Hey,
vorgestern war das glaube ich,
haben ich und sturmsoldat einen supplytruck genommen und wollten eine fob bauen.
dass dort bereits 2 trucks zerstört wurden wussten wir nicht, wurde nicht im chat gemeldet (hell sehen kann ich leider nicht)
wir wurden dann am weg dorthin massiv beschossen und wollten umdrehen, kurz bevor wir dann weg warn wurdn wir von einem jeep seitlich gerammt (wtf, was für ne aktion von dem...) und sind zerstört worden.
anschließend wurden wir angegriffen von wegen wir hätten den truck gewasted etc...
zwischen einer fehlentscheidung und dem wasten eines assets ist ein massiver unterschied leute...
ich war zwar danach im mumble aber da alle am zocken waren ging ich lieber, als großartig zu diskutieren - ausserdem war ich stinksauer und wollte keinen streit provozieren.
von uns standen 2 leere panzer auf der karte rum, ein nicht besetzter jeep und ein anderer klaute, obwohl wir gesagt haben wir brauchen ihn noch (er hat gefragt), unseren wagen, ein user wurde mit der begründung "stupid" gekickt und unsere fob wurde von euch geflared (ohne dass wir eine antwort bekamen, warum und weshalb)
und wir werden wegen einer fehlentscheidung verbal in der luft zerrissen?!
es war ein fehler von uns das gebiet vorher nicht ausgiebig zu erkunden, und die darauffolgende aktion dort hinzufahren war riskant, wir dachten allerdings das risiko zahlt sich aus - es wär sich auch ausgegangen abzuhauen, hätte der jeep uns nicht gerammt und umgeworfen.
sry dass wir zu unüberlegt gehandelt haben.
was ich mir erwarte:
Kritik ist ok, immerhin haben wir falsch gehandelt - allerdings nicht auf so einem niveu bitte..nächstes mal halt..
hoffe eine mögliche partnerschaft ist durch diesen mini-zwischenfall nicht gleich bedroht ;)
liebe grüße!
Truck wasting
-
- Community Member
hey S1nper,
... mach dir deswegen mal keine sorgen, die fob habe ich geflared weil sie "taktisch" ungünstig stand und nur für die mortars gedacht war, das hast du ja mehrmals betont. Aber ich denke ihr habt nun gelernt das fobs auch zu nah stehen können. Die Runde an sich war eh schlecht aber wenn dann noch die einzigsten trucks mitten in den feind fahren sieht das halt schlecht aus.
Und der "stupid" hat es verdient gehabt. Wer auf Teufel komm raus links rum abbiegen muss und dabei einen anderen Truck ( ich sahs drin) zu einer 360 Wende bringt, hat was nicht verstanden.
Bis heute abend, auch gern bei uns im Mumble.
... mach dir deswegen mal keine sorgen, die fob habe ich geflared weil sie "taktisch" ungünstig stand und nur für die mortars gedacht war, das hast du ja mehrmals betont. Aber ich denke ihr habt nun gelernt das fobs auch zu nah stehen können. Die Runde an sich war eh schlecht aber wenn dann noch die einzigsten trucks mitten in den feind fahren sieht das halt schlecht aus.
Und der "stupid" hat es verdient gehabt. Wer auf Teufel komm raus links rum abbiegen muss und dabei einen anderen Truck ( ich sahs drin) zu einer 360 Wende bringt, hat was nicht verstanden.
Bis heute abend, auch gern bei uns im Mumble.
- FanzerPaust
- Serveradmin
Hi Sn1per,
ich war gestern zwar nicht anwesend, habe aber ähnliche situationen wie deine schon öfters gesehen...
es werden assets massiv gewasted, was mann leider oft erst bemerkt wenn sie bereits zerstört sind. ab dann achtet mann genauer auf die leute und was sie tuhen, kommt dann jemand wie ihr zwei und verliert auch noch den letzten truck kann das schnell nach wasting aussehen und mann muss den mist ausbaden den andere spieler verbockt haben.
deswegen ist bei uns auch jedermann im mumble wilkommen, nicht nur wegen dem besseren teamplay sonder eben auch um solche vorfälle zu klaren. im chat wird sowas oft übersehen.
aber gut dass du dich hier meldest und es ansprichst...vielleicht auch besser als gestern abend bei überhitzten gemütern.
cu on the battlefield
ich war gestern zwar nicht anwesend, habe aber ähnliche situationen wie deine schon öfters gesehen...
es werden assets massiv gewasted, was mann leider oft erst bemerkt wenn sie bereits zerstört sind. ab dann achtet mann genauer auf die leute und was sie tuhen, kommt dann jemand wie ihr zwei und verliert auch noch den letzten truck kann das schnell nach wasting aussehen und mann muss den mist ausbaden den andere spieler verbockt haben.
deswegen ist bei uns auch jedermann im mumble wilkommen, nicht nur wegen dem besseren teamplay sonder eben auch um solche vorfälle zu klaren. im chat wird sowas oft übersehen.
aber gut dass du dich hier meldest und es ansprichst...vielleicht auch besser als gestern abend bei überhitzten gemütern.

cu on the battlefield
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

-
jo...desshalb hab ich lieber leine gezogen..bevors stress gibt ;)
okey na dann is das ja geklärt
nächstes mal werden wir auch genauer aufklären ^^
okey na dann is das ja geklärt

nächstes mal werden wir auch genauer aufklären ^^