sorry

Got banned? Discuss here!
Bupithaler
sorry

Beitragvon Bupithaler » Do 31. Mai 2012, 17:55

Erstmal Hallo :)

Hab gestern auf Burning Sands nen Squad geleitet und hat am Anfang auch richtig Spaß gemacht, nur sah ich dann das das gesamte Team nischts machte... NIX.
Somit spielten mein Squad und ich umsonst. Trotzdem haben wir unser bestes Probiert mit dem Tank (dementsprechend unseren Squad umgenannt).
Aufeinmal löst sich mein squad auf, und nur noch sind mein Driver und ich da, und der ist nach 15 min auch weg

Ca 100 Tickets übrig mit nem Ticket bleed auf meiner (briten) seite.
Denk ich mir, ok , der Kampf ist DEFINITIV verloren, No matter what.

Schnapp ich mir den AA Panzer und cruise umher.. sehe wie n chinhook spawn (ca 60 tickets übrig)
denk ich mir-nexte map is geil
BAM knatter ich den chinhook :pfeif: nieder und will den Crusader (glaub ich is das , der Heavy-Tank) nieder ballern und TSCHACK bin ich gebannt
Kicken, für 3 Std kann ich verstehen. bannen ist n bisschen hart-liegt aber nicht in meiner entscheidung :frown:

jetzt zu den Reasons noch mal alle zusammen wieso ich das gemacht habe
1. Ich wollte das die map schneller gewechselt wird (bissl egoistisch)
2. Nur noch "genervt" vom team weil die EWIG nix getan haben :help: und stattdessen sich in der eh schon nichtmehr einnehmbaren city verschanzt haben :headwall:

Gründe wieso man mich entbannen sollte
1. weil ich , finde ich , ein guter -englisch und deutschsprachiger squadleader bin mit einer eher frontal/geraden taktik, die sich erwiesener maßen oft als effektiv erweist :wink2:
2. weil ich ein lustiger squadmember bin , der ein kleiner alleinentertainer ist , jedoch auf wunsch von anderen sofort umschalten kann (spieltechnisch gesehen, in der echten welt bin ich ein kasperl)
3. weil ich auch ein squadmember bin der jede rolle "brav" und effektiv macht (mit hang zum MG3/42 und dem m60)

ob ich entbanne werde liegt ganz an euch... ich hoffe schon :hurra3:

LG. Bupithaler (jakob)
jaghammer
Serveradmin
Re: sorry

Beitragvon jaghammer » Do 31. Mai 2012, 19:20

Hallo Bupithaler,
von wem du gebannt wurdest kann ich im Moment nicht sagen da der Report bei uns noch fehlt.
Was ich dazu sagen kann ist..

Egal wie schlecht das Team ist, wieviel Tickets noch übrig sind oder wie bescheiden die Runde auch ist solches Verhalten ist ein No-Go. hättest einfach den Rest der Runde Aussitzen sollen und nen Tee trinken gehen oder sonstwas, die Assets zerstören damit die Runde vorbei geht ist einfach nicht OK.

der Admin der dich gebannt hat wird sich bald bei dir melden. aber mit 1Woche Ban wirst du rechnen müssen, liegt aber nicht bei mir.

Gruß Jag
Bild
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Do 31. Mai 2012, 19:33

Du wurdest von rage( oder moulin) gebannt er wird sich in kürze hier melden
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Do 31. Mai 2012, 20:03

Hallo Bupithaler,

ich habe dich gebannt da wie Jaghammer auch schon sagte so was auf unserem Server absolutes No-Go ist. Kurz davor bist du auch auf mich in der Main zugerannt hast eine blau Smoke in der Main gedroppt mich über Mumble gefragt "was macht eine blaue Smokegranate?"..."blau"!

Nicht schlecht unter anderen umständen hätte ich vielleicht sogar gelacht aber so ein chaotisches Verhalten wird auf unserem Server bzw. kann ich als Admin nicht tolerieren daraufhin hast du den (Vogel) Chinook dann noch abgeschossen und deswegen den Permban von mir kassiert.

Was mich betrifft wirst du wieder entbannt wenn keiner intern ein Veto einlegt dann sogar sofort aber denk daran dass das dein letzte Chance ist halt dich an unsere Regeln (http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=12&t=4)
Wegen mir kannst du soviel Kasperlestheater spielen wie du willst in deinem Squad solange es nicht die anderen nervt das Gameplay beeinflusst oder im Chaos endet!

Ich persönlich bevorzuge besonders als Squadleader eine verantwortungsbewusstere Haltung soll nicht heißen das man mit nem Stock... rumrennt und keine Witze macht aber ein Kasper als Squadleader fördert meiner Meinung und Erfahrung nach nicht gerade das teamorientierte Teamplay. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...die Balance machts! ;)

Mfg
Rage
Bild
Bild
Bupithaler

Beitragvon Bupithaler » Do 31. Mai 2012, 20:59

dann danke ich :)

Ich muss aber ehrlich sagen ich weiß das gar nicht mehr mit der smoke :D
weil der ist = :god: (ihr habt hier geile smilies :D)

Lg. Bupithaler
jakob
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Sa 2. Jun 2012, 10:30

Dein Fall wird intern besprochen und abgestimmt...
Bild
Bild
Bupithaler

Beitragvon Bupithaler » Mi 13. Jun 2012, 15:32

Hey , will nicht ungeduldig sein, aber was kam raus?
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mi 13. Jun 2012, 18:21

Hallo Bupithaler,

die Interne Diskussion und Abstimmung ergab einen temporären Bann als Strafe da wir so ein Verhalten auf unserem Server nicht tolerieren können!

Wir haben uns darauf geeinigt das du nächste Woche Montag, den 18.06. entbannt wirst.
Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln Selbstjustiz oder jeglich Art von gameplaystörendem Verhalten wir bei uns geahndet.

Bis nächste Woche dann!

Cya on the Battlefield.

Rage
Bild
Bild
Bupithaler

Beitragvon Bupithaler » Mo 9. Jul 2012, 17:29

Bin ochimmer gebannt?
Rage
Serveradmin