[NEW] Teamwork Night Hades Peak CNC - 28.12.2014 - 18:30PRT

Community PR/Squad Events
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3213
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [NEW] Teamwork Night Hades Peak CNC - 28.12.2014 - 18:30

Beitragvon K4on » Mo 29. Dez 2014, 15:35

Oder einfach die Assets benutzen, welche in der Base standen größten Teils ;)

In other news, hier das Hades Peak Erdmaennchen Video:

Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Norby
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 22:31
Kontaktdaten:

Re: [NEW] Teamwork Night Hades Peak CNC - 28.12.2014 - 18:30

Beitragvon Norby » Di 30. Dez 2014, 17:12

Muss gestehen ich weiß jetzt nicht welche assets alle auf der map waren. Aber die Tanks und BMPs waren einfach viel zu langsam und viel zu laut für die map. Dauert erst mal ewig bis man von der Base zum Einsatzort gekommen ist und der gegner ist immer schon vorgewarnt und kann sich überlegen wie er reagiert. Da nehm ich viel lieber einen rad APC mit autocannon. Chinesen APC wäre vermutlich mein Favorit.
Da man für diese events keine guten balancetests vorab machen kann würde ich vorschlagen sie in den punkten assets, scopes und tarnung nicht zu asynchron zu machen.
Gegen die Holländer auf Hades also z.B. Chinesen. Oder auch Amis wenn man keine Angst vor Bluefor vs Bluefor hat. Mit den Qwai assets (Stryker vs Boxer, Crows vs Fennek) wäre es bestimmt lustig geworden.
Bild

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast