[REQUEST] Jet waffen info

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Gweck
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[REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gweck » Mi 23. Mär 2011, 18:03

Bin derzeit scharf auf sämtliche Informationen, die man zur Bewaffnung der Jets in PR kriegen kann.
Also keine Reallife infos zu den ingame vorhandenen Waffen, sondern Werte die aus dem Spiel stammen.


danke soweit

greetz
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mi 23. Mär 2011, 20:37

Andy? ... Your turn! :P
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Amok@ndy » Mi 23. Mär 2011, 22:19

/objects/vehicle_server.zip/air/

dann suchst du dir das flugzeug aus und öffnest die .tweak mit dem notepad oder einem anderen texteditor

und viola jez lernste noch den code etwas und dann weißt du alles :P
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gweck » Do 24. Mär 2011, 06:08

danke fuer die info
werds mir heut mittag mal anschaun...

ich werd dich wegen jedem codeschnipsel den ich nich verstehe nerven :clap: :clap:

selbst schuld :XD: :XD:
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gweck » Do 24. Mär 2011, 16:42

sry for doublepost :blush:

erstmal ein paar generelle frage zu den einheiten in denen die werte angegeben werden

Code: Alles auswählen

ObjectTemplate.detonation.explosionRadius 8
explosionRadius in metern?

Code: Alles auswählen

ObjectTemplate.target.lockAngle 90
lockAngle in grad?
entspricht dieser wert dem winkel bis zu dem man ein Objekt von einem bestimmten punkt am flugzeug ausgehend (wo genau) anvisieren und locken kann??

Code: Alles auswählen

ObjectTemplate.target.lockDelay 0
lockDelay in sekunden?
ist das der wert, den eine rakete, bombe braucht um den lock zu clearen?

und jetzt ein paar detailliertere fragen zum code ;)

was tut dieser codeschnipsel??

Code: Alles auswählen

rem ---BeginComp:WeaponBasedRecoilComp ---
ObjectTemplate.createComponent WeaponBasedRecoilComp
ObjectTemplate.recoil.cameraRecoilSpeed 13
ObjectTemplate.recoil.cameraRecoilSize 1
rem ---EndComp ---

was tut dieser codeschnipsel??

Code: Alles auswählen

rem ---BeginComp:SimpleDeviationComp ---
ObjectTemplate.createComponent SimpleDeviationComp
ObjectTemplate.deviation.minDev 6
rem ---EndComp --

den folgenden code hab ich glaub ich fast verstanden:

Code: Alles auswählen

ObjectTemplate.heatAddWhenFire 0.02
ObjectTemplate.coolDownPerSec 0.5
ObjectTemplate.overheatPenalty 1.5
heatAddWhenFire gibt die temperatur an die zum heatcounter addiert wird pro schuss??

coolDownPerSec gibt an um wie viel grad sich die waffe pro sekunde der nichtnutzung abkühlt?

overheatPenalty gibt an wie hoch die Temperatur sein muss damit die waffe überhitzt??


dann noch ne generelle frage zum überhitzen: kann die waffe erst wieder benutzt werden, wenn die temperatur auf null ist??



greetz
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon SirCom » Do 24. Mär 2011, 20:45

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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon madcop » Fr 25. Mär 2011, 08:28

Code: Alles auswählen

lockAngle 90
is nur ne vermutung - aber ich geh davon aus das eine kegel mit 45 grad auf gebaut wird rund um das fadenkreuz.

so hast du einen öffnungswinkel von 90 grad. sprich aus der entfernung lockst du fast alles erst wenn du sehr nah dran bist beginnt der lock im rand bereich des sichtfeldes zu verschwinden.
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gweck » Fr 25. Mär 2011, 13:27

danke soweit habt mir wirklich weitergeholfen...

noch ne frage hierzu:

Code: Alles auswählen

ObjectTemplate.detonation.explosionForce 10
ObjectTemplate.detonation.explosionDamage 150
damage ist klar, aber wird die explosionForce irgendwie damit verrechnet oder was hat das zu bedeutend??

€: kann ich irgendwo im code finden, ab welcher entfernung man bei bomben, lgr, aim9, aim120 nen lock bekommt???

greetz
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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon SirCom » Fr 25. Mär 2011, 16:00

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Re: [REQUEST] Jet waffen info

Beitragvon Gweck » Fr 25. Mär 2011, 16:34

wo find ich den code der projektile?? :blush:
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