Reserved Slot

Server rules, Info, etc.
Elirah
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:56
Kontaktdaten:

Reserved Slot

Beitragvon Elirah » Do 17. Nov 2011, 22:43

Hi NEW'ler,
ich habe zwar eben gelesen, dass man keine reserved Slot Anfragen machen kann, aber Dorn meint, ich soll einfach mal.
Also, ich würde gerne so ein Slot haben, bin mittlerweile ja sehr häufig dort und kenne auch fast alle New'ler. Wäre cool wenn ich da positive Rückkopplung bekäme.
Das war es auch eigentlich schon, man sieht sich auf dem Schlachtfeld =)

MfG Elirah
Bild
Benutzeravatar
Myru
Serveradmin
Beiträge: 543
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:56
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon Myru » Do 17. Nov 2011, 23:09

So freizügig wir mit der Vergabe von Switchlist-Plätzen sind, sind wir mit der Aushändigung von Reserved Slots leider nicht. Im Prinzip haben soweit ich das sehe nur [NEW]/[new] Member und 2 (?) Clans (nur ganze Gruppierungen, keine Einzelpersonen) diese Rechte, was aber daraus resultiert, dass wir in engeren Kontakt (Wars, gemeinsames Spielen, Hilfe beim Serverfüllen, etc) stehen. Sollte sich da nicht in letzter Zeit was bei uns geändert haben, von dem ich noch nichts weis, dann kommt mal als Einzelperson eigentlich nicht auf diese Liste drauf, es sei denn man ist Mitglied bei uns.
Bild
Bild
Hellfire
Serveradmin
Beiträge: 438
Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Reserved Slot

Beitragvon Hellfire » Fr 18. Nov 2011, 13:11

Bei Einzelpersonen besteht natürlich immer die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben nachdem man regelmässig im TS war und die NEW Leute kennt. Wir geben keine reserved Slots an Einzelpersonen da die, sobald sie einen Slot verdienen würden, eigentlich problemlos bei uns aufgenommen werden.
Bild

Zurück zu „PR:BF2 Server Info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast