Es gibt immer mal wieder Runden wo vieles funktioniert und dann wieder auch welche wo man bisschen auf die Zähne beissen muss. Wenn man ultra Teamplay will muss man alle in ein Team und dann wären wir beim Problem der Teambalance angelangt. Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit über ein kleines NEW Team nachzudenken, dass ab und zu kleinere "Wars" gegen andere Communities macht. Aber das kann man an anderer Stelle abklären und soll jetzt nicht Gegenstand dieses Threads sein.
Es ist einfach ein bisschen so, dass PR von Release zu Release immer mehr Noobs bekommt, die das Spiel einfach wegen der Features und der Assets spielen, aber das beobachte ich schon seit einigen Jahren.
Zudem glaube ich auch, dass mittlerweile einfach viele Maps etwas "ausgelutscht" sind. Wie oft ist man schon auf Kashan in die Bunker gerusht, wie oft hat man auf Barracuda schon beim Beach eine Fob gebaut, wie oft ist man auf Fallujah zum ersten Cache gerannt.
Die meisten kennen die Maps mittlerweile einfach in und auswendig, sodass der ein oder andere vielleicht mal Lust bekommt etwas neues (ev. dummes) auszuprobieren.
Es gab halt schon lange keine richtige neue Version mehr. Auch 0.9 war Maptechnisch nicht so der Burner (Totgeburten Lashkar und Dragonfly) wie es damals 0.8x waren mit Muttrah, Barracuda usw.
mag zum Teil schon stimmen aber zu einem guten Server gehören eben auch andere Dinge als Teamplay.zagzagel hat geschrieben:Tja die GUTEN ALTEN ZEITEN auf dem 10thcommunity server z.B
[...]
Aber sonst Kritik und Anregungen sind immer gut. Kann den ein oder anderen Punkt auch nachvollziehen. Aber ohne blöd Werbung machen zu wollen finde ich das es bei uns doch ganz gut läuft, wenn man mal ein bisschen über den Tellerrand schaut.