Strategiespiele
- DoctorWhose
- Serveradmin
Ah, gut zu wissen. Warum denn kurzweilig?

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
- BloodyDeed
- Administrator
Naja 2 verschiedene Armeen werden nach ein paar duzent Spielen einfach langweilig.

- ELmariachi
- Community Member
Wer von euch hat denn World in conflict? Wer es noch nicht kennt hat was verpennt. Sehr gutes detailverliebtes RTS im Kalten Krieg. Taktisch noch dazu. Sollte mann kennen.. Ich werd es gleich noch mal installen.. Wenn es jemand hat ich bin bereit zum zoggn.

- DoctorWhose
- Serveradmin
Mariachi wenn du WiC zockst solltest du aber besser das Modern Warfare 2 Mod dafür installieren.
Sehr viel geileres modernes Setting und eine EXTREMST realistische Raketenballistiksimulation. Die haben dafür eigens eine Engine gecodet, nur für AA und AT-Missiles.
Selten so ein unglaublich auf Details fixiertes Mod gesehen, selbst die Waffensysteme haben alle ihre genauen Codes etc.
http://www.moddb.com/mods/wicmw
Sehr viel geileres modernes Setting und eine EXTREMST realistische Raketenballistiksimulation. Die haben dafür eigens eine Engine gecodet, nur für AA und AT-Missiles.
Selten so ein unglaublich auf Details fixiertes Mod gesehen, selbst die Waffensysteme haben alle ihre genauen Codes etc.

- Flashp0int94
- Community Member
Ich habs hab aber meinen cd-Key verloren.ELmariachi hat geschrieben:Wer von euch hat denn World in conflict? Wer es noch nicht kennt hat was verpennt. Sehr gutes detailverliebtes RTS im Kalten Krieg. Taktisch noch dazu. Sollte mann kennen.. Ich werd es gleich noch mal installen.. Wenn es jemand hat ich bin bereit zum zoggn.

Aber sehr gutes Spiel.
Ps: Wargame:EE ist auch ein extrem gutes spiel.

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- Amok@ndy
- Serveradmin
ist das der mod wo du mit dutzenden fahrzeugen gleichzeitig spielst ? den fand ich nämlich total ätzend !DoctorWhose hat geschrieben:Mariachi wenn du WiC zockst solltest du aber besser das Modern Warfare 2 Mod dafür installieren.
ich fand das Vanilla Ranking von WiC echt klasse aber nach ein paar jahren war da einfach die Luft raus. es gab einfach zuviele smurfs und dann hab ich die lust verloren.
Aber ist auf jedenfall ein Klasse spiel

- DoctorWhose
- Serveradmin
Ich weiß net was du meinst Andy, bei vWiC hast du ja auch mit dutzenden Fahrzeugen gespielt.
Bei der Mod geht der Fokus eher auf Realismus und Simulation und deshalb gibts eher weniger, dafür aber sehr starke Fahrzeuge.
Allein der AH-64N Apache Longbow hat 5 versch. Waffensysteme, darunter Fire and Forget Missile Tracking Sytem, 70 Hydras, 30 mm Autocannon, 4 AGM-114 Hellfire und glaub ich 2 AA-9 Sidewinder. Dabei ist er aber überhaupt nicht overpowered, da eine AA-Missile vom Boden oder nem Jet reicht um ihn zu disablen. Dabei hat er nur ECM-Jammer der sich nur alle 12 Sekunden einsetzen lässt. Nicht zu vergessen das du auch noch aufpassen musst nicht den Boden zu berühren sonst crasht der Heli. Man muss also wirklich bei dem bleiben und ihm die ganze Zeit Befehle geben, es ist nicht so "Auswählen -> Rechtsklick auf Gegner -> Tot". Wenn du Air-Support spielst musst du mit wenigen einzelnen Einheiten extremes Micromanaging betreiben.
Also kann es der Mod nicht sein, weil Modern Warfare 2 sich eher auf Überlegenheit einer einzelnen Einheit als auf Masse statt Klasse stützt. Im Krieg fliegen auch net 20 Apaches rum, sondern vielleicht 1-2 und die sind schon tödlich genug.
Bei der Mod geht der Fokus eher auf Realismus und Simulation und deshalb gibts eher weniger, dafür aber sehr starke Fahrzeuge.
Allein der AH-64N Apache Longbow hat 5 versch. Waffensysteme, darunter Fire and Forget Missile Tracking Sytem, 70 Hydras, 30 mm Autocannon, 4 AGM-114 Hellfire und glaub ich 2 AA-9 Sidewinder. Dabei ist er aber überhaupt nicht overpowered, da eine AA-Missile vom Boden oder nem Jet reicht um ihn zu disablen. Dabei hat er nur ECM-Jammer der sich nur alle 12 Sekunden einsetzen lässt. Nicht zu vergessen das du auch noch aufpassen musst nicht den Boden zu berühren sonst crasht der Heli. Man muss also wirklich bei dem bleiben und ihm die ganze Zeit Befehle geben, es ist nicht so "Auswählen -> Rechtsklick auf Gegner -> Tot". Wenn du Air-Support spielst musst du mit wenigen einzelnen Einheiten extremes Micromanaging betreiben.
Also kann es der Mod nicht sein, weil Modern Warfare 2 sich eher auf Überlegenheit einer einzelnen Einheit als auf Masse statt Klasse stützt. Im Krieg fliegen auch net 20 Apaches rum, sondern vielleicht 1-2 und die sind schon tödlich genug.

- Amok@ndy
- Serveradmin
also bei Vanilla WiC hatte ich meistens nur so 4-6 Fahrzeuge und natürlich wenn du kleine genommen hast konntest du mehr haben
Ich fands trotzdem am besten mit 4 Heavy Tanks und dann war die welt OK
ka vllt. mein ich nen anderen mod der so ähnlich heißt
Ich fands trotzdem am besten mit 4 Heavy Tanks und dann war die welt OK

ka vllt. mein ich nen anderen mod der so ähnlich heißt

- DoctorWhose
- Serveradmin
Das Problem mit WiC ist einfach die struntzdumme KI, und online Server gibt es kaum noch. Die baut eig 90% nur APCs. Auf Maps wie Liberty sogar 100% nur AAVs. Das ist extremst langweilig, kein Wunder das man mit 4 MBTs gewinnen kann,.

- DoRn
- Serveradmin
Ich hätt momentan echt Bock mal irgendwas an Strategie zu zocken. Wär cool wenn sich mal paar finden würden. 

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"