Hallo ihr Admins, Ich hatte heute früh 20.2.2011 auf eurem Server (Map Jabal) gespielt. Auf dieser hat mich ein Spieler des eigenen Teams absichtlich unten im Damm angeschossen, worauf ich verblutet bin. Er hat das von mir getragene Sniperkit entwendet um dann mit Hilfe seines Kumpels im Heli nördlich der MEC Basis in Stellung zu gehen. Dem ging eine längere Diskussion auf dem Server vorraus, die ich nebenbei beobachtet hatte, nach dem die zwie Besagten ein eigenes Snipersquad aufgemacht hatten und von einem anderen Infanteriesquad die Herrausgabe eines Sniper Kits verlangten. Die verweigerten dies jedoch und schlugen vor auf das Kit zu warten wenn es oder das andere wieder verfügbar sei. Das hat die zwei jungs ziemlich aufgeregt. Etliche Minuten später kam es dann zu diesem Vorfall mit mir im Damm. Trotz mehrfacher Aufforderung an den Spieler durch mich das Kit wieder zurückzugeben hat dieser sich nur abfällig über mich geäußet und sich lustig über mich gemacht. Leider habe ich von dieser Report-Funktion erst später mitbekommen, ansonsten hätte ich ihn einfach gemeldet und es wäre gut gewesen.
Auf Grund der Tatsache, dass er nun an der Main des Gegners campte habe ihn, nahc mehrmaliger Aufforderung dieses Geibiet zu verlassen und das Kit aufzugeben, der MEC Seite gemeldet und auch die Situation geschildert, dass er das Kit durch absichtliches Teamkill erbeutet hat und nun offensichtlich in die MEC Base damit feuert.
Ich habe dann nur nochgesehen wie ein anderer Nutzer dieses "Verpfeifen" durch mich an euch gemeldet hat. Der "Dieb" hat sich dann noch lustig über mich gemacht, als die Map zu Ende war und er vom Server gegangen ist.
Ich respektiere die Serverregeln, in diesem Fall habe ich es aber auch für nötig erachtet alle Spieler über die situation zu informieren.
Deswegen ärgert es mich nun umsomehr, dass ich hierfür gebannt wurde und der "Dieb" dessen Namen ich leider nicht exakt mehr im Kopf habe, offensichtlich ungeschoren davon kommt.
Es wäre daher schön wenn ihr den Bann wieder aufheben könntet. Ansonsten schmeiß ich das Spiel nämlich in die Ecke... Danke
Bitte Ban aufheben.
-
- Serveradmin
Hi killah.bot
Schön, dass du dich hier so schnell meldest und die Situation so genau beschreibst. Ich war selber leider nicht anwesend als du gebannt wurdest und kann daher keine Stellungsnahme zum Ban geben. Der betroffenen Admin wird sich sicher bald melden und die Sache regeln. Hört sich für mich mehr nach einem Missverständnis an.
Gruss Hellfire
Edit: Ich habe noch deinen Banreport gefunden. Du wurdest nachträglich gebannt, da du scheinbar extra einen Squadbug verursacht hast. Da dich Gammelgandalf gebannt hat wird er auch entscheiden was jetzt passiert.
Schön, dass du dich hier so schnell meldest und die Situation so genau beschreibst. Ich war selber leider nicht anwesend als du gebannt wurdest und kann daher keine Stellungsnahme zum Ban geben. Der betroffenen Admin wird sich sicher bald melden und die Sache regeln. Hört sich für mich mehr nach einem Missverständnis an.
Gruss Hellfire
Edit: Ich habe noch deinen Banreport gefunden. Du wurdest nachträglich gebannt, da du scheinbar extra einen Squadbug verursacht hast. Da dich Gammelgandalf gebannt hat wird er auch entscheiden was jetzt passiert.
Das kann so nicht stimmen, da du gestern schon gebannt warst. Besser hier die ganze Wahrheit schreiben, da Lügen nicht gerne gesehen werdenkillah.bot hat geschrieben:Hallo ihr Admins, Ich hatte heute früh 20.2.2011 auf eurem Server (Map Jabal) gespielt
Zuletzt geändert von Hellfire am So 20. Feb 2011, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Community Member
Hallo killah.bot,
eine genau stellungnahme kommt sicher noch, aber laut meinen informationen bist du wegen absichtlichen erstellen eines Squad vor ablauf der Zeit unter 1:30 gebannt worden, fällt dir dafür vielleicht auch so ein netter text ein, dann solltest du diesen hier nochmal vorbringen.
Mit Freundlichen Grüßen
madcop
eine genau stellungnahme kommt sicher noch, aber laut meinen informationen bist du wegen absichtlichen erstellen eines Squad vor ablauf der Zeit unter 1:30 gebannt worden, fällt dir dafür vielleicht auch so ein netter text ein, dann solltest du diesen hier nochmal vorbringen.
Mit Freundlichen Grüßen
madcop
-
Ban wegen absichtlichen Squaderstellens?
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich glaube ich werde alt... Wann soll das denn gewesen sein? Ich hab zwar schon in den Infos gelesen das man das nicht machen soll, aber wenn man mal versehentlich auch den create squad button(o.ä.) kommt, was sicher auch bei mir beim verrutschen beim hin und her klicken versehentlich schonmal vorgekommen ist. Das Ihr dann gleich den cd-key bannt, ist schon eine drastische Maßnahme. Vor allem da ich bei so etwas mit Sicherheit das squad auch sicher gleich wieder zugemacht habe. ich spiele viel zu unregelmäßig und bin noch nicht lange genug mit der neuen Version vertraut um gerne als Sqaudleader in einem eigenen Squad zu agieren.
Zu meiner obigen Geschichte nochmal: Fakt ist, dass mir beschriebenes gestern passiert ist. Wenn dies nicht der Anlass war für den Ban, dann liegt hier meinerseits wohl eine Verwechslung vom Server vor. Ich geh eigentlich immer nur auf die "German" Server, also Coffeeshop und euren. Als ich mich gestern verbunden habe und der Ban angezeigt wurde, habe ich eins und eins zusammengezählt und wohl falsch kombiniert. Ich habe nicht so bewußt auf den Server geachtet...
Also zu den Vorwürfen von euch, dass ich ein Squad vor der Frist erstellt habe, kann ich nur sagen, dies könnte schon passiert sein, dann aber nur aus versehen und sicher nicht mit Vorsatz. Leider erinnere ich mich nicht konkret an die Situation, weil mir das wohl nicht wichtig erschien und sicher umgehend nach Feststellung korrigiert habe. Das so etwas solche Konsequenzen hat, überrascht mich, aber ihr habt sicher eure Gründe für diese Regelung die mir als gelegentlicher Spieler noch nicht so vertraut sind.
Würdet ihr bitte den Ban dennoch aufheben? Ich fühl mich ja schon fast wie ein Verbrecher.
Danke
p.s. die Geschichte gestern war dann wohl beim Coffeeshop, da bin ich ja mal gespannt was ich von dieser Seite für Strafe zu erwarten habe..... ojeoje....
p.p.s.: "Realismusmod inklusive Militärtribunal" ;)
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich glaube ich werde alt... Wann soll das denn gewesen sein? Ich hab zwar schon in den Infos gelesen das man das nicht machen soll, aber wenn man mal versehentlich auch den create squad button(o.ä.) kommt, was sicher auch bei mir beim verrutschen beim hin und her klicken versehentlich schonmal vorgekommen ist. Das Ihr dann gleich den cd-key bannt, ist schon eine drastische Maßnahme. Vor allem da ich bei so etwas mit Sicherheit das squad auch sicher gleich wieder zugemacht habe. ich spiele viel zu unregelmäßig und bin noch nicht lange genug mit der neuen Version vertraut um gerne als Sqaudleader in einem eigenen Squad zu agieren.
Zu meiner obigen Geschichte nochmal: Fakt ist, dass mir beschriebenes gestern passiert ist. Wenn dies nicht der Anlass war für den Ban, dann liegt hier meinerseits wohl eine Verwechslung vom Server vor. Ich geh eigentlich immer nur auf die "German" Server, also Coffeeshop und euren. Als ich mich gestern verbunden habe und der Ban angezeigt wurde, habe ich eins und eins zusammengezählt und wohl falsch kombiniert. Ich habe nicht so bewußt auf den Server geachtet...
Also zu den Vorwürfen von euch, dass ich ein Squad vor der Frist erstellt habe, kann ich nur sagen, dies könnte schon passiert sein, dann aber nur aus versehen und sicher nicht mit Vorsatz. Leider erinnere ich mich nicht konkret an die Situation, weil mir das wohl nicht wichtig erschien und sicher umgehend nach Feststellung korrigiert habe. Das so etwas solche Konsequenzen hat, überrascht mich, aber ihr habt sicher eure Gründe für diese Regelung die mir als gelegentlicher Spieler noch nicht so vertraut sind.
Würdet ihr bitte den Ban dennoch aufheben? Ich fühl mich ja schon fast wie ein Verbrecher.
Danke
p.s. die Geschichte gestern war dann wohl beim Coffeeshop, da bin ich ja mal gespannt was ich von dieser Seite für Strafe zu erwarten habe..... ojeoje....
p.p.s.: "Realismusmod inklusive Militärtribunal" ;)
-
- Serveradmin
Ich habe den Ban nachträglich requested, werde heute nach der Arbeit weiter dazu Stellung nehmen.
Edit: Bloody kannst du evtl den Post hier löschen? - Ist überflüssig.
Edit: Bloody kannst du evtl den Post hier löschen? - Ist überflüssig.
Zuletzt geändert von Gammlgandalf13 am Mo 21. Feb 2011, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Serveradmin
Hier meine Stellungnahme zu dem Ban.
Fakt ist, dass wir bereits einmal vorher durch ein "versehen" (niemand weiss ob es wirklich so war) den Server neu starten mussten weil jemand den Squadbug verursacht hat.
Squadbug ist - sofern du das nicht genau weisst ein Bug der es leider verhindert dass weitere Squads (ausser die bis dorthin bestehenden) erstellt werden. Er tritt meist auf wenn Squads erstellt werden bevor der Rundentimer 1:30 erreicht hat. Also einfach kein Squad vorher erstellen und blos in keinem drin sein - erspart viel Ärger wie man sieht.
Der ban wird aufgehoben, viel Spaß auf unserem Server.
Bis hoffentlich niemals wieder - wenn du verstehst was ich meine ^^
Gruß Gamml
In diesem Falle bin ich mir sicher, dass kein versehentliches Anklicken von "Create Squad" zugrunde liegt,der Name des Squads war auch nicht "Alpha" sondern "Freibier!!!!" weshalb ich leider anheim stellen muss dass dieses Squad von irgendwem absichtlich vor der Zeit aufgemacht wurde! Es war also ein vorher erstelltes "Benutzerdefiniertes" Squad. Sicher sein, dass du das Squad erstellt hast und nicht versehentlich beigetreten bist und der Ursprüngliche Bösewicht es verlassen hat kann ich persönlich nicht beweisen - es liegt jedoch nahe. (Ich glaube immernoch dass da BIO das war! - kleiner Scherz am Rande)killah.bot hat geschrieben: ...aber wenn man mal versehentlich auch den create squad button(o.ä.) kommt, was sicher auch bei mir beim verrutschen beim hin und her klicken versehentlich schonmal vorgekommen ist.
Also zu den Vorwürfen von euch, dass ich ein Squad vor der Frist erstellt habe, kann ich nur sagen, dies könnte schon passiert sein, dann aber nur aus versehen und sicher nicht mit Vorsatz.
Fakt ist, dass wir bereits einmal vorher durch ein "versehen" (niemand weiss ob es wirklich so war) den Server neu starten mussten weil jemand den Squadbug verursacht hat.
Squadbug ist - sofern du das nicht genau weisst ein Bug der es leider verhindert dass weitere Squads (ausser die bis dorthin bestehenden) erstellt werden. Er tritt meist auf wenn Squads erstellt werden bevor der Rundentimer 1:30 erreicht hat. Also einfach kein Squad vorher erstellen und blos in keinem drin sein - erspart viel Ärger wie man sieht.
killah.bot hat geschrieben: Würdet ihr bitte den Ban dennoch aufheben? Ich fühl mich ja schon fast wie ein Verbrecher.
Der ban wird aufgehoben, viel Spaß auf unserem Server.

Bis hoffentlich niemals wieder - wenn du verstehst was ich meine ^^
Gruß Gamml
-
Hallo Gammi,
Danke für die Erklärung der 1:30 Regel und auch für das Aufhebens des Banns.
Ich kann definitiv sagen dass ich ein Squad mit diesem Namen niemals erstellt habe bzw. erstellen würde. War vermutlich so wie du andeutest, dass ich warum auch immer reingegangen bin und dann alleine war. Der Name ist auf jeden Fall ziemlich Banane. Ich kann nicht ganz verstehen wie es zu dieser Geschichte gekommen ist. Aber wir haben das ja jetzt ausgiebig besprochen und ich bin auch etwas schlauer.
Danke euch für die schnelle Bearbeitung.
p.s. was meinst mit:
Danke für die Erklärung der 1:30 Regel und auch für das Aufhebens des Banns.
Ich kann definitiv sagen dass ich ein Squad mit diesem Namen niemals erstellt habe bzw. erstellen würde. War vermutlich so wie du andeutest, dass ich warum auch immer reingegangen bin und dann alleine war. Der Name ist auf jeden Fall ziemlich Banane. Ich kann nicht ganz verstehen wie es zu dieser Geschichte gekommen ist. Aber wir haben das ja jetzt ausgiebig besprochen und ich bin auch etwas schlauer.
Danke euch für die schnelle Bearbeitung.
p.s. was meinst mit:
ciaoIch glaube immernoch dass da BIO das war!
- jaghammer
- Serveradmin
ich will jetz hier keinem was unterstellen...
ABER
ich meine mich zu erinnern dass "FREIBIER" ein beliebter Squadname von I-Kill-You ist...
kann mich aba auch täuschen.
ABER
ich meine mich zu erinnern dass "FREIBIER" ein beliebter Squadname von I-Kill-You ist...

- BloodyDeed
- Administrator
- Serveradmin
Solche Spekulationen bitte komplett unterlassen. Ohne handfeste Beweise führt dies nirgens hin und ist dem Beschuldigten gegenüber nicht fair.jaghammer hat geschrieben:ich will jetz hier keinem was unterstellen...
ABER