Die letzten zwei Tage waren sowieso nicht meine... irgendwie eine stetig schlechte Stimmung in mir, liegt wohl daran, dass ich seit ner Woche keinen Sport machen konnte, weil diese damn Verkühlung so hartnäckig ist.
Gestern dann der Moment, in welchem ich entnervt den Server verlassen habe: wir, die glorreichen Amis, unterwegs in unserem 50 Tonnen M1A1 um dem Schwein, das uns gleich bei North-Village geknackt hatte, den Gar auszumachen. Wir waren zu DRITT!
*BLAMM* der Tank vor uns wird schwer getroffen, verdammt nochmal wie kann das sein, unsere Aufklärung hat doch... egal: wir fahren ebenfalls todesmutig über die Düne, ich seh den Tank erst, als er bereits schießt.
*BLAMMMMMMMMMM* TREFFER - die Front (!) wird weit aufgerissen, vom Fahrer sehe ich nur noch eine angekohlte Zehe und mich und meinen zerfetzten Körper von oben... Von oben? Moment mal: ich bin TOT! Wie kann denn das bitte sein, nach einem einzigen Schuss auf die Front?
Ein verwirrter Korporal stammelt was im Mumble von wegen "bla bla Sehschlitz" - hallo? auf +500 m trifft der in den Sehschlitz? ZWEIMAL? Wo is dieser Sehschlitz überhaupt, was soll denn der Schmarrn bitte?
Also erklärt mir mal wie und wo man treffen muss, damit man dem Gegner ebenfalls so schnell den Gar ausmacht - DANKE! Mein aktueller Negativrekord: einem MEC-Tank VIER Treffer (frontal, anders nicht möglich) verpasst bis es ihn endlich ins Jenseits befördert hat.
PS: ich will das trainieren...
Tank: 1 shot 1 kill
- rough_rider
- Community Member
- Community Member
Jep hat mich auch verwundert. Immerhin hat er Rage und mich auch in die Front geonehitted. Ein einziger Tank, der vom Süden, vom osten und vom Nordwest von 3 tanks gleichzeitig angegriffen wird, 2 onehitted und einen noch mit 2-3 Schüssen zerstört ist schon reinlich unrealistisch. Immerhin meine ich das ich ihn auch einmal getroffen habe

- BloodyDeed
- Administrator
Soweit ich weis wurde der 1-shot, den vielleicht einige noch aus vanilla kennen entfernt.
Alles andere ist womöglich ein bug.
Alles andere ist womöglich ein bug.

- Brotherhood790
- Serveradmin
Vielleicht war es eine Tow die getarnt in einem Panzergehäuse stand?????????

- rough_rider
- Community Member
Es wäre gut für die Menschheit, wenn du dich nicht reproduzieren würdest...Brotherhood790 hat geschrieben:Vielleicht war es eine Tow die getarnt in einem Panzergehäuse stand?????????

- Brotherhood790
- Serveradmin
Zu spät - als aktiver Samenspender bin ich schon fast auf der ganzen Welt vertreten und in Kürze werden die Brotherhoods die Weltmacht an sich reissen.....rough_rider hat geschrieben:Es wäre gut für die Menschheit, wenn du dich nicht reproduzieren würdest...Brotherhood790 hat geschrieben:Vielleicht war es eine Tow die getarnt in einem Panzergehäuse stand?????????

- rough_rider
- Community Member
Mist, damit hatte ich nicht gerechnet. Bleibt mir nur noch Plan X: das THC-produzierende Gen aus der Hanfpflanze extrahieren und in andere Pflanzen (Brombeere, Himbeere, Erdbeere, Weintraube, Kartoffel, Tomate usw.) einpflanzen - damit die ganze Welt überschwemmen und entsprechend die Produktivität auf ein Minimum reduzieren!Brotherhood790 hat geschrieben:Zu spät - als aktiver Samenspender bin ich schon fast auf der ganzen Welt vertreten und in Kürze werden die Brotherhoods die Weltmacht an sich reissen.....rough_rider hat geschrieben:Es wäre gut für die Menschheit, wenn du dich nicht reproduzieren würdest...Brotherhood790 hat geschrieben:Vielleicht war es eine Tow die getarnt in einem Panzergehäuse stand?????????
PLAN X oder sämtliche Staatsoberhäupter überweisen mir 1/10 des jeweiligen Goldschatzes...

- Rage
- Serveradmin
ja die aktion war sehr strange hab ich so auch noch nie erlebt!
dennoch muss ich sagen das ich letztens auch mit dem mec tank vs abrams ein one shot gelandet hab!
junk war im ami tank und kann das bestätigen wobei hier ein wrack in der nähe stand und wir uns nicht sicher sind ob das auch mit genug schaden verursachen kann um dem tank den rest zu geben!?
dennoch muss ich sagen das ich letztens auch mit dem mec tank vs abrams ein one shot gelandet hab!
junk war im ami tank und kann das bestätigen wobei hier ein wrack in der nähe stand und wir uns nicht sicher sind ob das auch mit genug schaden verursachen kann um dem tank den rest zu geben!?

- BloodyDeed
- Administrator
Ich teste das jetzt mal...
vorher:

nachher:

1 shot 1 kill funktioniert als MEC T72. Ihr müsst den Abrams genau in den Fahrer-sichtschlitzen treffen:

Merke gerade funktioniert auch als Abrams gegen den T72. Wie beim AmiÄquivalent genau in die Schlitze zielen:

vorher:

nachher:

1 shot 1 kill funktioniert als MEC T72. Ihr müsst den Abrams genau in den Fahrer-sichtschlitzen treffen:

Merke gerade funktioniert auch als Abrams gegen den T72. Wie beim AmiÄquivalent genau in die Schlitze zielen:

- i-kill-you2
- Serveradmin
Ja gestern auch auf kashan abraham schiest mich einmal ab und schon brenn ich