Zu Fools Road: aud dieser map ist es relativ einfach als Fahrzeugcrew. Auf Seiten der Militia gibt
es keine schweren Fahrzeuge/Tow-Apc uneffektiv/Hats sind keine große gefahr/keine Tow-Asset.
Man kann die Map mit Kashan nicht vergleichen!
pr - teamplay - realism?
- Germanius_GER
- Community Member
also wir liefen gestern IMMER zu fuß. ich hab einmal ein APC angefragt, das tuckert brav zu uns, wir steigen ein, einer braucht 10 sek. länger - das APC muss also 10 sek. still stehen --> BLAMM RPG-hit *alles rauuuuuus* und dann *BLAMM* der nächste RPG hit. das APC war hinüber, wir habens alle überlebt - und durften dann wieder mittels fußmaschine durch die gegend schlurfenGermanius_GER hat geschrieben:Zu Fools Road: aud dieser map ist es relativ einfach als Fahrzeugcrew. Auf Seiten der Militia gibt
es keine schweren Fahrzeuge/Tow-Apc uneffektiv/Hats sind keine große gefahr/keine Tow-Asset.
Man kann die Map mit Kashan nicht vergleichen!

- Germanius_GER
Ich Moment habe ich das Gefühl, dass das Teamplay wieder leidet, ich hatte in letzter Zeit
viele öde Runden. Kein Teamplay, allein mit meinen New Squad gegen den Rest, der einzige
der Marker auf die Map setzt, Medics die einen links liegen lassen, Toastbrote ohne ende
auf dem Server....etc das alte Lied.
Wenn mal Mumble richtig voll ist und Teams "gemacht werden" hat ein Teil immer die Arschkarte.
Entweder sind nur 3 Leute im anderen Team oder alle sind im gleichen und die Balance ist dahin.
-die letzten Events (generel) waren nicht der Hit
-unser PR-Mumble Day war fail
-im Moment versuche ich neue Squadleader ran zu ziehen, was wohl noch dauert
Vielleicht hat einer ein paar Vorschläge wie man das Niveau
auf unserem Server wieder heben kann?
viele öde Runden. Kein Teamplay, allein mit meinen New Squad gegen den Rest, der einzige
der Marker auf die Map setzt, Medics die einen links liegen lassen, Toastbrote ohne ende
Wenn mal Mumble richtig voll ist und Teams "gemacht werden" hat ein Teil immer die Arschkarte.
Entweder sind nur 3 Leute im anderen Team oder alle sind im gleichen und die Balance ist dahin.
- X-Link
- Community Member
Germanius_GER hat geschrieben:Ich Moment habe ich das Gefühl, dass das Teamplay wieder leidet, ich hatte in letzter Zeit
Es war ja schonmal die Idee da sowas wie ein Noob-Training zu veranstalten, sodass man den Neulingen erst mal alles zeigt, dann hauen die auch nicht den Heli nach dem Start in den Sand.
Ist zwar nicht die beste Idee, aber was anderes fällt mir immoment auch nicht ein.

Das Balance-Problem ist ja schon hinreichend bekannt, aber ändern tut sich leider nix....
Aber das mit den Events ändert sich bestimmt mit Ghost Train, wart mal ab.

Medics die einen links liegen lassen
^^Ohhh wie ich diese Bastarde hasse!!!

So jemanden sollte man blinden können bis er es kapiert und einen wiederbelebt.

-
- Serveradmin
Zur Teambalance, ich denke da kann man sich viele Gedanken zu machen.. die aber zu nichts führen. Eine Runde ist halt fair, dann leaven und joinen ein paar und schon ist die Qualität wieder eine andere. Da kann man soviel switchen wie man mag um der schwachen Seite zu helfen.
Was das Training angeht, keine schlechte Idee. Aber ich glaube auch da wird nicht soviel bei rumkommen. Müssen nur mal überlegen wieviele Anfänger wohl überhaupt das PR Forum oder unseres lesen oder wieviele dazu lust haben sich von wem was zu PR erzählen zu lassen.
Was das Training angeht, keine schlechte Idee. Aber ich glaube auch da wird nicht soviel bei rumkommen. Müssen nur mal überlegen wieviele Anfänger wohl überhaupt das PR Forum oder unseres lesen oder wieviele dazu lust haben sich von wem was zu PR erzählen zu lassen.

- X-Link
- Community Member
Bei der Teambalance stimme ich dir generell zu, jedoch sollte man auch switchen wenn man sieht das zB. 2 NEWs gegen 12 spielen, oder man darauf angesprochen wird. Es muss ja nicht immer 50:50 sein, aber so eine ungefähre Balance sollte möglich sein.Manveru_ger hat geschrieben:Zur Teambalance, ich denke da kann man sich viele Gedanken zu machen.. die aber zu nichts führen. Eine Runde ist halt fair, dann leaven und joinen ein paar und schon ist die Qualität wieder eine andere. Da kann man soviel switchen wie man mag um der schwachen Seite zu helfen.
Ja das ist wohl war. Die meisten joinen einfach dem Server, zerstören alle assets und das wars.
Aber ich denke schon, dass so eine zentrale Anlaufstelle fehlt und bei so einem komplexen Spiel wie PR auch die Nachfrage da ist. Die Leute müssten halt nur mitmachen.
So was wie bei Americas Army, dass man erst das Training absolviert und dann auf die Server losgelassen wird? Nur so ein Hirngespinst von mir.

- BIODIESEL
- Serveradmin
Eventuell ist das Zauberwort Disziplin und Vorbildwirkung !
Für mich bedeutet zb. Disziplin, wenn die MAP startet, sollten die Hierarchien ( Komandeur,SL usw. ) besprochen und dann auch eingehalten werden.
Wenn zb. der Kommandeur sagt, das der oder der nicht Fliegen soll oder das Squad diese Flage Verteidigen soll, so hat man sich daran zu halten usw. usw.....
Ich Glaube, wenn sich alle NEW bemühen noch disziplinierter zu Spielen, so wir das mit der Zeit
auch auf die anderen abfärben.
Oder besser gesagt wenn die anderen sehen das da auf NEW taktisch, realistisch und diszipliniert
gespielt wird, lockt das immer gute Spieler und Clans an !
Wäre doch ein tolles Image für NEW wenn es da heißt „ da wird echt PR gezockt „ !
Da BIO
So jemanden sollte man blinden können bis er es kapiert und einen wiederbelebt.[/quote]
Dein Wort in Gottesohr !!!!!!!

Für mich bedeutet zb. Disziplin, wenn die MAP startet, sollten die Hierarchien ( Komandeur,SL usw. ) besprochen und dann auch eingehalten werden.

Wenn zb. der Kommandeur sagt, das der oder der nicht Fliegen soll oder das Squad diese Flage Verteidigen soll, so hat man sich daran zu halten usw. usw.....

Ich Glaube, wenn sich alle NEW bemühen noch disziplinierter zu Spielen, so wir das mit der Zeit
auch auf die anderen abfärben.

Oder besser gesagt wenn die anderen sehen das da auf NEW taktisch, realistisch und diszipliniert
gespielt wird, lockt das immer gute Spieler und Clans an !
Wäre doch ein tolles Image für NEW wenn es da heißt „ da wird echt PR gezockt „ !

Da BIO
Medics die einen links liegen lassen

So jemanden sollte man blinden können bis er es kapiert und einen wiederbelebt.[/quote]
Dein Wort in Gottesohr !!!!!!!
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Administrator
mit ner wünschelrute die er nicht hat!

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Myru
- Serveradmin
Im Moment wird nur leider keiner Commander gehen, solange das UAV zur Reparatur in der virtuellen Werkstatt steht, da man jetzt wieder nur Vermittlung spielen kann, was unnötig frustrierend und unzweckmäßig ist.BIODIESEL hat geschrieben: Wenn zb. der Kommandeur sagt, das der oder der nicht Fliegen soll oder das Squad diese Flage Verteidigen soll, so hat man sich daran zu halten usw. usw
Persönlich bin ich ein großer Fan der neuen Commandertools und spiele diese Position fast so gern wie SL, nur ohne Aufklärung ist es halt sinnlos.