Serverstabilität

Server rules, Info, etc.
Benutzeravatar
[KSK]Ghostfool
Beiträge: 102
Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:44
Kontaktdaten:

Serverstabilität

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Di 20. Nov 2012, 21:15

Also die letzten Tage läuft der [NEW] Server doch ungewöhnlich instabil. Die letzten 3 Abende ist er mehrmals am Abend gecrasht und das in relativ geringen Zeitabständen. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Servern aussieht, aber es nimmt echt die Motivation zu joinen nur um grad ne Runde Skirmish zu schaffen um danach wieder Server Crash oder ne Halbe "normale" Runde zu haben. Hab ja echt keine Ahnung von der Servertechnik und glaub ich habt da auch schon ne gute Maschine am start, aber ungewöhnlich ist ja echt das es letzte Zeit so vermehrt auftritt, an den guten 22:00-23:00 Uhr Crash hat man sich ja mit der Zeit schon gewöhnt aber das ist anders. Wäre einfach gut was Feedback zu bekommen ob sich die Sache mal angeschaut wird oder ob ihr da auch komplett im dunkeln tapt.
Benutzeravatar
DoctorWhose
Serveradmin
Beiträge: 961
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:06
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon DoctorWhose » Di 20. Nov 2012, 21:35

Klar haben wir uns das angeschaut. Bloodys Server is top, er wartet ihn immer gut, er ist 100% sicher das es nicht an der Hardware liegt.

Anscheinend geht es anderen Servern (PRTA glaub ich auch) ähnlich, man munkelt ja gezielte Hack Attacken die den Server crashen.
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon ELmariachi » Di 20. Nov 2012, 21:50

Ja, Hacker definitiv. Antweder jemand der mal bei uns gebannt wurde und so Rache übt. Oder gezielte Sabotage um einen anderen Server zu füllen. PRTA hat ähnliche Probleme, daher gibt es nur eine logische Schlussfolgerung. Bleibt uns einfach treu in der Hoffnung das das bald aufhört. :help:
Bild
Benutzeravatar
BloodyDeed
Administrator
Beiträge: 2891
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
Wohnort: Zurich
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon BloodyDeed » So 25. Nov 2012, 19:25

Sollte alles wieder bei gewohnter Stabilität sein.
Wir hatten jemanden der abendlich unseren Server mit Hilfe eines Tools gecrashed hat aber das wurde nun erfolgreich rausgepatched.
Bild
Benutzeravatar
SSgt.Dumbass
Community Member
Beiträge: 347
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Serverstabilität

Beitragvon SSgt.Dumbass » So 25. Nov 2012, 19:57

BloodyDeed hat geschrieben:Sollte alles wieder bei gewohnter Stabilität sein.
Wir hatten jemanden der abendlich unseren Server mit Hilfe eines Tools gecrashed hat aber das wurde nun erfolgreich rausgepatched.



Any intel on that bad guy
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Benutzeravatar
Patrouillech
Serveradmin
Beiträge: 36
Registriert: Do 15. Mär 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon Patrouillech » Mo 26. Nov 2012, 04:28

Wir haben mal einen <name entfernt> verdächtigt, weil er ein paar mal im mumble Root channel unseres Servers gesehen wurde während der Server gekrasht ist :doh:


EDIT: Ohne Beweise sollten wir niemanden öffentlich anprangern ~bloody
Bild
Benutzeravatar
Iriskillerin
Community Member
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:38
Wohnort: 29614 Soltau Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon Iriskillerin » Mo 26. Nov 2012, 13:16

:fem:

Also gestern lief der Server von 18 Uhr bis 21 Uhr problemlos uns sauber.
Der Server war mit ca 55 Leuten gefüllt.


:hurra3: :hurra3: :hurra3: :hurra3:


Gruss Iris
:winken4:
Bild
Benutzeravatar
Iriskillerin
Community Member
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:38
Wohnort: 29614 Soltau Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon Iriskillerin » Mo 26. Nov 2012, 13:22

Hier der Server von bloody,lol
könnt Ihr was erkennen?



Bild


:rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Serverstabilität

Beitragvon ELmariachi » Mo 26. Nov 2012, 14:32

Das Problem ist scheinbar gelöst, daher
DANKE an alle Stammspieler die nichtsdestotrotz immer wieder beim Seeden geholfen haben, egal wie oft der Server crashte. :god:

mariachi
Bild

Zurück zu „PR:BF2 Server Info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast