so, nach einem traumhaften deutschland (schlaaaaaaand!!!1!) spiel und und einem sixpack später, hier mein feeback zum event.
das event war heute ganz gut. hatten einige epische momente, sowohl als insurgent, als auch als ammi die runde danach. area attack muss noch gefixed werden. außerdem ein paar mehr rpg kits mit scoped waffen wären nicht verkehrt. ein engineer kit fuer taliban, (also nur schraubenschlüssel für fahrzeugREPERATUR) wäre auch nicht schlecht.
leider konnte ich nicht komplett mitzocken, weil WM ^^
[NEW] Jormdarreh Range Beta Night
- K4on
- Administrator

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Shredhead
Södele, war ein schönes Spiel, und beide Fraktionen hatten ihre Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgereizt. Finde ich.
Nach dem zweiten Crash war dann wohl die Luft raus, verständlicherweise. Ich kann an der Balance nichts aussetzen, auf Seiten der Taliban wurden Combat Engineer sowie LAT und HAT Kits anscheinend nicht wirklich ausgereizt, während die Briten mitunter ohne APC Unterstützung rein sind, wodurch sie es sich selbst unnötig schwer gemacht haben. Das Feuer der Briten war auf lange Distanz auch äußerst ungenau, v.a. die APCs schnitten da ziemlich schlecht ab.
Im Techie Rudel durch die Map zu heizen und auf die Helis zu ballern macht wirklich Laune. Der erfolgreiche Angriff-Gegenangriff-Gegen-Gegenangriff auf das Gehöft in der ersten Runde war da ein absolutes Highlight. Es sollten leichtere Helis in Erwägung gezogen werden, die sich etwas besser dem Feuer durch die .50 Cals entziehen können. Aber ich schätze mal, Bundeswehr kriegt eh Hueys, oder?
Ich hab ein paar Aufnahmen mit Fraps gemacht, leider erst zweite Runde, und nicht gerade viel. Wäre schön, falls noch jemand Aufnahmen gemacht hat, die hier zur Verfügung zu stellen, dass wir ein Video draus basteln können.
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/398705308/Fraps.zip.html
Das kann man nur 10 mal runterladen, bitte dran denken!
Nach dem zweiten Crash war dann wohl die Luft raus, verständlicherweise. Ich kann an der Balance nichts aussetzen, auf Seiten der Taliban wurden Combat Engineer sowie LAT und HAT Kits anscheinend nicht wirklich ausgereizt, während die Briten mitunter ohne APC Unterstützung rein sind, wodurch sie es sich selbst unnötig schwer gemacht haben. Das Feuer der Briten war auf lange Distanz auch äußerst ungenau, v.a. die APCs schnitten da ziemlich schlecht ab.
Im Techie Rudel durch die Map zu heizen und auf die Helis zu ballern macht wirklich Laune. Der erfolgreiche Angriff-Gegenangriff-Gegen-Gegenangriff auf das Gehöft in der ersten Runde war da ein absolutes Highlight. Es sollten leichtere Helis in Erwägung gezogen werden, die sich etwas besser dem Feuer durch die .50 Cals entziehen können. Aber ich schätze mal, Bundeswehr kriegt eh Hueys, oder?
Ich hab ein paar Aufnahmen mit Fraps gemacht, leider erst zweite Runde, und nicht gerade viel. Wäre schön, falls noch jemand Aufnahmen gemacht hat, die hier zur Verfügung zu stellen, dass wir ein Video draus basteln können.
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/398705308/Fraps.zip.html
Das kann man nur 10 mal runterladen, bitte dran denken!

- Amok@ndy
- Serveradmin
dann lad am besten bei www.xup.in hoch ^^
da brauchts kein premium kein reggen nix
und vielen dank für die geilen 2 runden und das super event an alle die mit gemacht haben

da brauchts kein premium kein reggen nix
und vielen dank für die geilen 2 runden und das super event an alle die mit gemacht haben

- K4on
- Administrator

2 Bildschirme ftw

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Shredhead
Nach "Gruppenbild mit Baum"

folgt sogleich das Video:
Ich wünsche viel Vergnügen!

folgt sogleich das Video:
Ich wünsche viel Vergnügen!

- Amok@ndy
- Serveradmin
nettes vid habs gleich in den highlight post gepackt damit die flamer mal sehen wie man die map spielt ;)
und in bf-games hab ichs auch mal in den thread gepostet
kannst ja dann auch mal nen trailer für mich machen aber dann bitte andere musik ^^
und in bf-games hab ichs auch mal in den thread gepostet
kannst ja dann auch mal nen trailer für mich machen aber dann bitte andere musik ^^

- K4on
- Administrator
nicht schlecht ^^

- Bang0o
- Community Member
cooles Video....ich mag die Stelle als ein Technical kurz bei dem Gebäudekomplex vorbeifährt und im fahren den Briten erschiesst. 

- Rage
- Serveradmin
die ersten beiden lieder gefallen mir auch noch...danach geschmacksache! ;) Wie heißt das 2. lied denn nu vollständig? Insgesamt ist dir das vid aber wirklich gut gelungen finde ich respekt!