns sind aber derzeit auch noch ein paar aktive. Ich sag mal so ein Sqd bekommen wir zusammen...am Wochenende...wenns regnet/schneit...dunkel ist und sonst keine Partys gibt! :)

Brüno...

Bild

Bild
Bild
Bild
Eisley
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mär 2015, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Was geht ab?

Beitragvon Eisley » Do 12. Jan 2017, 19:16

Scheiße! Das hört sich ja nicht so prickelnd an! :devil2:
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was geht ab?

Beitragvon Ranzpirat » So 29. Jan 2017, 20:24

Bitte was, Rage? Bist du jetzt unter die Frutarier gegangen? :DD :aufsmaul:
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.

Zurück zu „PR:BF2 Discussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast