Gestern abend um 22 Uhr hab ich seit dem Release endlich mal wieder eine Runde PR gezockt, mit funktionierenden Squads, Kommunikation zwischen den Squads, und einem gut organisierendem Commander. Jedes Squad hat dem anderen geholfen, Befehle wurden ausgeführt.
Einfach nur Danke. Ich hatte schon Angst, solche guten Runden würde der Vergangenheit angehören, da ich ewig so ein Teamwork auch unter den Squads nicht mehr hatte.
Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
- K4on
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Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
Wenn jetzt noch die CTD´s und der ganze Mist gefixt werden ist alles wie früher!

- K4on
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
eigentlich nicht...

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- zagzagel
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
Schöne gute Nachricht und glaub mir du bist nicht der einzigste der das vermisst...
Jetzt mal ne andere Frage wie sind eure Feedbacks zu 0.95
mal abgesehen von den Grafik Bugs und Desktop Crashs ..
Ich mein das sind sachen die Gefixt werden ;)
Wie sieht eure Meinung zu den neuen Featuren aus ??
Also Mörser attacks , Gegnerische Kits nicht verwenden ,
Schnelle Runden durch hohen Ticketverfall
Sqaud Makierer erst sichtbar auf 100m
Hab z.B das Gefühl das durch die Mörser kaum noch Area attacks
benützt werden ;) kann mich auch täuschen ich mein ist ja erst seit
paar tagen draußen..
Und ehrlich gesagt hatten ich in den letzten Runden keinen guten Commander ;)
sry wenn die Frage hier fehl am platz ist ,, wenn ja bitte verschieben ;)
Grüße zag
Jetzt mal ne andere Frage wie sind eure Feedbacks zu 0.95
mal abgesehen von den Grafik Bugs und Desktop Crashs ..
Ich mein das sind sachen die Gefixt werden ;)
Wie sieht eure Meinung zu den neuen Featuren aus ??
Also Mörser attacks , Gegnerische Kits nicht verwenden ,
Schnelle Runden durch hohen Ticketverfall
Sqaud Makierer erst sichtbar auf 100m
Hab z.B das Gefühl das durch die Mörser kaum noch Area attacks
benützt werden ;) kann mich auch täuschen ich mein ist ja erst seit
paar tagen draußen..
Und ehrlich gesagt hatten ich in den letzten Runden keinen guten Commander ;)
sry wenn die Frage hier fehl am platz ist ,, wenn ja bitte verschieben ;)
Grüße zag

- Amok@ndy
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
also wir sind auf muttrah mit der 30mm MTLB durch die docks geheitzt und entdeckten eine fob mit tow und so ziemlich dem ganzen us team an der stelle
hab dann unseren commander zu getxted (Myru) und er hat gleich nen squadleader gefunden der den area präzise requested hat
war ein schönes feuerwerk
manchmal ist es wirklich besser die 4 leute die sonst nen mörser nehmen würden für APCs oder INF einzusetzen, muss man halt je nach map/situation/taktik überlegen
wenn jez noch die CTDs raus sind und kleine bugs gefixxt wurden und dann mal die noob welle aufhört und wir dann mal wieder so richtig teamplay erleben werden wird der spielspaß quadratisch zunehmen
cheers @ndy
hab dann unseren commander zu getxted (Myru) und er hat gleich nen squadleader gefunden der den area präzise requested hat

war ein schönes feuerwerk
manchmal ist es wirklich besser die 4 leute die sonst nen mörser nehmen würden für APCs oder INF einzusetzen, muss man halt je nach map/situation/taktik überlegen
wenn jez noch die CTDs raus sind und kleine bugs gefixxt wurden und dann mal die noob welle aufhört und wir dann mal wieder so richtig teamplay erleben werden wird der spielspaß quadratisch zunehmen
cheers @ndy

- zagzagel
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
Moin Moin Andy
Ja das mit der Noob welle ist ja mal der Hammer
wo kommen die nur alle aufeinmal her ??
Könnte mir auch gut vorstellen das es mit dem Ticket bleeding
schon funktioniert wenn halt mal keine Helis oder sonstige Fahrzeuge
sinnlos gewastet werden ,, Punkt Noob welle
Wir werdens in den nächsten Wochen ja sehen ..
aber gegen das alte Ticket verhältniss hätte ich auch nix ,
und es gab ja sogar eine Umfrage auf der PR seite ob wir lieber
Lange oder Kurze Runden spielen wollen ?
tja mit 70% gingen die Langen Runden ja in Führung..
Komischer weiße wurde der Spieler der die Umfrage startete Gebannt
wieso auch immer.
Naja egal auf ne gute Zeit mit 0.95 man muss sich halt mal wieder erstmal
daran gewöhnen
Greets zag
Ja das mit der Noob welle ist ja mal der Hammer

wo kommen die nur alle aufeinmal her ??

Könnte mir auch gut vorstellen das es mit dem Ticket bleeding
schon funktioniert wenn halt mal keine Helis oder sonstige Fahrzeuge
sinnlos gewastet werden ,, Punkt Noob welle

Wir werdens in den nächsten Wochen ja sehen ..
aber gegen das alte Ticket verhältniss hätte ich auch nix ,
und es gab ja sogar eine Umfrage auf der PR seite ob wir lieber
Lange oder Kurze Runden spielen wollen ?
tja mit 70% gingen die Langen Runden ja in Führung..
Komischer weiße wurde der Spieler der die Umfrage startete Gebannt

wieso auch immer.
Naja egal auf ne gute Zeit mit 0.95 man muss sich halt mal wieder erstmal
daran gewöhnen

Greets zag

- Amok@ndy
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
du scheinst gestern kein pr gespielt zu haben ^^ vor allem nich auf einem 0.957b Server
es gibt 100% mehr tickets also auf Kokan sinds glaub ich 710 tickets wenn man die tickets die man fürs cache zerstören bekommt dazu zählt
es gibt 100% mehr tickets also auf Kokan sinds glaub ich 710 tickets wenn man die tickets die man fürs cache zerstören bekommt dazu zählt


- zagzagel
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
Was ??? WIE GEIL 
Nein hab gestern nicht gezockt musste arbeiten ( Nachtschicht geschoben )
Gute Nachricht na dann gleich mal zocken gehen

Nein hab gestern nicht gezockt musste arbeiten ( Nachtschicht geschoben )
Gute Nachricht na dann gleich mal zocken gehen


- Myru
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Re: Die erste "pure TEAMPLAY round" seit 0.95
jupp, is wieder alles mehr oder weniger beim alten, was die tickets anbelangt. War allerdings auch abzusehen, dass da kurz nach dem release noch nachoptimiert wird, weil die änderungen die das neue ticketsystem nach sich ziehen erstmal im größeren rahmen getestet werden mussten.
zum thema teamplay im allgemeinen:
ich denke, dass sich das squadübergreifende teamplay mit diesem patch im vergleich zu den letzten versionen erheblich ausweiten wird, weil man dafür jetzt viel mehr belohnt wird.
Commander der mit dem IR-fähigen UAV die halbe Map überwachen, feinde aufklären und mörser extrem präzise durch direktes setzten der marker des mörser-SLs anfordern kann, sowie INF die auf jeden fall Fahrzeugunsterstüzung auf offenem Terrain braucht um nicht von IR-fähigen Tanks/APCs zerlasert zu werden, erzwingen geradezu, das team mehr in die squadeigenen aktionen mit einzuplanen.
und zu der "noobwelle":
ich denke wir müssen uns noch 1-2 wochen damit zufrieden geben, dass die neuen spieler erstmal aus fehlern lernen müssen, was mitunter auch zu dem ein oder anderen chopperwrack mehr auf dem carrier führt.
zum thema teamplay im allgemeinen:
ich denke, dass sich das squadübergreifende teamplay mit diesem patch im vergleich zu den letzten versionen erheblich ausweiten wird, weil man dafür jetzt viel mehr belohnt wird.
Commander der mit dem IR-fähigen UAV die halbe Map überwachen, feinde aufklären und mörser extrem präzise durch direktes setzten der marker des mörser-SLs anfordern kann, sowie INF die auf jeden fall Fahrzeugunsterstüzung auf offenem Terrain braucht um nicht von IR-fähigen Tanks/APCs zerlasert zu werden, erzwingen geradezu, das team mehr in die squadeigenen aktionen mit einzuplanen.
und zu der "noobwelle":
ich denke wir müssen uns noch 1-2 wochen damit zufrieden geben, dass die neuen spieler erstmal aus fehlern lernen müssen, was mitunter auch zu dem ein oder anderen chopperwrack mehr auf dem carrier führt.


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