Eben so meine ich das. Die Limitation sollte wenns geht proportional zur Spielerzahl sein. Bei 64 Spielern gegen 64 kommt man mit 2 LATs nicht mehr hin, da die Fahrzeuge auch erhöht werden.Gammlgandalf13 hat geschrieben:Striker(GER) hat geschrieben:Ich mein nicht LMG, Specialist oder Medic sondern die andren aufgezählten. Von denen kann ein Team, soweit ich weiß, nur 2 anfordern. Wenn mehr dann wäre mir das neuHab noch nie mehr als 2 HATs, Lats, Sniper oder Grenadiere gesehen^^
Leichte special Kits wie LAT und Grenadier sollten 4 Verfügbar sein, schwerere wie HAT und Sniper sollten allerdings nur 3 mal - oder eben in einer angemessenen Menge - zur Verfügung stehen.
Feedback 128 Server
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Re: Feedback 128 Server

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Re: Feedback 128 Server
Das ist jetzt auch schon proportional.
Man bekommt zB nicht von Anfang an beide Sniper etc.
Man bekommt zB nicht von Anfang an beide Sniper etc.

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Re: Feedback 128 Server
Ich würde die Limitierten Kits nach der Anzahl der Waffenspezifischen Ziele erhöhen.
Sprich:
-HAT nur nach der erhöten Anzahl der schweren und mittlerem (Tanks/APCs) Fahrzeuge!
Wenn überhaubt! Da durch die vielen Leute wahrscheinlich eh alle/viele TOWs und Fahrzeuge besetzt sind wird das Spielen mit Vehikle sowieso echt schwer.
-AA nach Anzahl der Flugzeuge/ Kampfhubschrauber!
siehe Oben
-Marksman/ Nadelauncher verdoppeln!
Das sind Kits die, zu ihren unterstützenden, durchaus auch normale, Aufgaben im Squat übernemen können.
-Sniper/Pio so lassen oder evtl sogar nur um einen erhöhen!
zu spezielle Kits die meist auch ein eigenes Squat erfordern! Nicht wirklich gewollt im "normalen" Squatbetrieb. Ausser für Spezielle Aufgaben.
-Die LAT würde ich sogar wieder zum Squatpool hinzufügen.
Ich finde, eine Möglichkeit sich gegen harte Ziele zu verteidigen sollte jedes Squat haben. Vielleicht die Muni dafür von 2 auf 1 Schuss begrenzen!
Sprich:
-HAT nur nach der erhöten Anzahl der schweren und mittlerem (Tanks/APCs) Fahrzeuge!
Wenn überhaubt! Da durch die vielen Leute wahrscheinlich eh alle/viele TOWs und Fahrzeuge besetzt sind wird das Spielen mit Vehikle sowieso echt schwer.
-AA nach Anzahl der Flugzeuge/ Kampfhubschrauber!
siehe Oben
-Marksman/ Nadelauncher verdoppeln!
Das sind Kits die, zu ihren unterstützenden, durchaus auch normale, Aufgaben im Squat übernemen können.
-Sniper/Pio so lassen oder evtl sogar nur um einen erhöhen!
zu spezielle Kits die meist auch ein eigenes Squat erfordern! Nicht wirklich gewollt im "normalen" Squatbetrieb. Ausser für Spezielle Aufgaben.
-Die LAT würde ich sogar wieder zum Squatpool hinzufügen.
Ich finde, eine Möglichkeit sich gegen harte Ziele zu verteidigen sollte jedes Squat haben. Vielleicht die Muni dafür von 2 auf 1 Schuss begrenzen!
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Re: Feedback 128 Server
Ich wäre nicht unbedingt dafür, die HATs zu erhöhen, einfach weil man mit 8 leuten im squad auch 3 rifleman mit ammo dabeihaben sollte (Bsp. Officer, Medic, LMG, HAT, Marksman, 3x Rifleman), sodass die HAT auch ohne Ammo-/Supplycrates sehr schnell aufgeladen werden kann. (aufladen von 3 Munitionsquellen = 1/3 der Reloadzeit)
Die Panzerabewehrfähigkeiten der 2 HAT kits im Team werden also gestärkt, Diskussionen über Anpassungen können aber erst gemacht werden, wenn das Gesamtlayout, d.h. Fahrzeuge, Repsawnzeiten von Fahrzeugen, max. Anzahl von TOWs, etc festgelegt werden. Eine frühere Debatte hat keinerlei Grundlage und wäre reine Spekulation.
Die Panzerabewehrfähigkeiten der 2 HAT kits im Team werden also gestärkt, Diskussionen über Anpassungen können aber erst gemacht werden, wenn das Gesamtlayout, d.h. Fahrzeuge, Repsawnzeiten von Fahrzeugen, max. Anzahl von TOWs, etc festgelegt werden. Eine frühere Debatte hat keinerlei Grundlage und wäre reine Spekulation.


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Re: Feedback 128 Server
Da bin ich weniger dafür, das zieht nur wieder unnötig viel Infanterie von der Front ab, ich fand es schön wie sich die Infanterie endlich mal richtige Feuergefechte geliefert hat, auf Kashan wurde das dann leider (durch die totale fukussierung auf die Bunker) von den Kampflugzeugen schnell beendet, wenn eine Bombe richtig saß.Striker(GER) hat geschrieben:da die Fahrzeuge auch erhöht werden.
Das triffts eher.Myru hat geschrieben: Die Panzerabewehrfähigkeiten der 2 HAT kits im Team werden also gestärkt, Diskussionen über Anpassungen können aber erst gemacht werden, wenn das Gesamtlayout, d.h. Fahrzeuge, Repsawnzeiten von Fahrzeugen, max. Anzahl von TOWs, etc festgelegt werden. Eine frühere Debatte hat keinerlei Grundlage und wäre reine Spekulation.
Zu den Kits:
Evtl ein oder 2 mehr leichte Kits (die ja weniger großen Schaden anrichten) schwere limited kits sollten aber so bleiben, da muss das Team eben schauen wie es die sinnvoll einsetzt (da graut es mir vor public games).
Lassen wir uns überraschen was die DEV's draus machen, momentan ist alles nur Spekulation.
Wird wie im PR Foum zu lesen war auch noch sehr lange dauern bis das ganze ingame sein könnte.
Gruß Gamml
Zuletzt geändert von Gammlgandalf13 am So 30. Jan 2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Feedback 128 Server
MoulinKiller hat geschrieben:Hab ich verpasst ???O.o 128 player server ? Wie? wo? wann? :0
Du hast verpasst als PR Geschichte geschrieben wurde

Wir hatten die Große ehre, als einziger Server weltweit, den 128 Spieler Stress Test machen zu dürfen.
128 Spieler, Squad-anpassungen usw.
Bloody und Madcop haben super arbeit beim Problemlösen geleistet, und die Community hat so gut beim füllen geholfen dass es mich teilweise genervt hat keinen platz zu kriegen

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Re: Feedback 128 Server
wo wird denn gepostet wann der nächste 128-player test läuft? letztes wochenende (oder wars vorletztes?) war großartig trotz crashs und bugs... gibts irgendnen anderen forums-thread als den hier? ...der offizielle 128-player-thread auf der PR-seite is ja geschlossen worden.
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Re: Feedback 128 Server
Der wird wieder geöffnet sobald es einen neuen Test geben sollte.
Könnte durchaus noch etwas kommen in Zukunft ;)
Könnte durchaus noch etwas kommen in Zukunft ;)

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