Beitritt zu NEW

Want to be a part of the community? Sign in here!
FrontApfel
Beitritt zu NEW

Beitragvon FrontApfel » Sa 1. Dez 2012, 21:47

Hallo Leute,
mein Name ist Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Duisburg :freu:
Ich spiele eigentlich fast nur noch auf dem NEW server und mir wurde vorhin von einigen Membern geraten ich soll doch mal der Community beitreten.
Also hier bin ich :DD
OmmiMan

Re: Beitritt zu NEW

Beitragvon OmmiMan » Sa 1. Dez 2012, 22:28

Hey FrontApfel,

Es Ehrt uns sehr das du dazu gehören möchtest :nicken:

Was mich noch Interessiert: Warum genau möchtest du zu uns gehören und was hast du für Erwartungen an unsere Community?

Eine Interne Abstimmung wurde erstellt und du erfährst das Ergebnis in genau 7 Tagen.

Du kannst natürlich Pluspunkte sammeln indem du ab jetzt unserem TS regelmäßig joinst!
Somit kann jeder Member dich kennenlernen und sich ein eigenes Bild von dir machen.

Viel Glück meinerseits :winken4:
Bild
FrontApfel

Beitragvon FrontApfel » Sa 1. Dez 2012, 22:39

Ja im Ts bin ich ja grade auch schon :nicken:
Ich möchte der Comminutiy beitreten, weil ich finde das ihr ne gute und lustige Truppe seid. Naja meiner Meinung nach ist es schwer bei Pr Leute zu finden die eben genau das sind. Aber besondere Erwartungen habe ich eigentlich nicht, nur dass es weiterhin so viel Spaß macht mit euch zu spielen :DD
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Sa 1. Dez 2012, 22:47

:clap:
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » So 2. Dez 2012, 15:01

Hallo Frontapfel,

wie wir gestern schon besprochen haben ist es in beiderseitigem Interesse wenn wir die Bewerbung zu ein späteren Zeitpunkt nochmal entgegennehmen. Ich sag es hier auch nochmal das hat absolut nichts mit dir persönlich zu tun sondern mit dem einfachen Fakt das dich in so kurzer Zeit unmöglich alle kennlernen können die abstimmen dürfen.

Zudem lernen wir dich besser kennen und du uns und für den außergewöhnlichen Fall dass du dann immer noch zu uns willst sollte dem nichts mehr im Wege stehen! ;)

Man schießt sich!

Cheers,

Rage
Bild
Bild