Hoep und Gamer

Report Players here!
Headless86
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 00:03
Kontaktdaten:

Hoep und Gamer

Beitragvon Headless86 » Fr 2. Okt 2015, 23:25

Hab heute seit langer Zeit mal wieder bei euch gespielt. Ich glaube ich wurde wegen ban evade wieder gebannt nachdem ich gegangen bin, keine Ahnung. Ihr könnt euch ja sicher noch an die Sache mit Steck erinnern.. :/

Hoep und Gamer hatten Mörser gebaut - haben diese jedoch nicht benutzt als ich an ihrer Fob gespawnt bin. Ich hab dann einen Schuss auf ein Feindsquad abgegeben weshalb mich die beiden dann angefangen haben zu belästigen. Zu guter letzt haben Sie mich dann noch geteamkilled weil das benutzen ihrer Mörser wohl gegen ihre Religion verstösst oder so. Obwohl ich das ganze reported habe hat niemand reagiert, vermutlich war gerade keine Zeit und aus Frust hab ich ehrlich gesagt dann auch Hoep geteamkilled. Das tut mir jedenfalls leid.

Wofür ich nichts kann ist dass die zwei mich bei jedem weiteren Kontakt wiederrum beschossen haben und auf eurem Teamspeak dann noch irgendwelchen Müll über meine Mutter reden. Das muss nicht sein, ich habs leider nicht aufgenommen. Wäre trotzdem ganz nett wenn ihr mal mit ihnen sprechen würdet.

Ich wünsch euch trotzdem alles Gute und viel Spaß, man schiesst sich bestimmt mal auf anderen Servern :winken4:
Benutzeravatar
MrSherenai
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hoep und Gamer

Beitragvon MrSherenai » Sa 3. Okt 2015, 10:23

Wann war das? Dann gönn ich mir mal den BR
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
Headless86
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Hoep und Gamer

Beitragvon Headless86 » Sa 3. Okt 2015, 17:12

Gestern Abend Runde war Marlin als MEC Forces. Ich hätte es aufgenommen wenn Nvidia nicht so buggy wäre. Danke dafür jedenfalls.
Norby
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Hoep und Gamer

Beitragvon Norby » Sa 3. Okt 2015, 18:13

Hier ist der Link zum BR file: http://bloodydeed.ch/server/public/demo ... 13.bf2demo

Hab leider gerade keine Zeit selbst durchzuschauen.
Bild
Benutzeravatar
Rage
Serveradmin
Beiträge: 2192
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hoep und Gamer

Beitragvon Rage » So 4. Okt 2015, 17:11

Hallo Headless,

die Zwei haben sich nach der Aktion im TS gemeldet und haben mir genau das Gegenteilige erzählt. Zudem sollst du die beiden auch als Nazis beschimpft haben. Die zwei wollten den Vorfall im TS mit dir klären aber anscheinend hast du sie dann auch wieder nur beleidigt.

Hier steht Aussage gegen Aussage. Eine Aufnahmen wäre hier ganz hilfreich gewesen nichtsdestotrotz sollen sie hier doch nochmal Stellung zu nehmen.
Bild
Bild
Headless86
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Hoep und Gamer

Beitragvon Headless86 » Mo 5. Okt 2015, 08:10

Ja, nach irgendeinem ihrer saudämlichen Kommentare hab ich sie Nazis genannt. Ich weiss nicht mehr was genau sie gesagt haben aber das sind schon so zwei Intellektuelle... Eigentlich wollte ich garnicht ohne jemanden von euch mit ihnen sprechen aber sie haben mich ständig angestupst und Schmarrn über meine Eltern geredet, dann noch so nen Geschwätz von wegen ich hätte keine Eier mit ihnen zu sprechen das konnt ich mir dann nicht länger antun. Die stupser findet ihr in den Logs. Als Hoep dann angefangen hat mir irgendeinen Unsinn zu erzählen bin ich einfach gegangen. Total respektlos die zwei, das habt ihr mit Sicherheit bereits gemerkt.

Mir ist es aber eigentlich auch völlig egal was die klären wollten, die zwei sollten sich einfach mal an die Server-Regeln halten. Das benutzen eines Mörsers ist kein Grund zu teamkillen, Ende. Zumindest ist der Spaß bei mir da aus.
Hoep wurde doch schonmal gebannt, zumindest hat er das selbst gesagt. Ich glaub der ist nicht so besonders hell, hat jedenfalls nicht mitbekommen das es ne dritte Chance für ihn nicht gibt. Unabhängig davon für wie toll er sich hält. Vielleicht meinte er aber auch nur einen Timeban das soll mir herzlich egal sein.

Ich bin immernoch ziemlich sauer auf die zwei auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind. Tut mir leid dass ihr euch mit so einem Quatsch rumärgern müsst. Behaltet das hier einfach im Hinterkopf fürs nächste Mal wenn sie auffallen. Das kann ja nicht allzu lange dauern.

Bin gespannt was da als Antwort von Hoep kommt, ich erwarte skurriles Geschreibsel.

Alles Gute

Zurück zu „Report Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast