Reserved Slot

Server rules, Info, etc.
[GCA]Antoine
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Kontaktdaten:

Reserved Slot

Beitragvon [GCA]Antoine » Mo 12. Nov 2012, 10:46

Hallo NEWler,
nachdem ich das Thema mal bei euch im TS angsprochen habt, will ich nun offiziell hier im Forum um reserved slots für GCA anhalten.
Ich denke die viele von euch kennen uns (vorallem Toast, Phytine, Antoine - das werden vermutlich auch die sein die am meisten von den Slots profitieren) und die die es noch nicht tun könnten uns so besser kennenlernen :P .
Ich helfe gerne weiterhin beim seeden, bzw. stehen wir die GCA auch gerne für eure Wars als mercenaries zur Verfügung.
Zudem wird man seit dem letzten PB Update öfters von diesem !+'#Prog gekickt was gewaltig nervt, vorallem wenn der Server voll ist und man dann ne halbe Stunde warten muss, bis man wieder joinen kann.
Ich hatte schon viele tolle Runden PR auf eurem Server, vorallem freut es mich dass ihr recht großzügig seid was Musik in Mumble angeht. (I <3 Parov Stelar)
Vielleicht könntet ihr das Thema ja bei eurem nächsten Stammtisch ansprechen
LG
[GCA]Antoine_Cournot
Master Corporal
Sheytan 2ic
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon ELmariachi » Mo 12. Nov 2012, 11:06

[new]Antoine? - [new]Phytine? - [new]Toasty? *hust* :!: :rolleyes: :pfeif: Währe mein Wunschidee.. B)
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2192
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon Rage » Mo 12. Nov 2012, 15:59

ELmariachi hat geschrieben:[new]Antoine? - [new]Phytine? - [new]Toasty? *hust* :!: :rolleyes: :pfeif: Währe mein Wunschidee.. B)


sign

Wie wärs wenn ihr über einen Wechsel zu uns nachdenkt ein Vöglein hat mir gezwitschert das bei GCA atm sowieso Flaute ist. :pfeif:

In unserem TS fühlt ihr euch ja auch schon zuhause. ;)

Willkommen seid ihr auf jeden Fall! Ausser Toasty zieht das Niveau endloss runter, muss ich mir nochmal überlegen! xD
Bild
Bild
[GCA]Antoine
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon [GCA]Antoine » Di 13. Nov 2012, 11:10

ich fühle mich geehrt dass ihr uns gerne bei euch hättet. aber noch will ich mich nicht von den camels trennen.
sollte sich die gca jemals auflösen oder ihr pr dasein aufgeben so wärt ihr natürlich meine wunsch community.


p.s.: sry für den grauenhaften post,ist von meinem uralt t9 handy

edit: ihr wollt euch wirklich toast den nap antun, nett isser auch nicht und nichtmal schön anzuschaun :ugly:
Zuletzt geändert von [GCA]Antoine am Di 13. Nov 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon ELmariachi » Di 13. Nov 2012, 12:54

:frown: :frown: :(( Schade.. Ich hätte mich echt gefreut. Aber ich kanns auch verstehen.
Bild
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3210
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon K4on » Di 13. Nov 2012, 16:32

Moin Antoine,

generell kann man bei uns keine Slots beantragen.
Wir schlagen die Reserved Slot Anwärter immer von uns aus vor.

Wenn Ihr die anderen PR spielenden GCAs auch noch überreden könntet, häufiger bei uns zu spielen, wäre das natürlich sehr hilfreich bei der Nominierung. :DD
(Aber natürlich seid Ihr schon in der Diskussion ;))

Falls ihr auf die Reserved-Slot Liste kommt, teilen wir dies euch natürlich mit.



Grüße,
K4
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.

Zurück zu „PR:BF2 Server Info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast