Zu unrecht gekickt!!!

Got banned? Discuss here!
MrSherenai
Re: Zu unrecht gekickt!!!

Beitragvon MrSherenai » Mo 22. Sep 2014, 15:04

Find auch dass das zu unrecht gekickt war. Ich hätt dich gebannt :3 gleiches recht für alle querulanten.
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Mo 22. Sep 2014, 15:33

Können wir das bitte zum Ende kommen lassen?

Alles wichtige wurde gepostet!

Persön.Anm.
Wir dürfen das nicht ausarten lassen bevor es uns ergeht wie in anderen Foren. Hier ist kein Platz für Drama!
Bild
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Mo 22. Sep 2014, 15:47

Würd schon noch gerne hören wie daniel das so sieht. Ich mein er kommt hier dumm dreist an nachdem er den ganzen abend auffällig war und meint uns zu erzählen das wir aus unseren fehlern lernen sollen. Hab den fehler noch nicht ganz gefunden um ehrlich zu sein. Wir sollten ihm schon die möglichkeit geben seine glaubwürdigkeit wieder her zu stellen, für mich ist dieser thread bisher leider nichts als die fortsetzung der trollerei von gestern abend und daher nicht ernst zu nehmen, vor allem aber nicht vorteilhaft für daniels reputation welche eh schon ordentlich gelitten hat. Ich meine das tod ernst, dieser kindergarten ist echt nicht mehr witzig und wenn daniel das hier nicht erklären kann würd ich daraus gerne konsequenzen ziehen, aber das dann bei bedarf intern liebster matschi.
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
DanielNL

Beitragvon DanielNL » Mo 22. Sep 2014, 16:15

Erst mal, @Junk SORRY JUNK! Entschuldigung, hab da was verwechselt!!!
Ich meinte natürlich diesen 3dAC Potato-bla-bla, das er mich auf Qwai zu unrecht gekickt hatte (wodurch wir im China team dann übrigens die Tempel-Flagge gegen die Amerikaner verloren haben, also könnte man zurecht behaupten, das Potato's Kick das ganze Server-gameplay beeinträchtigt hat, denn ich und "AtzeRommel" waren die EINZIGE APC crew, da es ja NICHT das Qwai ALTERNATIV Layout war, wo man wenigstens noch zusätzlich den übergeilen "fake-BMP 2" (scheinbar in russischer Lizenz in China hergestellt, da Wanne des BMP-2, jedoch anscheinend eigener chinesischer Geschützturm...) hat.
Also waren AtzeRommel und ich diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt über die größte Feuerunterstützung im Team verfügten...

Ich hab diesen "AtzeRommel" spieler-typen als Zeugen, er wird bezeugen können wie schlimm "Teewurst" im local-mumble mich zugespammt hat und nach ZWEIMALIGER BITTE von mir an ihn, doch bitte aufzuhören, weitergemacht hat. Dadurch kam mein report über "Teewurst" zustande. Als nächstes hätte ich eine Warnung an ihn vom Admin erwartet, bevor der kick erfolgt (hier sind jetzt schon ziiiiiemlich viele Zeilen Chat-log im Thread, weiß jetzt nicht ob Teewurst ÜBERHAUPT vor dem Kick verwarnt wurde... ?! ).

@Ranzpirat:

Erst mal Entschuldige ich mich von meiner Seite für das sogenannte "Taunting" bei 21:51 auf der ERSTEN Runde um die es hier erst mal geht (Black Gold INFANTRY, omg, s***** Layout), ich war einfach totaaaaaal demotiviert dadurch, zuzusehen wie auf einmal das Utd-Squad einschläft (AFK geht, nicht mehr spawnt) und einfach so kampflos gegen 3dAC aufgibt. Auf einmal sitzen wir da im China-Team mit lauter publics gegen eine riesen-Horde 3dAC clan-spieler auf Russen-Seite (waren zu dem Zeitpunkt noch mindestens 10 3dACs aktiv, bin mir ziemlich sicher) und die paar NEW Spieler die noch online waren waren in dem Moment auch noch im RU team.

[21:51 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: LOL Utd RAGE QUIT FAAAAAIL... (n**b clan anyway)
[21:51 SQUAD 4 ] Liam: my ping
[21:51 SQUAD 4 ] Liam: fuck
[21:51 GLOBAL ] [3dAC] WeeD-KilleR: please daniel. please
[21:52 GLOBAL ] [new] MrSherenai: guys cut it...
[21:52 SQUAD 3 ] [NEW] Ranzpirat: !w Daniel no taunting in Allchat!
[21:52 SQUAD 3 ] [NEW] ELmariachi: !w daniel taunt
[21:52 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: really Weed, trust me...
[21:52 SQUAD 1 ] [F|H]DanielNL: !r sry Sherenai
[21:52 SQUAD 3 ] [NEW] Ranzpirat: !s No taunting in allchat, next one gets kicked
[21:52 GLOBAL ] [new] MrSherenai: just cut it ffs! USe skype if you love each other that much.
[21:53 SQUAD 1 ] [F|H]DanielNL: !r admins, pls no accusation (no love between me and Weedkiller, or only platonic at least)

Das war der erste Abschnitt, eine Warnung wegen "tauntings", welches ich dann auch folglich nach meiner Entschuldigung an Sherenai (sry hätte mich bei allen zu dem Zeitpunkt online gewesenen Admins entschuldigen sollen) UNTERLIEß.

So. Zweiter Abschnitt auf Black Gold:

Wie der nun folgende Chat-log Abschnitt zeigt, folgten alle diese Eingaben innerhalb der Minute von 22:10 Uhr.

Also. Ich hatte deine Warnung
[NEW] Ranzpirat hat geschrieben:"!w Daniel last warning, STOP !r abuse if you have problems with a person do it on skype/pm"
leider erst 2 Sekunden nach dem ich mein
DanielNL hat geschrieben:"watch out!!!"
VERSEHENTLICH im All-chat geschrieben hatte gelesen!

Also hast du, Ranzpirat, nach meinem
DanielNL hat geschrieben:"watch out!!!"
nicht mehr gewartet dass ich aufhöre mit dem Allchat ( - nichts weiteres schreibe), sonder DIREKT GEKICKT, OHNE mir Zeit zu lassen die Warnung zu lesen! (Wie man sieht, kick erfolgte noch in der SELBEN Minute, in 22:10. )

Und wenn man im Battlerecorder nachschaut sieht man sehr wahrscheinlich auch bei 22:10 einen Russen-APC am Stadtrand campen, oder HMG oder auf jeden Fall ein schweres MG, Richtung China-FOB im Westen der Stadt (Ich hatte die FOB dort nicht errichtet, ich hätte die niiiiiemals an so einer ungeeigneten Stelle platziert... -.- )

Hier der Auszug aus dem Chatlog an der Entscheidenden Stelle auf dem "Black Gold"-Infantry (OMG!) -Kick:
[22:10 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: WHAAT???
[22:10 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: CAMPING APC??
[22:10 SQUAD 3 ] [NEW] Ranzpirat: !w Daniel last warning, STOP !r abuse if you have problems with a person do it on skype/pm
[22:10 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: watch out!!!
[22:10 TEAMKILL] M1N1MUNNY TEAMKILLS HeroS TontonFlingueur
[22:10 SQUAD 4 ] Liam: !r daniel spam
[22:10 TEAMKILL] [3dAC] yrkidding TEAMKILLS [3dAC] maniac1031
[22:10 GLOBAL ] camilolos: they
[22:10 SQUAD 3 ] [NEW] Ranzpirat: !k Daniel you have been warned
[22:10 SQUAD 3 ] DangerBonediesel: is mumble borked?
[22:10 TEAM 2 ] camilolos: they are at the fob next to the city
[22:11 TEAM 2 ] camilolos: wathc out
[22:11 SQUAD 3 ] [NEW] Ranzpirat: !k ]Daniel you have been warned
Ich weiß jetzt auch nicht ob der kick um 22:10 oder 22:11 erfolgte, weil du hast wie man sieht den Befehl 2 Mal eingegeben, 2tes mal mit der Klammer " ] " davor, warum auch immer.

Auf jeden Fall kann man auch von Liam sehen, wie er mich zusätzlich reportet hat
Liam hat geschrieben:"!r daniel spam"
,

um die zu diesem Zeitpunkt online gewesenen Admins (wie man sieht hat Liam's report bei 22:10 Ranzpirat dazu beeinträchtigt mich vorzeitig zu kicken, bevor ich überhaupt reagieren konnte durch nichts mehr zu schreiben) gegen mich zu hetzten, dafür sollte auch mal zwischen den [NEW]-Admins und Liam ein Dialog erfolgen, das Spieler gegen Admins zu hetzen mit einem perm-ban geahndet werden kann z.B. (wenn ihr das auch so sieht, was ja ziemlich offensichtliche Gründe hat).

Potatochan hat geschrieben:Ich hab euch beide gegickt ohne Warnung.
Genau. Und genau hier liegt das Problem. Und mein Kick war dabei auch noch zu unrecht, da ich im Allchat lediglich Teewurst's Beleidigung und spam mir gegenüber aus der Welt schaffen wollte (dass der Satz direkt aus dem Chat verschwindet und nicht mein ganzes China-team mit seinen 50 Spielern von dem blöden Teewurst beeinflusst wird, wenn die da folgendes lesen:
[23:11 TEAM 1 ] (QRE) Teewurst: !r DanielFH Karo Hemd und samen stau, studienfach maschienenbau ( Langweiler )
[...]
[23:14 TEAM 1 ] (QRE) Teewurst: !r DanielNL MMS Niveau! Wir sinken! Ich wiederhole! WIR SINKEN!
Man könnte dies sogar in sofern deuten, das in zweifacher Instanz von Teewurst psychologische Kriegsführung AUF EIGENER SEITE begangen wurde und vor das [NEW]-Kriegsgericht gestellt werden sollte (wenn es überhaupt sowas gibt, oder halt euer NEW-Admin-Rat oder wie auch immer).

Damit meine ich im genauen folgende Methode (aus Wiki):
"Klassische Methoden bzw. Medien der Psychologischen Kriegführung sind das Verteilen von Handzetteln, das Verbringen von Flugblättern per Flugzeug, Ballon, Granate oder Rakete, Lautsprecheraufrufe oder Hörfunksender. [...]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychologi ... g#Methoden

Und in diesem Sinna hat Teewurst, in unserem China Team, in UNSEREM TEAMCHAT diese zwei Sätze gepostet, die unser ganzes Team demnach lesen konnte und dadurch in der Kriegsführung demotiviert wurde (oder wirkt Teewurst's zweiter Satz "... MMS Niveau! Wir sinken! Ich wiederhole! WIR SINKEN!" auf irgendjemanden hier kriegerisch motivierend? Na also.

Und sorry Potato, dass du den report von 4K-Dante übersehen hast, tut mir leid, aber das liegt dann wohl daran, dass du in dem Moment nicht auf deinen Bildschirm geschaut hast, nehme ich an?
Potatochan hat geschrieben:Wegen eurem blöden Flamewar konnte ich nicht Uncle_Dantes Report sehen koennen.
[23:13 TEAM 2 ] 240p Uncle_Dante: !r thexraider64 wasting LB by continously flying around without mission
Potatochan hat geschrieben:Daniel du wurdest bereits von einen anderen New Admin verwarnt [...]
Du verwechselst das grad mit der Runde auf Black Gold INF (!!) davor, bevor Qwai lief, wo ich von Ranzpirat gewarnt wurde, wegen dem, was er "taunting" nannte.

Auf Qwai wurde ich nur von dir wegen "locked squad" gewarnt, aber das war ja ein anderes Thema und war nicht weiterhin schlimm und hat sich dann auch direkt geklärt.

@ Nate
Nate hat geschrieben:[22:05 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: Danger=AR (10 kills!)w
[22:05 GLOBAL ] [3dAC] Danger_6: maybe I am a medic?
[22:05 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: "maybe" ? Are you or not?
[22:07 GLOBAL ] [F|H]DanielNL: Danger? You gonna reply or what?
[22:08 SQUAD 8 ] [F|H]DanielNL: !r 3dAC Danger ignoring me, against rules

:wink2:
Ja, ich wollte halt gern wissen, wie der "Danger_6" an die unglaublichen 10 kills gekommen ist (und dabei nur 1 Tod!!), als zu dem Zeitpunkt auf Black Gold jeder andere in seinem team nur 2-3 kills hatte... Und ich hatte mich vertippt (ja, das kommt bei mir AUCH mal vor!!! :D xD), wollte eigentlich folgendes FRAGEN, folgendermaßen war das gemeint (hatte Fragezeichen vergessen):
DanielNL hat geschrieben:"Danger = AR ? (10 kills! wow!)"
(War also gemeint wie IST denn Danger ein AR - MG-Schütze ? Wie kommt er denn sonst an die 10 kills dachte ich mir?)

Worauf er dann antwortete
Danger hat geschrieben:"[22:05 GLOBAL ] [3dAC] Danger_6: maybe I am a medic?"
,

wo jemand wohl KAAAAUM glauben könnte, dass irgendjemand als medic 10 kills schaffen würde...

Also Entschuldigung für den report da am Ende, ich war einfach wütend auf Danger, dass er mir nicht einfach deutlich informiert, welches kit er hat.
Reports in dieser Form werden nicht wieder vorkommen, versprochen.
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Mo 22. Sep 2014, 16:24

Okay. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast auf die Kritik einzugehen.

Ich würde meinen Kick jederzeit wiederholen, du hast dich gestern halt einfach daneben benommen.

Genauso wie dich, werde ich aber auch auf Teewurst achten. Der ist mir schon mehrfach wegen allchat spam/flame aufgefallen und wenn sich sowas wie gestern bei euch im Mumble wiederholt werden auch hier Konsequenzen gezogen. Das geht garnicht und in so einem Fall hast du volles Recht zu reporten/Admins im TS anzusprechen.

Du bist natürlich immernoch auf unserem Server wilkommen. Aber wirklich: lass dich einfach nicht auf so ein blödes geflame ein. Es ist positiv bei mir vermerkt, dass du Stellung zu den Vorwürfen genommen hast und eingelenkt hast.

Achja: wenn du als Spieler (egal zu welcher Runde) mehrfach wegen Spam w/e verwarnt UND gekicked wurdest, muss dich niemand nochmal verwarnen bevor du wegen dem gleichen Grund am Abend fliegst. Am Ende der Runde wird das Kerbholz nicht genullt.

Kann meiner Meinung nach geschlossen werden.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Liam

Beitragvon Liam » Mo 22. Sep 2014, 16:40

Tut mir leid, aber Ich muss Englisch schreiben weil Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.
DanielNL hat geschrieben:um die zu diesem Zeitpunkt online gewesenen Admins (wie man sieht hat Liam's report bei 22:10 Ranzpirat dazu beeinträchtigt mich vorzeitig zu kicken, bevor ich überhaupt reagieren konnte durch nichts mehr zu schreiben) gegen mich zu hetzten, dafür sollte auch mal zwischen den [NEW]-Admins und Liam ein Dialog erfolgen, das Spieler gegen Admins zu hetzen mit einem perm-ban geahndet werden kann z.B. (wenn ihr das auch so sieht, was ja ziemlich offensichtliche Gründe hat).
Daniel, as you can see from the rest of this thread, I am not the only person who thinks you were spamming unnecessarily. If you think that I have some vendetta against you, I don't mind; it really doesn't affect me.
However, if you are actually suggesting that I be banned for reporting your rule breaking(and it WAS rule breaking), that is not acceptable. As was established in this thread, in global chat at the time and even in the kick reason, you were spamming and had been warned. I only reported you, since at that point in the round, I was becoming extremely annoyed by seeing useless global chat in all-caps. I hope you understand.

Tschüss,
Liam.
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Mo 22. Sep 2014, 16:47

tl;dr
Bild
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Mo 22. Sep 2014, 16:55

Okay, damit wurde dann wirklich alles gesagt. Die Grenzen stehen fest für die Zukunft, versuch dich ein bisschen mehr zusammen zu nehmen. Ich mach das mal zu solang wir noch lieb zueinander sind.
Bild
-Georg S. Patton