PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Amok@ndy » Mi 13. Okt 2010, 13:44

uhuhuhu da hagelts aber rechtschreibung :D xD :aufsmaul:


eine CSB benötigt einen vollen Truck (2 crates) die crates und die brücke sind mit einander verlinkt !
wenn man die brücke dropt hat man keine kisten mehr
wenn man 1 kiste dropt hat man keine brücke mehr

um sinnloses sperrfeuer von einer mortar crew zu verhindern ist der mortar nur verfügbar wenn er vom squadleader angefordert wird
solange ist der bildschirm schwarz und man kann nicht feuern !
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Merlin » Mi 13. Okt 2010, 16:18

Rage hat geschrieben:
[*]aufgedeckte Weapon Caches werden mit einer Abweichung von 25-50 m und einer Verzögerung von 300 s angezeigt[/*]

Laut dem aktuellen Handbuch ist der Marker sogar nur maximal 35m vom Cache entfernt.
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Rage » Mi 13. Okt 2010, 18:51

Merlin hat geschrieben:
Rage hat geschrieben:
[*]aufgedeckte Weapon Caches werden mit einer Abweichung von 25-50 m und einer Verzögerung von 300 s angezeigt[/*]

Laut dem aktuellen Handbuch ist der Marker sogar nur maximal 35m vom Cache entfernt.
Macht den hund auch nicht mehr fett...vorallem genial wird wenn du die blauen marker dann mit den roten vergleichst sind die auf der map fast immer identisch! :D

ich glaub das suchen des caches wird nicht mehr DIE herausforderung werden eher ranzukommen und ihn mit samt seinem neuen beinah undurchdringlichem schutzEschild zu zerstören!

normal überlese ich sowas andy aber diesmal kann ich nicht anders ich werd fast dazu getrieben ;)
ganz dezenter wink auf "mit.....einander" :D :aufsmaul:
Amok@ndy hat geschrieben:uhuhuhu da hagelts aber rechtschreibung :D xD :aufsmaul:

... die crates und die brücke sind mit einander verlinkt !
trotzdem firma dankt für die antworten!
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Amok@ndy » Mi 13. Okt 2010, 21:22

;P
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Cawac » Mi 13. Okt 2010, 21:38

Rage hat geschrieben:
ich glaub das suchen des caches wird nicht mehr DIE herausforderung werden eher ranzukommen und ihn mit samt seinem neuen beinah undurchdringlichem schutzEschild zu zerstören!
Hmm... Mit Area kann man schon was machen, aber das kommt nich in allen 5 Minuten...
Werden die Maps länger/kurzer dauern?
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Amok@ndy » Mi 13. Okt 2010, 22:53

das wird erst die zeit zeigen ;)

aber PR hat ja auch nich das ziel 4h runden zu haben sondern einfach nur ein paar gute runden ;)
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon BloodyDeed » Do 14. Okt 2010, 12:40

ok Server ist ready ;)
Läuft natürlich heute Abend noch auf 0.91, schalte dann heute in der Nacht um.
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Amok@ndy » Do 14. Okt 2010, 12:50

liste wurde veröffentlicht
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon BloodyDeed » Do 14. Okt 2010, 13:06

zumindest wird sie morgen/heute auf http://www.bf-games.net/ erscheinen ;)
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Re: PR 0.95 - Major Gameplay Tweaks

Beitragvon Amok@ndy » Do 14. Okt 2010, 13:23

ich denk mal das das morgen mit dem pw geposted wird
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