Verschwörungstheorien

Everything that doesnt fit elsewhere.
Amok@ndy
Serveradmin
Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon Amok@ndy » Fr 27. Aug 2010, 09:50

ja das mit dem WTC7 ist wirklich misteriös
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Fr 27. Aug 2010, 10:51

Allgemein gesehen begleiten uns Verschwörungen in der Geschichte des Menschen schon immer.

Verschwörungen sind nichts anderes als ein zusammenschluss einzelner Personen und Interessenverbänden die eigene Ziele haben und durchsetzen wollen.

Dies ist nur unter Geheimhaltung möglich, und mit Mittel die für uns und viele andere nicht immer zuverstehen sind und nachvollziehbar sind.

Das Ziel zu erreichen das man will gegen einen oder etwas anderem, ist in den meisten, wenn nicht in allen fällen nur durch eine Verschwörung möglich.

Ob sich in dem was Gutes oder Schlechtes verbirgt oder ergibt, lieg meisten auf der seite wofür bzw. wo man steht.

(Beispiele für dieses handeln, gibt es so viele das man eigentlich nur die Grundlagen Erläutern könnte, und die sind schon so Umfassend vielseitig das man mit dem Gedanken daran schon aufgeben könnte sich damit zu befassen, und es einfach beiseite schieben könnte und sagen...gibts nicht.... oder kann ich mir nicht vorstellen....., den es übersteig zu oft das Verständniss und logik des Normalen! Menschenverstandes.)

Denoch sind diese Ereignisse durch Menschen enstanden, nur durch welche??? diese Frage bleib bzw.. wird zu selten hinterfragt, wenn überhaut beantwortet...Warum?????

Weil wir Glauben sollen und nicht Wissen sollen.

Und Glauben ist nicht Wissen, aber Wissen ist Macht.

:idea2:
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Fr 27. Aug 2010, 14:53

Na ich hab zumindest andere Probleme, als das ich mir den ganzen Tag den Kopf über sowas zerbrechen könnte :pfeif:
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Fr 27. Aug 2010, 15:39

Und genau mit sowas Rechnen die :freu2: , das sich die Leute durch den Altag schlagen :headwall: und sich nicht um irgend welche machenschaften :zensiert: den Kopf zerbrechen :irre: . Dann haben die freie fahrt.... :DD
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Fr 27. Aug 2010, 15:49

Und was ändert es, wenn man den ganzen Tag nur über noch so absurde Theorien nachdenkt und dadurch sein Leben vernachlässigt?;)
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Fr 27. Aug 2010, 17:55

Absurde Theorien???? naja
Handys waren Utopisch wenn nicht gleich gesagt absurd vor langererzeit :!:

Und wenn keiner über absurde dinge sein Kopf zerbricht, würden wir noch in Höhlen Schlafen,

Die Erde war Flach, haben welche gesagt die wo über andere bestimmt haben, nur wenige waren so absurd drauf sich den Kopf zu zerbrechen, ob das wirklich so ist, und haben sich dagegen gestellt unter gefahr ihr Leben dadurch zuverlieren.... das Resultat sehen wir... :idea2:

Wenn alle, alles nur hinnehmen was ihnen vorgeworfen wird, wann würdest du anfangen dir den Kopf zuzerbrechen es anderst zu machen :?
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Fr 27. Aug 2010, 18:19

Also angenommen amerika war das mit den anschlägen
gibt jetzt meine kuh weniger milch?
ändern kannst du eh nichts daran!
Zuletzt geändert von manuel1101 am Sa 28. Aug 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gweck

Beitragvon Gweck » Sa 28. Aug 2010, 10:33

wenn einer von euch die wahrheit rausgefunden hat, fährt eine "kleiner" schwarzer GMC vor :aufsmaul: und ihr verschwindet in irgendeinem loch :devil1:

it will be as though you never ever lived :pfeif:

:XD2: :XD2: :XD2: :XD2: :XD2: :XD2:
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Sa 28. Aug 2010, 14:33

FunkDoctorSpot hat geschrieben:Und was ändert es, wenn man den ganzen Tag nur über noch so absurde Theorien nachdenkt und dadurch sein Leben vernachlässigt?;)
na ja... ich hinterfrage generell sehr viel. meinen job, meine ziele, mich selbst. wenn ich alles, was mir in den zeitungen präsentiert wird hinnehme und akzeptiere, habe ich aufgehört zu hinterfragen und wurde erfolgreich manipuliert.

diese manipulation hat natürlich extreme auswirkungen auf mein leben (z. b. konsum-/arbeitsverhalten, ziele, träume usw.) - das ist der grund warum mich diese und andere kontroverse dinge interessieren.
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Sa 28. Aug 2010, 14:40

manuel1101 hat geschrieben:ändern kannst du eh nichts daran!
wenn du ein geschichtsbuch aufschlägst fällt dir schnell auf, dass es sehr oft einzelpersonen waren, die großes verändert haben.
Bild