Russian CAS base rape rush

Report Players here!
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Russian CAS base rape rush

Beitragvon fecht_niko » So 23. Nov 2014, 21:50

23.11. 22:25 Uhr Silent Eagle; Moulin

Russische CAS (Hind) fliegt direkt auf Airfield der Deutschen zu und zerstört beide aufsteigenden CAS Helis. Abgesehen davon, dass der Tiger dem Hind absolut unterlegen ist und Airfield erst gezogen werden muss, ist es sehr lahm wenn Airfield direkt angegriffen wird.

Wäre super wenn das mal besprochen wird.
Zuletzt geändert von fecht_niko am Di 25. Nov 2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ELmariachi
Community Member
Beiträge: 1694
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon ELmariachi » So 23. Nov 2014, 21:57

Als erste Fahne ist es auch Verboten das Airfield anzugreifen/Rushen. Das hätte DonDoom als Ally auch wissen müssen das er die Regeln bricht.

Ist was für das interne Forum..
Bild
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon Ranzpirat » So 23. Nov 2014, 22:52

Ich nehme an Airfield war nicht im Spiel, als das passiert ist?

Total dämliche, unnötige und Spielspaß zerstörende Aktion. Werd ich ihm unter die Nase reiben, wenn er mir in die Finger kommt. Danke fürs posten.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon fecht_niko » So 23. Nov 2014, 23:45

Ranzpirat hat geschrieben:Ich nehme an Airfield war nicht im Spiel, als das passiert ist?

Total dämliche, unnötige und Spielspaß zerstörende Aktion. Werd ich ihm unter die Nase reiben, wenn er mir in die Finger kommt. Danke fürs posten.


War am Rundenanfang; Airfield war nicht im Spiel.
Beide Tiger sind nachdem spawnen gleich aufgestiegen und hatten dann auf ca 300m Höhe plötzlich den Hind (ka ob der zweite Hind auch dort war) vor ihrer Nase.

Ich habe diese "Taktik" schon öfters von ihm und seinem Anhängsel gesehen und finde es Spiel zerstörend; v.a. da die Deutschen beim ALT Layout eh keine Chance haben.
Benutzeravatar
Curry-Chicken
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon Curry-Chicken » Di 25. Nov 2014, 11:50

Ich kümmere mich auch von unserer Seite drum.

cheers,
Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"
Pheelz: "wooden pussies"
Benutzeravatar
Curry-Chicken
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Sep 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon Curry-Chicken » Di 25. Nov 2014, 13:09

Wir haben uns das BR file angeschaut, war definitiv kein Baserape. Dogfight hat in h9 begonnen:
4.4 A dogfight which begins in a neutral zone can be decided anywhere on the map even at the enemy mainbase.

Bild

Battle recorder link: Silent Eagle Demo link

cheers,
Curry.
Bild

ELmariachi: "spread on the Map like Ants on Soda..."
K4on: "Ich gammel hier im Hochsitz aufem Berg, und es regnet in strömen..."
K4on: "Darum bin ich auch so lange online xD"
Pheelz: "wooden pussies"
Benutzeravatar
Ranzpirat
Serveradmin
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 00:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon Ranzpirat » Di 25. Nov 2014, 13:33

Seperat dazu hat sich Sherenai gestern auch die BR reingezogen. Niko, dein Report ist falsch, du hast falsche Fakten (z.B. wann welcher Heli engaged wurde, Höhe) angegeben und mehrere Menschen dazu gebracht Zeit mit dem sehr angenehmen (nicht) Battlerecorder zu verschwenden.

Freies Zitat nach Sherenais Post im internen:
-Der dogfight fand auf weit über 1000m statt (Sichtweite auf der Karte sind 900m[...])
-Niko enganged die Hind zuerst [...] und nicht ander herum
-Niko befand sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Central Village (100m-200m südlich über der straße) und definitiv nicht in der Nähe der Main. Flugzeit bisher schon ca. 3 Minuten!
-Connez ist NE der Main geflogen (würde so 400-500m weg vom Helipad schätzen) auf gleicher Höhe wie Niko
-Als Niko down geht lässt Connez sich zurück in die Main fallen wird aber schon in der Kursänderung engaged und dann aufs airfield gechased. Die Hinds engagen nur den Tiger und [ziehen sich danach zurück]


Du siehst das wir und solche Reports sehr ernst nehmen, vorallem Wenn Communitymitgleider oder Allierte beschuldigt werden. Das nächste Mal vielleicht drüber schlafen.

edit: Bitte sieh das nicht als Aufforderung an, nichts mehr zu reporten! Wir brauchen solche Reports, vorallem falls zum Zeitpunkt kein Admin anwesend war/nicht reagieren konnte (warum auch immer). Wie schon geschrieben, wir nehmen so was ernst!
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon fecht_niko » Di 25. Nov 2014, 17:35

Ich habe niemals behauptet dass der Hind zuerst geschossen hat. (Würde jeder Gunner in der Situation machen)

Aber wie gesagt: Wir waren keine 4min in der Luft und hatten den Hind vor uns (Aufsteigen dauert ja ca 3min). H9 ist knapp neben Airfield und sein Ziel war es definitiv den aufsteigenden Tiger zu rushen. Ob es 300m oder 1000m ist spielt in der hinsicht auch keine Rolle. Als ich danach aufs 3dac TS bin hieß es dann: Airfield ist nicht Main Base...

Das Problem wird bei dem ALT Layout bleiben wenn der Hind bei Rundenstart direkt in Richtung Airfield geht um den Tiger abzufangen.
Benutzeravatar
MrSherenai
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon MrSherenai » Di 25. Nov 2014, 18:02

Niko ich habe einfach keinen Plan was du hiermit bewirken willst. Ja das Layout ist kacke aber wir können da herzlich wenig machen. Wir werden keine Sonderregeln für jede Map einführen um die Fehler der Devs auszugleichen. Das ist zu viel Aufwand. Wenn du Kritik an den Mechanismen hast dann musst du ein Ticket im PR Forum schreiben. Wenn du jemanden wegen Regelbruch reporten willst bist du hier genau richtig. Nur hat nunmal niemand ne Regel gebrochen. Ihr seid weit genug von der Main weg gewesen, sowohl horizontal als auch vertikal und habt das Feuer eröffnet. Warum die feindliche CAS nicht auf Abfangkurs gehen dürfen sollte ist mir auch nen Rätsel aber nun gut. Es ist einfach unglaublich stressig für die Admins und stößt bei den Betroffenen auf pures Unverständniss wenn du hier Leute namentlich für Regelbruch reportest obwohl sie keine Regel geborchen haben wie du ja selbst im ersten Satz deiner letzten Antwort fest gestellt hast. Das macht den Eindruck als ob du deinen Frust nutzt um mit Scheiße auf andere Leute zu werfen und ist nicht das wie wir uns die Zusammenarbeit mit unseren Stammspielern wünschen. Wir haben das tatsächlich sehr ernst genommen und sind davon ausgegangen das da Blödfug getrieben wurde da durch die lange Zeit schon ein gewisses Vertrauensverhältniss herrscht. Setze das nicht aufs Spiel um Dampf abzulassen!
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
fecht_niko
Beiträge: 203
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25

Re: Russian CAS base rape rush

Beitragvon fecht_niko » Di 25. Nov 2014, 19:04

Es geht hier nicht um Dampf ab lassen sondern um meine Sicht der Situation.

3min aufsteigen, paar Sekunden nach N fliegen und die Feind CAS vor der Nase haben, die offensichtlich Richtung Airfield fliegt... Das ist genauso wie wenn man auf Kashan aus der Main fährt und nach ein paar hundert Metern ein ATGM Fahrzeug vor der Nase hat -> Baserape

Edit: Habe gerade alles für mich mit Mariachi geklärt.

Zurück zu „Report Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast