Bei mir gings auch mit dem alten Treiber.
Kam zwar eine Meldung aber die konnte man einfach wegklicken.
Battlefield 3
- BloodyDeed
- Administrator
- Community Member
Ich hab mir BF3 mal auf der PS3 angetan, ist eigentlich recht gut geworden.
Auch wenn ich mich erst an diese Rush maps gewöhnen muss, und das richtige Bf feeling halt nur auf großen Maps mit Fahrzeugen und longrange Sniping aufkommt.
Aber für schnelle Runden zwischendruch ist das mit Sicherheit nicht schlecht.
Auch wenn es nicht an das Gameplay von PR rankommt und auch nie ein komerzielles Spiel dran kommen wird.
Gruß Mili
P.S
Ist einer dahinter gestiegen wie das mit dem bekommen der Waffen funktioniert ?
Bekommt man bei sogut wie jeder Beförderung eine neue Waffe, oder kommt es darauf an welche Klasse ich gerade trage ? Und das ich dann eine Waffe aus dieser Klassengattung bekomme ?
Auch wenn ich mich erst an diese Rush maps gewöhnen muss, und das richtige Bf feeling halt nur auf großen Maps mit Fahrzeugen und longrange Sniping aufkommt.
Aber für schnelle Runden zwischendruch ist das mit Sicherheit nicht schlecht.
Auch wenn es nicht an das Gameplay von PR rankommt und auch nie ein komerzielles Spiel dran kommen wird.
Gruß Mili
P.S
Ist einer dahinter gestiegen wie das mit dem bekommen der Waffen funktioniert ?
Bekommt man bei sogut wie jeder Beförderung eine neue Waffe, oder kommt es darauf an welche Klasse ich gerade trage ? Und das ich dann eine Waffe aus dieser Klassengattung bekomme ?

- Gweck
die punkte die du im spiel machst werden auf 2 "konten" aufgeteilt:
1. die klasse mit der du gerade spielst (assault, support, recon, engineer)
2. dein gesamtpunktestand
es gibt 2 (bzw. mit fahrzeugen 3 ) typen von unlocks:
1. die klassenbezogenen unlocks; dafür musst du die entsprechende klasse spielen; die waffen/gadgets die du freischaltest kannst du nur in dieser einen klasse benutzen; du kannst den punktefortschritt einer klasse am ende einer runde im "kit" screen einsehen
2. die allgemeinen unlocks; spiel egal welche klasse und du bekommst unlocks, die mit allen kits verwendet werden können
3. fahrzeugunlocks; wenn du in einem fahrzeug punkte machst, werden sie zu dem punktekonto des fahrzeuges addiert; die unlocks die du hier freischalten kannst sind (glaube ich!) auch fahrzeugexklusiv (konnte bisher noch keine fahrzeuge testen)
greetz
gw3ck
1. die klasse mit der du gerade spielst (assault, support, recon, engineer)
2. dein gesamtpunktestand
es gibt 2 (bzw. mit fahrzeugen 3 ) typen von unlocks:
1. die klassenbezogenen unlocks; dafür musst du die entsprechende klasse spielen; die waffen/gadgets die du freischaltest kannst du nur in dieser einen klasse benutzen; du kannst den punktefortschritt einer klasse am ende einer runde im "kit" screen einsehen
2. die allgemeinen unlocks; spiel egal welche klasse und du bekommst unlocks, die mit allen kits verwendet werden können
3. fahrzeugunlocks; wenn du in einem fahrzeug punkte machst, werden sie zu dem punktekonto des fahrzeuges addiert; die unlocks die du hier freischalten kannst sind (glaube ich!) auch fahrzeugexklusiv (konnte bisher noch keine fahrzeuge testen)
greetz
gw3ck

-
- Serveradmin
Bei mir läuft es jetzt mit altem Treiber flüssig aber nur wenn ich die Grafikkarte auf normaltakt zurückschraube(ist werksübertaktet).

- Uralter
- Community Member
http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 458835/pc/
Sch aust du hier.. ich hoffe man kann das sehen. Dort ist alles gelistet. Was du hasst, wass noch kommt, und was du brauchst.
Und wenn du auf die Waffen in der grossen Liste klicks, bekommst du die Listung was du für die Upgrades der einzelnen Waffen brauchst.
Sch aust du hier.. ich hoffe man kann das sehen. Dort ist alles gelistet. Was du hasst, wass noch kommt, und was du brauchst.
Und wenn du auf die Waffen in der grossen Liste klicks, bekommst du die Listung was du für die Upgrades der einzelnen Waffen brauchst.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- Flashp0int94
- Community Member
Guten Abend.
Mein Feedback zu BF3:Leider bis jetzt nur 1. Map gesehen die mir nicht gefällt, mit beschissenen Rush modus.
Bis jetzt kommt 0 BF feeling rüber keine Taktik, alle nur noch am Campen oder sich neben der MCom
sich einen ablachen, weil der Feind sie grad gezündet hat.
Viele Bugs in der Beta (selbst ein S.t.a.l.k.e.r. ist nach dem Release weniger verbuggt.
Ich möchte hiermit keinen entmutigen oder den Spass verderben das Spiel zu kaufen.
Es ist mein PERSÖNLICHES Feedback zu BETA und ich habe jetzt alles gesehen und kann ohne schlechtes gewissen es mir VORERSTbis die unten gennanten grüne vom Tisch sind nicht zu holen
Ich habe das Spiel mittlerweile storniert aus folgenden gründen:
1.Die EULA:Sachma EA willst du mich verarschen meine Festplatte zu durchsuchen und dann noch Daten an 3. weiterzugeben, bin ich den bescheuert oder was.
2.Einfach (bis jetzt) kein BF sondern COD leckmichamarsch scheiße. Nur irgendwelche kiddies die blöd innem Busch rumhocken sich einenen runterholen und ab und zu mal die linke Maustaste drücken.
3.Dice ist zwar eine 1. Monat alte Beta doch wie willst du das spiel noch so umkremmpeln das es BF wird.
Mein Feedback zu BF3:Leider bis jetzt nur 1. Map gesehen die mir nicht gefällt, mit beschissenen Rush modus.
Bis jetzt kommt 0 BF feeling rüber keine Taktik, alle nur noch am Campen oder sich neben der MCom
sich einen ablachen, weil der Feind sie grad gezündet hat.
Viele Bugs in der Beta (selbst ein S.t.a.l.k.e.r. ist nach dem Release weniger verbuggt.
Ich möchte hiermit keinen entmutigen oder den Spass verderben das Spiel zu kaufen.
Es ist mein PERSÖNLICHES Feedback zu BETA und ich habe jetzt alles gesehen und kann ohne schlechtes gewissen es mir VORERSTbis die unten gennanten grüne vom Tisch sind nicht zu holen
Ich habe das Spiel mittlerweile storniert aus folgenden gründen:
1.Die EULA:Sachma EA willst du mich verarschen meine Festplatte zu durchsuchen und dann noch Daten an 3. weiterzugeben, bin ich den bescheuert oder was.
2.Einfach (bis jetzt) kein BF sondern COD leckmichamarsch scheiße. Nur irgendwelche kiddies die blöd innem Busch rumhocken sich einenen runterholen und ab und zu mal die linke Maustaste drücken.
3.Dice ist zwar eine 1. Monat alte Beta doch wie willst du das spiel noch so umkremmpeln das es BF wird.

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- Myru
- Serveradmin
Ich denke bevor wir alle mal mit ein bisschen Teamplay über Caspian Border oder eine andere Conquest Map gezogen sind, kann keiner auch nur annähernd sowas wie ein Fazit aus der BETA ziehen. Momentan hocken wir auf einem veralteten build mit nur 1 map, die auch noch mit einem bf-untypischen spielmodus ("rush") aufwartet, welcher eher arcadelastig und consolen-nah ist. Dementsprechend würd ich mir nicht anmaßen über das Gameplay als ganzen zu kommentieren, höchstens über die technischen Gegebenheiten. Hierbei fallen mir folgenden Punkte negativ auf:
1) Squadmenu und taktische Map fehlen noch vollständig.
Es wurde zwar bestätigt, dass ein solches inGame-menu noch kommen soll, aber in wieweit das System dann annähernd den Umfang von dem aus BF2 hat, ist noch ungewiss. Ich würde es begrüßen wenn einfach das BF2-System für die PC-Variante von BF3 übernommen wird.
2) Squadspawn noch nicht optimal.
Es wurde angekünigt, dass Spieler im Squad nur beim SL spawnen können, nicht bei anderen normalen Squadmates; davon ist allerdings im Moment nichts zu sehen. (könnte allerdings am Rush-Modus liegen) Meiner Meinung nach sollte wie in BF2142 nur beim SL gespawnt werden können, der SL allerdings bei allen SM.
Darüber hinaus finde ich die Spawn-Beacons klasse. (erinnern mich n bisschen an die RPs aus alten PR Versionen) Allerdings sollten diese auch überrannt werden, wenn sich min. 2 Gegner in einem bestimmen Umkreis von den Dingern befinden, oder aber der Sound den die Teile abgeben sollte lauter sein, damit man sich mehr Gedanken machen muss, wo man die Beacons platziert.
3) Balancingprobleme
Muss auf längere Zeit beobachtet werden und dann mit Patches korrigiert werden. (ist aber normal für solche Arten von Spielen)
4) Spotting-System
Nervt, aber auf Hardcore-Servern eh ausgeschaltet, von daher kein Problem.
Es wurde zwar bestätigt, dass ein solches inGame-menu noch kommen soll, aber in wieweit das System dann annähernd den Umfang von dem aus BF2 hat, ist noch ungewiss. Ich würde es begrüßen wenn einfach das BF2-System für die PC-Variante von BF3 übernommen wird.
Darüber hinaus sollten noch einige Erweiterungen hinzugefügt werden um den fehlenden Commander zu kompensieren und etwas Absprache zwischen den souveränen Squads zu ermöglichen.Wünsche hat geschrieben:- Squadmanagement (Invite/Kick/private Squads/eigene Squadnamen)
- Commorose
- Marker setzen
- Marker über die Map setzen
- VoIP!
Es wurde angekünigt, dass Spieler im Squad nur beim SL spawnen können, nicht bei anderen normalen Squadmates; davon ist allerdings im Moment nichts zu sehen. (könnte allerdings am Rush-Modus liegen) Meiner Meinung nach sollte wie in BF2142 nur beim SL gespawnt werden können, der SL allerdings bei allen SM.
Darüber hinaus finde ich die Spawn-Beacons klasse. (erinnern mich n bisschen an die RPs aus alten PR Versionen) Allerdings sollten diese auch überrannt werden, wenn sich min. 2 Gegner in einem bestimmen Umkreis von den Dingern befinden, oder aber der Sound den die Teile abgeben sollte lauter sein, damit man sich mehr Gedanken machen muss, wo man die Beacons platziert.
3) Balancingprobleme
Muss auf längere Zeit beobachtet werden und dann mit Patches korrigiert werden. (ist aber normal für solche Arten von Spielen)
4) Spotting-System

- Flashp0int94
- Community Member
Myru hat geschrieben:Ich denke bevor wir alle mal mit ein bisschen Teamplay über Caspian Border oder eine andere Conquest Map gezogen sind, kann keiner auch nur annähernd sowas wie ein Fazit aus der BETA ziehen. Momentan hocken wir auf einem veralteten build mit nur 1 map, die auch noch mit einem bf-untypischen spielmodus ("rush") aufwartet, welcher eher arcadelastig und consolen-nah ist. Dementsprechend würd ich mir nicht anmaßen über das Gameplay als ganzen zu kommentieren, höchstens über die technischen Gegebenheiten. Hierbei fallen mir folgenden Punkte negativ auf:
Es wurde zwar bestätigt, dass ein solches inGame-menu noch kommen soll, aber in wieweit das System dann annähernd den Umfang von dem aus BF2 hat, ist noch ungewiss. Ich würde es begrüßen wenn einfach das BF2-System für die PC-Variante von BF3 übernommen wird.Darüber hinaus sollten noch einige Erweiterungen hinzugefügt werden um den fehlenden Commander zu kompensieren und etwas Absprache zwischen den souveränen Squads zu ermöglichen.Wünsche hat geschrieben:- Squadmanagement (Invite/Kick/private Squads/eigene Squadnamen)
- Commorose
- Marker setzen
- Marker über die Map setzen
- VoIP!
3) Balancingprobleme
4) Spotting-System
Habe ja EXTRA geschrieben das ich bis jetzt nur ein altes build und Rusdh gespielt habe.
Na klar weiß ich nicht wie das alles auf Conquest ist.
Aber wegen so einen grund meckere ich ja auch nicht so.
Im großen und ganzen stört es mich eher was Dice/EA bis JETZT aus ihren BF gemacht hat.
Eine Rush map die völlig verbuggt ist(jaja altes build) die ancheinend sehr gelungene Caspian Border
rausgenommen.
Ich gehe mal davon aus das man halt auch die ganzen COD kiddies und so zum kauf anregen will, aber meiner Meinung nach verschrecken sie eher die BF Fans mit ihren Methoden und SPIEL.
Wie gesagt über den Conquest kann ich natürlich nichts sagen da ich ihn nicht gespielt hab deswegen
will ich darüber auch noch kein Urteil machen.
Wie gesagt für mich ist die BETA gelaufen wenn Caspian nochmal kommen sollte könnt ihr sie ja testen, ich frag einfach wie es war(ich geh mal davon aus das wir PR Spieler alle teils die gleichen Ansichten haben).
MFG.
Flash

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- i-kill-you2
- Serveradmin
- Serveradmin
BTW für alle die es interessiert. Server mit caspian border sind momentan am laufen.