nice, aber die habe nur einen fuer jet...Myru hat geschrieben:btw, ich seh grad, dass Gammalgandalf Attackchopper-Training gibt
Squadleading
- Gweck

-
- Serveradmin
Wenn ich mich recht erinnere bin ich auch nach "myru" gefragt worden, ob er Zeit habe als SL-Instructor mitzuwirken ^^ Germanius hab ich auch wärmstens empfohlen.Myru hat geschrieben:Man kann zumindest neben Asset-Übungen auch an Squadleader-Trainings teilnehmen.
Hab jetzt mal einen Thread in unserem Forum aufgemacht (http://www.newcommunity.eu/forum/viewto ... f=14&t=537)
Wäre cool wenn jemand von euch (nicht nur die im Thread erwähnten) sich bereiterklären würden uns in Ihrem Spezialgebiet auf die sprünge zu helfen

Ja, eigentlich mach ich bessere Mortars als ich CAS Roflcopter flieg, aber mortars ist vorerst unwichtig.
Sorry Germanius für die Vergewaltigung deines - wirklich wichtigen und guten - Threads.
Bitte jegliche weitere Korrespondenz in den von mir eröffneten Thread verschieben (siehe oben!)
Gamml out
- Frozen_byte
wollte mal fragen ob und wann noch eine Runde stattfindet, ich könnte ein wenig Training gut gebrauchen, das SL dasein gefällt mir ziemlich, und ich war bisher wenige male auf Muttrah CIty SL. Es lief alles super, bis wir in Notsituationen kamen, dann verlor ich den Überblick und mein Team wurde hops genommen.
Also würde ich gerne lernen,
a) Wie halte ich mich von Notlagen fern?
b) Was tun wenn sie doch eintreten
Also würde ich gerne lernen,
a) Wie halte ich mich von Notlagen fern?
- Germanius_GER
Was für Notlagen zum Beispiel?Frozen_byte hat geschrieben: a) Wie halte ich mich von Notlagen fern?
a) geht nicht
b) ruhe bewahren, Situation beurteilen und Entscheidungen treffen
- Frozen_byte
Die Theoretischen Ratschläge kann ich mir selber geben =P
Ich brauch Praxis
Ich brauch Praxis
- Germanius_GER
Von was für einer Notlage reden wir denn hier überhaupt?
Im ernst, setzt das theoretische einfach irgendwie in die Praxis um. In PR gibt es keine goldene
Regel für irgendwas.
Im ernst, setzt das theoretische einfach irgendwie in die Praxis um. In PR gibt es keine goldene
Regel für irgendwas.
- Frozen_byte
Das ist mir schon klar^^
Ich weiß auch, dass ich nur durch viel Übung besser werden kann und "cool" bleibe.
Trotzdem ist es doch um einiges einfacher mal eine Praxisübung mitzumachen. Ich finde so kann man effektiver lernen als ständiges wiederholen.
Notlagen?
Ich werde Umzingelt/Flankiert und bin in der Unterzahl, mein LMG guckt natürlich in die falsche Richtung und der Medic ist der Erste der stirbt,
Ja, theoretische Lösungen des Problems fallen mir viele ein, nun wo ich nicht unter Druck stehe, aber jede Situation ist doch anders, und wenn ich nun jemand habe, der mir spontan ins Ohr flüstert was und wieso ich etwas befehlen soll, wäre das wohl ein ziemlich großer Lernfaktor.
Aber ich will hier niemanden zwingen, ich habe nur im Mumble mitbekommen, dass ihr so etwas mal veranstaltet habt...
Ich weiß auch, dass ich nur durch viel Übung besser werden kann und "cool" bleibe.
Trotzdem ist es doch um einiges einfacher mal eine Praxisübung mitzumachen. Ich finde so kann man effektiver lernen als ständiges wiederholen.
Notlagen?
Ich werde Umzingelt/Flankiert und bin in der Unterzahl, mein LMG guckt natürlich in die falsche Richtung und der Medic ist der Erste der stirbt,
Ja, theoretische Lösungen des Problems fallen mir viele ein, nun wo ich nicht unter Druck stehe, aber jede Situation ist doch anders, und wenn ich nun jemand habe, der mir spontan ins Ohr flüstert was und wieso ich etwas befehlen soll, wäre das wohl ein ziemlich großer Lernfaktor.
Aber ich will hier niemanden zwingen, ich habe nur im Mumble mitbekommen, dass ihr so etwas mal veranstaltet habt...
- K4on
- Administrator
spiel einfach bei "guten" squadleadern mit und dann probier es einfach. wenn du es nach öfteren squadleaden nicht kannst, kannst dus nie ;)Frozen_byte hat geschrieben: a) Wie halte ich mich von Notlagen fern?

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Frozen_byte
- Serveradmin
Es gibt keine goldenen Verhaltensregeln für jede erdenkliche Situation. Sogenannte "Notlagen" kann man als SL nur dadurch meistern, dass man gar nicht erst in eine solche gerät. Am besten funktioniert das, wenn man sich defensiv irgendwo niederlässt und den Gegner auf seine Stellung auflaufen lässt, denn dann hat er für gewöhnlich weniger Zusammenhalt, Koordination, Deckung und vor allen Dingen höhere Deviation was für gewöhnlich seinen Ausfall bedeutet.
Als Squadleader kommt es darauf an, zu wissen, wann man wartet und wann man vorrückt. Für gewöhnlich funktioniert ungesehenes oder gedecktes (von einem anderen Squad oder Fahrzeug) Vorrücken am besten.
Allerdings hängt auch viel vom spielerischen Können der SM ab. Mit nem Squad voll von [NEW]'s finest konnte ich als SL gut die Karte durchpflügen, während ich schon nächste Runde mit nem NoName Squad 2x komplett ausgelöscht wurde, weil einfach nur Graupen drin waren.
Wenn du'n bisschen SL Training haben willst, oder generell Fragen bzgl. SL beantwortet haben willst, frag mich einfach mal, wenn ich mal im Mumble online bin... ist in letzter Zeit allerdings nicht mehr so häufig, weil ich momentan wenig Zeit übrig hab.
Als Squadleader kommt es darauf an, zu wissen, wann man wartet und wann man vorrückt. Für gewöhnlich funktioniert ungesehenes oder gedecktes (von einem anderen Squad oder Fahrzeug) Vorrücken am besten.
Allerdings hängt auch viel vom spielerischen Können der SM ab. Mit nem Squad voll von [NEW]'s finest konnte ich als SL gut die Karte durchpflügen, während ich schon nächste Runde mit nem NoName Squad 2x komplett ausgelöscht wurde, weil einfach nur Graupen drin waren.
Wenn du'n bisschen SL Training haben willst, oder generell Fragen bzgl. SL beantwortet haben willst, frag mich einfach mal, wenn ich mal im Mumble online bin... ist in letzter Zeit allerdings nicht mehr so häufig, weil ich momentan wenig Zeit übrig hab.