review: balkan event

PR:BF2 related stuff
rough_rider
Community Member
review: balkan event

Beitragvon rough_rider » Sa 19. Mär 2011, 11:33

Germanius_GER hat geschrieben:Der Start super kaotisch, aber mit 180 gewonnen! Danke für kommen! :clap:
chaotisch... ja: bis das spiel mal überhaupt erst angefangen hat! ab dann wars kein kinderspiel - aber ein unterstufenspiel. die docks wurden von anfang an blockiert, die sEX_yu verloren in den ersten zwei minuten den attack-huey... somit war das ende gleich von anfang an besiegelt.

wir spielten wie folgt:
1 x 4 mann
1 x 3 mann
squad

kann nur für meines sprechen: absolut vorbildliches verhalten!
aufgrund des kleinen squads waren wir vornehmlich für störaktionen verantwortlich *hihihi/kicher*. so entdeckten wir z. b. den feindlichen sniper, welcher sich auf der landzunge (westlich von docks) etwas sehr offensichtlich auf dem hallendach in stellung gebracht hatte. RAGE, kein kind von traurigkeit, war sofort bei meinem plan dabei: sniper umgehen, dann gemeinsam unter freuer nehmen, entfernung ca. 250 m

gesagt getan: ich ermahnte also den gierigen RAGE gechillt zu bleiben "ruhig schwarzer, ganz ruhig... lass dir zeit, es passiert dir nichts *streichel*... wir zielen jetzt beide vier sekunden lang und drücken gemeinsam ab okay? und konzentrier dich, sonst gehts nacher direkt zum kartoffelschälen!" unser medic beobachtete das ganze aufgeregt aus sicherer entfernung... puls lag bei allen bei rund 105 (sehr hoher puls für spezialeinheitsmitglieder).

4-3-2-1 *ratata* meine knarre jagte drei schuss im automatic-modus raus (den ich vergessen hatte umzustellen). ich dachte mir noch "hach gott so ein dreck" - doch siehe da: der sniper streckte alle viere von sich, tödlich getroffen von einer rough_riderschen salve auf 250 m im auto-mode :DD
nach einem lachanfall inmitten einer spezial-mission gings jedoch konzentriert weiter: krieg versteht nunmal KEINEN spaß!

nächste tolle aktion: wir haben uns auf dieses containerschiff begeben um die mörserstellungen der amis (östliches ende von docks) zu spotten bzw. unter feuer zu nehmen. *hrhr* die haben uns überhaupt nicht gesehen *ätsch* und sniper-support hatten sie ja nicht mehr *haaaahaaaa* fliegt ein heli zu uns - und landet GENAU neben uns - ca. 10 m entfernung, total vertrottelt. dem co-piloten hats das leben gekostet...

einen motar-schützen haben wir direkt aus seinem motar geschossen (zumindest 350 m entfernung) und auch sonst haben wir die jungs immer schön mit kleinen aber hinterhältigen attacken unruhig gemacht. docks haben wir einmal verloren, north-city war mal kurz in gefahr - aber als dann docks zurückgecapt wurde, neigte sich das ganze rasch dem ende.

187:0 war das endergebnis (und das aus gutem grund: §187)

die franzosen haben übrigens vorbildlich gespielt, alles in allem ein geniales teamplay obwohl wir uns nur zuvor abgesprochen hatten, so macht PR richtig spaß :fem:
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin
Re: review: balkan event

Beitragvon Gammlgandalf13 » Sa 19. Mär 2011, 12:44

Ich will noch mehr so fantastisch erzählte Geschichten hören Rough :D
Bild

Bild
Cawac

Beitragvon Cawac » Sa 19. Mär 2011, 14:39

Dei Geschischte von NW-Hangar wäre noch nett :)
(Kurzform: Attacke! - 1 sq ausgelöscht, FOB zerstört; Verteidigen - LMG von Binary hat vielen den Leben gekostet... :aufsmaul: )
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Sa 19. Mär 2011, 15:03

wie immer sehr schön dargestellt rough respekt vor deiner fähigkeit das geschehene in schrift zu verpacken dass es uns vorkommt wie ein film! :clap:
rough_rider hat geschrieben: gesagt getan: ich ermahnte also den gierigen RAGE gechillt zu bleiben "ruhig schwarzer, ganz ruhig... lass dir zeit, es passiert dir nichts *streichel*... wir zielen jetzt beide vier sekunden lang und drücken gemeinsam ab okay?
...nur scheint dir hier bei dem ganzen adrenalin ein beobachtungsfehler unterlaufen zu sein du warst der gierige! ;)
..du warst schon in stellung konntests kaum abwarten "komm komm...." "..bin auf dem weg rough"
rough: "sag bescheid wenn du bereit bist" ich noch auf single fire umgestellt anvisiert schön 4 sekunden zeit gelassen.."...bereit"
"3,2,1" ..und das gerattere links von mir ging los...pause...sniper rutscht vom dach...nur noch lachen zu hören! :DD
250m im auto mode werd ich auch nicht so schnell vergessen.

Hat echt spass gemacht die runde und unsere stealth actions!
Bild
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Sa 19. Mär 2011, 15:04

wenn du gut geziehlt hast und der erste schuss sitzt,
oder du hast schlecht geziehlt und durch die deviation erwischst du ihn ^^ nennt man dann dummenglück lol
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » So 20. Mär 2011, 15:03

Rage hat geschrieben:...nur scheint dir hier bei dem ganzen adrenalin ein beobachtungsfehler unterlaufen zu sein du warst der gierige! ;) ..du warst schon in stellung konntests kaum abwarten "komm komm...."
das stimmt natürlich und dennoch hab ich recht, weil ich der SQL war *ÄTSCH* :DD
Bild