Neue Pc Konfiguration

General Support
jaghammer
Serveradmin
Re: Neue Pc Konfiguration

Beitragvon jaghammer » Fr 15. Jul 2016, 18:44

Falls das noch aktuell ist, hier meine Teile:
alternate.de/html/myAccount/comfort/myWishlist/showWishlist.html?id=7125dd126387d206e349caecdeb8b058

Alternate baut das auch für dich zusammen. Ist allerdings ohne hdd/ssd, Netzteil und Tower. Ich habe dafür ~1.080€ bezahlt. Wenn du bauen lassen willst kommst du grob über'n Daumen gepeilt auf 1.400€.

Und so ganz nebenbei, auf die GraKa warte ich zwar noch aber der Rest bringt mir auch ohne GraKa 3x mehr Leistung im Vergleich zu meinem alten System. Yay :-)
Bild
SwingTheDing

Beitragvon SwingTheDing » So 28. Aug 2016, 08:53

Neuer "Kartoffelbrater" ist unterwegs :freu:
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » So 18. Sep 2016, 09:36

und gut angekommen und macht spaß?
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
SwingTheDing

Beitragvon SwingTheDing » So 18. Sep 2016, 11:37

K4on hat geschrieben:und gut angekommen und macht spaß?
:hurra3: der absolute Traum. Squad bringt das PR Feeling richtig gut rüber. Dann ma Alien Isolation angespielt..brauner Strich in der Unterhose.

Leider konnte ich meine XF-I Extreme Music wegen Problemen mit Windows 10 nicht ins System integrieren..... :frown:

Als Ersatz jez ne Creative ZxR und Stereo Kopfhörer, wobei ich eine Frage habe. Weitgehend wird empfohlen die Kopfhörer im 2.1 Modus und nicht im Kopfhörer Modus laufen zu lassen. Warum?
Bild
Neander
Serveradmin

Beitragvon Neander » So 18. Sep 2016, 12:53

Eine ZxR für welche Kopfhörer denn? Prinzipiell umgehst du den Kopfhörerverstärker (KHV) wenn du 2.1 anstatt "Kopfhörer" einstellst da dieser nur bei letzterer Einstellung aktiv ist. Ob du den KHV benötigst kommt wiederum auf deine Kopfhörer drauf an.
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
jaghammer
Serveradmin

Beitragvon jaghammer » So 18. Sep 2016, 14:45

Bis vor kurzem hatte ich auch eine xfi, allerdings eine xtreme gamer, hatte dafür die PAX Treiber genommen und die haben gut funktioniert. Konnte sie leider nicht weiter verwenden da sie für pci war. Benutze momentan on Board Sound was aber keines Wegs an die xfi ran kommt.
Bild
SwingTheDing

Beitragvon SwingTheDing » So 18. Sep 2016, 15:08

Neander hat geschrieben:Eine ZxR für welche Kopfhörer denn? Prinzipiell umgehst du den Kopfhörerverstärker (KHV) wenn du 2.1 anstatt "Kopfhörer" einstellst da dieser nur bei letzterer Einstellung aktiv ist. Ob du den KHV benötigst kommt wiederum auf deine Kopfhörer drauf an.
Habe mich nach langem überlegen für die Sennheiser Game One entschieden. Muss dazu sagen bin kein Audiofreak und habe 0 Ahnung von der Materie. Hab se mir wegen der guten Reviews zugelegt. Hoffe, dass das kein Griff ins Klo war. Bis dato muss ich aber sagen dass das Teil im Vergleich zu meinem 8 Jahre altem Medusa 5.1 Headset der Hammer ist.
Bild
SwingTheDing

Beitragvon SwingTheDing » So 18. Sep 2016, 15:11

jaghammer hat geschrieben:Bis vor kurzem hatte ich auch eine xfi, allerdings eine xtreme gamer, hatte dafür die PAX Treiber genommen und die haben gut funktioniert. Konnte sie leider nicht weiter verwenden da sie für pci war. Benutze momentan on Board Sound was aber keines Wegs an die xfi ran kommt.
Hatte das gleiche Problem, da auf dem neuen Board auch kein PCI mehr drauf ist. Konnte dies mit einem PCI-E PCI Adapter lösen, bin aber dann an den Treibern gescheitert bzw. war vielleicht der Adapter nicht voll kompatibel.
Obwohl es wohl andere geschafft haben ihre alte XF-i so zu neuem Leben zu erwecken.
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 18. Sep 2016, 15:20

Meine Xtreme Music funktioniert wunderbar mit der PAX Driver Suite auf Win10 :)
Bild
jaghammer
Serveradmin

Beitragvon jaghammer » So 18. Sep 2016, 15:24

Hm.... ich glaube dann werde ich so einen Adapter mal probieren bevor ich mir ne neue Soundkarte kaufe. Alles besser als ******* onboard :-)
Bild