Reserved Slot

Server rules, Info, etc.
DeathProof
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:28
Kontaktdaten:

Reserved Slot

Beitragvon DeathProof » Do 9. Feb 2012, 19:38

Hiho liebe New'ler

Wie der name des Topics schon sagt wollte ich eine Anfrage für die reservierten Slots eures Server machen :). Ich und mein Clan =AW= spielen regelmäßig auf euren Server deswegen wollte ich so eine Anfrage schreibe. Da ich gestern aus i-net technischen Gründen mehrmals gekickt worden bin und ich bis zu 30 min versucht habe auf euren Server wieder zukommen um weiter zu machen habe ich aufgegeben. Wir haben den Server schon mehrmals von 0 aufgefühlt und Negativ aufgefallen sind wir glaube ich noch nie ;). Wäre echt toll wenn ihr zustimmen würdet!

LG =AW= DeathProof
Benutzeravatar
K4on
Administrator
Beiträge: 3210
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon K4on » Fr 10. Feb 2012, 11:37

Hallo,

erstmal Danke, dass Ihr euch so für unseren Server einsetzt!
:clap:
In der Regel kommen wir auf die jeweiligen Clans zu, d.h. man kann sich für die reserved Slots nicht bewerben. Die Reserved_Slots Anwärter werden bei uns also immer nur intern vorgeschlagen und dann diskutiert.

Aber wie du geschrieben hast, seid ihr ja in der Tat aktiv an unserem Serverleben beteiligt.
Was wohl bedeutet, dass wenn ihr weiterhin so aktiv seid, wir euch bestimmt bei unserer nächsten Versammlung in Erwägung ziehen. :nicken:

Grüße,
K4
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
DeathProof
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon DeathProof » Fr 10. Feb 2012, 11:42

Hallo K4on,

Danke für deine Antwort. Ich freue mich wirklich sehr darüber :DD

Wir werden natürlich kräftig weiter bei euch Aktiv sein und euren Server füllen.
Ich hoffe das Ihr uns nicht bei der nächsten Versammlung vergisst :DD

LG =AW= DeathProof

P.S. Sorry für meinen schlechten ersten Post irgendwie kann ich echt mit der deutschen Sprache nicht umgehen :doh:
Benutzeravatar
DoRn
Serveradmin
Beiträge: 1259
Registriert: Do 23. Jun 2011, 01:04
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon DoRn » Fr 10. Feb 2012, 12:56

Hey Proof,
habt ihr ein Forum oder etwas in der Art? Würde mir gern mal eure Struktur, wie und ob ihr Leute rekrutiert, wie viele ihr seid, etc. mal gerne anschauen.
mfg DoRn
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
DeathProof
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon DeathProof » Fr 10. Feb 2012, 15:08

Hi DoRn,

Wir haben rein gar nichts :blush:. Wir sind eigentlich nur ein "Clan" aus Freunden und freundes Freunden. Wir haben früher Battlefield 2142 gespielt und ja dann teils aufgelöst und irgendwie tragen wir den Clantag immernoch. TS haben wir auch nur durch meinen PC wenn ich online bin. Wir spielen eigentlich nur rein aus Spass und haben leider nicht wirklich eine richtige Clan funktion.
Wir sind aber wenn es hoch kommt.. ca. 6 Member :ugly: Ja ich weiss nicht wirklich viel. Wäre aber toll wenn das eure entscheidung wegen den reservierten Slots nicht beeinflusst.

LG Death Proof

Zurück zu „PR:BF2 Server Info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast