ban appeal short.is.back

Got banned? Discuss here!
short.is.back
ban appeal short.is.back

Beitragvon short.is.back » Do 13. Mär 2014, 21:58

hallo leute,
ich wurde vor einigen tagen von eurem server verbannt. anlass hierfür war meiner wahrnehmung nach eine beschwerde gegen ein fehlverhalten meinerseits, welche weder hinterlegt noch von den admins hinterfragt wurde. ich würde hier darum bitten mich über mein fehlverhalten aufzuklären und mich ggf. zu entbannen, da ich bis heute im unklaren darüber bin inwiefern ich mich unangemessen verhalten habe.

cheers
ELmariachi
Community Member
Re: ban appeal short.is.back

Beitragvon ELmariachi » Fr 14. Mär 2014, 00:09

Hallo short.is.back,
das war nur ein Tempbann.. Du solltest eigentlich connecten können. Der Grund für den Tempbann war schlichtweg das du nicht im Team gearbeitet hast und Befehle von deinem CO ignoriert hast.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2014-03-06 20:23:45: R performed by '[3dAC] Brooklyn-Tech' on ' short.is.back.111': not following orders
2014-03-06 20:23:56: W performed by '[NEW] ARC*MoulinKiller' on ' short.is.back.111': FOLLOW ORDES. LISTEN TO YOUR CO
2014-03-06 20:24:47: TB performed by '[NEW] ARC*MoulinKiller' on ' short.is.back.111': You're bringing the game into disrepute. Be gone, foul
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PR ist eine reine Teamplay mod und bei uns auf dem Server erwarten wir das jeder Spieler auch im Team arbeitet.. Wenn das nicht der Fall ist kann es schon mal sein das der jenige vom Server "entsorgt" wird. Spiel im Team und dann ist alles im Grünen Bereich..

mariachi
Bild