Hallo,Mein Spielername ist (Ger)SPC.Eldrige.0
Ich wurde umgefähr vor einem halben Jahr gebannt. Ich glaube wegen Asset wasting.
Ich möchte bitte entbannt werden weil ich vielleicht einem Clan beitrete und den entbann brauche.
Ich entschuldige mich hiermit für und hoffe darauf entbannt zu werden damit ich wieder auf eurem Server spielen kann.
MFG Eldrige
Wurde gebannt
-
Heyho,
Ich hab dich nicht auf unserer Banliste gefunden, mindestens nicht mit dem Name du gegeben hast. Hast du auch andere benutzt? Und bist du sicher dass du von einem Admin (und auf unserem Server) gebannt wurdest?
MFG
Cawac
Ich hab dich nicht auf unserer Banliste gefunden, mindestens nicht mit dem Name du gegeben hast. Hast du auch andere benutzt? Und bist du sicher dass du von einem Admin (und auf unserem Server) gebannt wurdest?
MFG
Cawac
- BloodyDeed
- Administrator
Hab deinen GUID nicht auf unserer Banliste gefunden.
Zudem auch keine Einträge bei PBBans oder GGC. Du solltest also keine Probleme haben unserer Server zu joinen.
Zudem auch keine Einträge bei PBBans oder GGC. Du solltest also keine Probleme haben unserer Server zu joinen.

-
Oh ich meine mein Spielername ist (GER)SPC.Eldrige.0
- BloodyDeed
- Administrator
Spielername macht es fuer uns zwar einfacher aber ich habe bereits deine GUID geckeckt.
Das ist eine eindeutige Punkbusterkennnummer die fuer jeden CD Key verschieden ist.
Und die GUID die mit deinem Namen verknüpft ist ist nicht bei uns auf der Banliste, ganz gleich mit welchem Namen.
Bist du dir sicher, dass du nichr joinen kannst?
Das ist eine eindeutige Punkbusterkennnummer die fuer jeden CD Key verschieden ist.
Und die GUID die mit deinem Namen verknüpft ist ist nicht bei uns auf der Banliste, ganz gleich mit welchem Namen.
Bist du dir sicher, dass du nichr joinen kannst?